Usb Stick 64gb
Liest der usb Anschluss im v40 auch hab Sticks mit 64gb oder ist das zuviel?
Beste Antwort im Thema
Bei mir 64 GB ohne Probleme. Tipp: es lohnt sich merklich, einen mit USB3 und besserer Geschwindigkeit zu kaufen, gerade wenn man viel Musik drauf hat...
18 Antworten
Moin, moin superlolle,
warum möchtest Du denn Deinen ipod Inhalt auf die Festplatte laden, wo doch das ipod Interface so super funktioniert?
Also du kannst die Musik Dateien direkt aus der iTunes Bibliothek auf einen USB Stick kopieren und auf die Festplatte kopieren, allerdings keine Apple Music Dateien, weil die extra verschlüsselt sind. Falls du detaillierte Informationen brauchst, melde dich nochmal.
Gruß, Rainer
Danke Rainer! Das hilft mir weiter. Wir haben mehrere iPods (die Älteren werden sich erinnern :-) ), wäre ja praktisch, wenn man einen davon komplett auf die Platte schieben könnte und den zweiten via Interfcae nutzt. Werde mal schauen, dass ich die gesamte Bibliothek mal auf einen Stick schiebe. Und zwar nicht im Apple-Format. Mal schauen, ob ich es schaffe :-) Sonst melde ich mich gerne bei Dir!
Österliche Grüße aus Lübeck
Lolle
Hallo Lolle, ahh verstehe, ich hatte auch daran gedacht die Lieblingsmusik meiner Frau auf die Platte zu schieben. Ich nutze einen ipod Touch, mit dem man auch die Apple Musik Bibliothek synchronisieren kann.
Je nach Windows PC oder Mac sind die eigentlich Dateien in unterschiedlichen Ordnern gespeichert, aber einfach mal durch die Ordner klicken, dann findest du die Bibliothek. Warum willst nicht einfach das Apple Dateiformat nutzen? Sensus kann ja Apple Format. Die Umwandlung macht nur Arbeit und die Qualität der Musik wird nicht besser dadurch (bleibt bestenfalls gleich gut).
Gruß, Rainer
Ich bin verwirrt, aber guten Mutes ... :-) Werde morgen mal versuchen, den ganzen "Kram" via Stick zu verschieben ...
Werde berichten!
Vielen Dank, Rainer!
Grüße aus HL
Lolle