V50 R gefahren :-)

Volvo C70 2 (M)

hallo leute,

auch wenn man es mir nicht glauben mag. mein freundlicher glaubte es zunächst auch nicht, aber ich bin den V50 R gefahren.
es gibt ihn anscheinend nur in asien.
ich hatte einen leihwagen in hong kong und einen in seoul.
wenn jemand interesse hat, dann stelle ich ein jpg der spezifikationen ein.
der wagen hat einen T5 motor mit 300PS.

18 Antworten

Hallo V50wolle

Lass dich nicht so schnell unterkriegen. Solche Wagen gibt es, oder gab es bei uns in der Schweiz auch. Aber nicht offizell von VOLVO. Immer von einem Tuner oder von wem auch immer. Ich glaube kaum das der V50 R den du gefahren bist ein originaler Volvo war, sondern von Volvo-Hongkong (siehe die Preisliste von dir). Das streben nach immer mehr, auch PS bei Autos, liegt wahrscheindlich in der Natur des Menschen. Geniess es einfach!

Gruss aus Zürich

hallo maisgold,

genauso sah der wagen bei mir aus, nur dass das R in rot war.
aber die position und grösse war genauso.
danke für deine antwort. ich dachte echt schon, dass man mich für doof hält.
hätte noch mehr beiträge aus korea, da in meinem hotel immer die präsentationen stattfinden, aber das lasse ich lieber.
aber ich merkte auch, dass in asien manche autos anders ausgestattet sind.
den ersten neuen S80 sah ich letztes jahr im februar in seoul, aber mit ganz anderer ausstattung als bei uns und das leder sah auch anders aus.

viele grüsse

wolle

hallo ihr lieben,

ich habe meinen partner in hong kong gebeten, er solle doch mal bei volvo hong kong nachfragen, was es mit dem V50 R auf sich
hat. er hat mir dann einen link geschickt und vermittelt, dass die R version in hong kong ein tuning ist von Wolf.
sagt mir ehrlich gesagt nichts, aber lest euch den artikel selbst einmal durch. diese version wird auch in süd-korea verkauft.
auch sagte man mir, da in hong kong keine diesel verkauft werden und bisher auch nicht in süd-korea, dass der D5 auch bald in süd-korea kommen würde, aber mit automatik, 400Nm und 210PS
viele grüsse
wolle

http://www.swedespeed.com/news/publish/Ford_News/printer_883.html

hallo ihr lieben,

ich habe meinen partner in hong kong gebeten, er solle doch mal bei volvo hong kong nachfragen, was es mit dem V50 R auf sich
hat. er hat mir dann einen link geschickt und vermittelt, dass die R version in hong kong ein tuning ist von Wolf. Und AWD!
sagt mir ehrlich gesagt nichts, aber lest euch den artikel selbst einmal durch. diese version wird auch in süd-korea verkauft.
auch sagte man mir, da in hong kong keine diesel verkauft werden und bisher auch nicht in süd-korea, dass der D5 auch bald in süd-korea kommen würde, aber mit automatik, 400Nm und 210PS
viele grüsse
wolle

http://www.swedespeed.com/news/publish/Ford_News/printer_883.html