V50 Facelift Umbau
Hallo Zusammen,
hat jemand von euch schon einen alten V50 auf das Facelift-Modell umgebaut? Oder wer weiß im Detail was alles geändert werden muß, um den vorderen und hinteren Stoßfänger zu montieren.
Grüße an alle
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VolvoProfi
Passt trotzdem absolut nicht. Der Umbau vorallem vorne ist nicht billig. Klar machbar ist fast alles, aber dafür kriegst schon fast einen neuen My08 bzw. ist das mit Sicherheit der halbe Neupreis (mindestens).Hinten waren glaub ich die Aufnahmen für die Rückleuchten bzw. deren Verschraubung geändert. Vorne geht es beim Kotflügel los und hört in den Aufnahmen für Stoßfänger und Scheinwerfern auf.
Da ich jetzt nicht davon ausgehe das dir dass einen so erheblichen Geldbetrag wert ist solltest du es besser vergessen. Das Sportpaket stellt da eine vergleichsweise günstige und optisch ansprechende Lösung da.
Die Kotflügel sind gleich.
welche Aufnahmen meinst Du? Zwischen Frontblech und Scheinwerfer?
Was ist mit dem Grill?
Also mal ehrlich... ich würd das niemals machen...
Du hast dann nen verbastelten V50.
Am günstigsten und einfachsten ist da wahrscheinlich noch den alten zu verkaufen und das Facelift-Modell als Halbjahreswagen zu kaufen.
Zitat:
</blockquote>
Zitat:
Original geschrieben von 3,5 PromilleZitat:
Original geschrieben von VolvoProfi
Passt trotzdem absolut nicht. Der Umbau vorallem vorne ist nicht billig. Klar machbar ist fast alles, aber dafür kriegst schon fast einen neuen My08 bzw. ist das mit Sicherheit der halbe Neupreis (mindestens).Hinten waren glaub ich die Aufnahmen für die Rückleuchten bzw. deren Verschraubung geändert. Vorne geht es beim Kotflügel los und hört in den Aufnahmen für Stoßfänger und Scheinwerfern auf.
Da ich jetzt nicht davon ausgehe das dir dass einen so erheblichen Geldbetrag wert ist solltest du es besser vergessen. Das Sportpaket stellt da eine vergleichsweise günstige und optisch ansprechende Lösung da.
Zitat:
Die Kotflügel sind gleich.
welche Aufnahmen meinst Du? Zwischen Frontblech und Scheinwerfer?
Was ist mit dem Grill?
Also wenn Du fest entschlossen bist, Deinen schönen V50 umzubasteln,
viel Spass! Aber komm den Elchen nicht zu nahe....
Gruß Paulchen