UVEX Helmschlaufe/Gurtband einstellen?
Hallo,
habe mir heute eine Yamaha 600 Fazer gekauft beim Händler.
So passt alles - wir haben dann nicht ganz den Preis erwischt auf den ich aus war also sagte ich ob er mir einen Helm dazugeben kann.
Ich habe den Helm im Anhang dazu ergattert - er sitzt super, aber jetzt daheim habe ich gesehen das der beim Gurtband keinen so Klickverbinder hat - wie stellt man das ein?
Oder kann ich da so einen Klickverbinder nachrüsten?
Ansonsten muss ich den Helm wenn ich die Tage das Motorrad abhole wieder zurückgeben.- da ich ihn aber beim dazugehandelt habe wird es schwierig - so eine Schei**e - ärgert mich das ich da nicht geschaut habe....
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Beste Antwort im Thema
HAHAHAHAHAHAH!!!!!
IST JA GEIL!!!
Ich liebe diesen Thread jetzt schon...
Kleiner Tipp: Doppel D! 😁
19 Antworten
Ich hab auch Doppel D. Also am Helm... 😉
Wenn man sich angewöhnt hat, den Riemen nicht ganz rauszufummeln ist das super.
Wenn man natürlich den Riemen jedes Mal ganz rauszieht und man den jedes Mal wieder in die Metallringe reindröseln muss, ist das ein unpraktisch. Aber dafür muss man schon ne ganz komische Kopfform haben, damit das nötig ist... 😁
Auf dem Roller hatte ich damals nen Ratschenverschluß. Das war kacke. Hat man sich immer schnell die Haut drin eingeklemmt. War aber auch nur so ein billiges 50€-Teil.
Bisher nur Helme mit DD gehabt.
Es käme auch kein anderer ins Haus bzw. auf die Rübe.
Wie das mit den Titten in DD ist........
Zitat:
Original geschrieben von muhmann
Ich hab auch Doppel D. Also am Helm... 😉Wenn man sich angewöhnt hat, den Riemen nicht ganz rauszufummeln ist das super.
Wenn man natürlich den Riemen jedes Mal ganz rauszieht und man den jedes Mal wieder in die Metallringe reindröseln muss, ist das ein unpraktisch. Aber dafür muss man schon ne ganz komische Kopfform haben, damit das nötig ist... 😁Auf dem Roller hatte ich damals nen Ratschenverschluß. Das war kacke. Hat man sich immer schnell die Haut drin eingeklemmt. War aber auch nur so ein billiges 50€-Teil.
Oder nen komischen Helm, beim Xlite 702 definitiv nicht möglich, zu kurzer Riemen und zu enger "Einstieg". Aber in der Zeit wo jemand seinen Klickverschluß sucht, hab ich auch schon fertig eingefädelt 😉
Kann ich bestätigen.
Geht bei den X-Lite nicht. Weder der 702 noch der 802.
Ist nur eine Frage der Übung. Handschuhe anziehen dauert länger.