Us Pick Up Truck Community KÖln

Hallo Zusammen,

möchte uns auch denen vorstellen, die neu im Forum sind und möglicherweise nicht sämtliche Seiten "zurückblättern"... 😉

Als Kurzinfo:

In den letzten Monaten hat sich im Großraum Köln ein sehr netter Kreis von US Car Fahrern "zusammengefunden", die sich mehr oder weniger spontan zu gemeinsamen Treffen (pers. MotorTalk, etc.) verabreden.
Ursprünglich war es einmal vorgesehen, eine Community ins Leben zu rufen, die sich mit der Thematik PICK UP beschäftigt (Eine Clubgründung o.Ä. ist NICHT geplant.).
Natürlich ist aber jeder willkommen, der grundsätzliches Interesse an US Cars hat.

Treffen, etc. werden immer in diesem Forum bekanntgegeben.
Ihr könnt mir aber auch eure Email-Adresse an
KoelnPickUp@web.de
senden. Ich nehme euch dann in meine "Mailing-Liste" auf und schreibe euch entsprechend persönlich an. Darüber hinaus könnt ihr natürlich auch gerne über diese Adresse Kontakt zu uns aufnehmen.

Die im Logo angegebene Telefonnummer ist NICHT aktuell!!

Würde mich freuen, von euch zu "lesen"...
Gruß aus Köln und Frohe Weihnachten

😁

32 Antworten

So, daß war nun der frauenfeindliche Anteil in dieser Rubrik...und nun wieder zu den wesentlichen Themen:

Werdet ihr euch Samstag auch auf der Eröffnungsfeier von "Wusch" sehen lassen??

FETE SIEGBURG

HALLO US-Car-Driver

ICH BIN DER CAPTN AUS KOBLENZ UND GEHÖRE ZU Independent Driver siehe www.I-Driver.de
da siehste so ein schwarzes Ungetüm das ist meiner.
wir wollen am Samstag mit paar mann von unser
Verein auch auf der Fete vorbei kommen wenn alles
klapt.

mfg Capt`n

Hy weidereiter

Wir werden kommen, wenn es das Wetter zuläßt.
Genaue Adresse???

Wetter soll ja gut werden (kein Schnee), da werd ich wohl auch mal vorbei schauen. Myxon, die Adresse ist wohl Siegburg Wilhelmstr. 159, das sind von Eschweiler aus ca. 87 km.

Gruß Helmut

Ähnliche Themen

Also, wir werden wohl schon recht früh ...so gegen 12:00 / 12:30 Uhr... dort aufschlagen. Wann ist denn mit euch zu rechnen?

Hy
Wir wollten auch so gegen 12.30 Uhr kommen, wenn wir bis dahin wach sind.....grins..

Bei mir wird`s wohl eher 13.00 Uhr werden.

Gruß Helmut

Tja wenn köln nicht so weit wäre...... ich wäre sicherlich bei dem ein oder anderen "Stammtisch" auch gerne mal dabei....

Aber Wusch und Mannis Eröffungsfeier lassen wir uns nicht entgehen.....

Also wir sehen uns

Hallo Zusammen,

klärt mich Unwissenden doch mal auf. Wer ist "Wusch" und was für ein Laden wird eröffnet bzw. kann da jeder hinkommen?
Wenn es das Wetter und die Zeit zulässt, könnte ich den Nova ja mal wieder anwerfen und euch besuchen kommen. Auch wenn mein Wagen keine Ladefläche hat 😉. Was man so liest, scheint Ihr ja ein ganz netter Trupp zu sein.

Gruß, Holger

@Al Kamino (Helmut)
Lange nicht mehr gesehen/gehört. Alles o.k. bei Dir und dem Camino?

Hallo Nova

es ist die eröffnungsfeier unserer Werkstatt !!

Wusch bin ich :-))

es kann und soll jeder hin kommen :-))

über zahlreiche Gäste würden wir uns freuen !!

Liebe Grüsse Wusch

Hallo Holger,
da ich die "Automobiles " nicht gelesen habe, werde ich mich auch überraschen lassen ob der Neueröffnung. Allerdings ist mir eines schon klar geworden: WUSCH IST EIN MÄDCHEN !

Wäre toll wenn wir uns da treffen könnten.

Gruß Helmut

Fete Siegburg

Hallo Leute hallo wuschi

wenn alles klappt kommen der Capt`n und der rest
von den Independent Driver von Koblenz
um Ca 19,00 bei euch an wir hoffen dann noch viele
von euch anzutreffen

gruß an wuschi und den rest bis

samstag Capt`n

www.I-Driver.de

... und wie war es?

hatte ja noch auf eine einladung von "wusch" im van-forum gehofft ...

egal: wünsche den beiden ami-chaoten alles gute im neuen zuhause

--- musste samstag leider arbeiten

hmm rockwood versteh nicht ganz ??die einladung steht seit mindestens 3 wochen im van-forum!!naja egal !!

wir möchten uns bei unseren zahlreichen gästen bedanken ich hoffe es ein euch wenigstens gefallen

liebe grüsse wusch

Car`s & Custom`s

Hallo Wusch

danke nochmal für die einladung es hat uns gut gefallen bei euch .

Die Independent Driver aus Koblenz wünschen
euch alles gute in den neuen Räumen.
Viel viel viel arbeit????

Gruß vom Capt`n

P.S bald sind die Bilder auch im Web.

www.I-Driver.de für Feedback und einträge im
Gästebuch sind wir immer dankbar

Deine Antwort