ForumUS Cars Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. US Cars Treffen
  6. US-car meeting in Kronenbergin Holland

US-car meeting in Kronenbergin Holland

Themenstarteram 9. Juli 2009 um 12:54

Frage, Weiss wer wann das Kronenberg Treffen in Holland 2009 stattfindet. Auf der offiziellen Seite finde ich nix. Danke

34 Antworten

Ok, kann man arrangerien. Allerdings fahren wir nur mit deutschem GM Fabrikat dahin :(.

Hatte der Camaro die kleinen Rückleuchten nicht bis BJ.74?

Schöner Wagen, allerdings nicht mehr original.

Nu gut, wann und wo sollen wir uns Treffen?

Dies Modell wurde bis 77 gebaut halt mit Stoßstangen und den kleinen Rückleuchten.

Gruß Andy

Zitat:

Original geschrieben von kaltmacher

Nu gut, wann und wo sollen wir uns Treffen?

Dies Modell wurde bis 77 gebaut halt mit Stoßstangen und den kleinen Rückleuchten.

Gruß Andy

Fährst du über die A2 oder A42? A2 an der Abfahrt OB-Holten ist direkt ein Parkplatz neben der Abfahrt oder gegenüber dem Rastplatz Bottrop, also auf der Seite Richtung Köln, Arnheim. Keine Ahnung wo man sich Treffen sollte, soll ja auch kein großer Umweg werden

Am günstigsten währe A42-A57-A73-A50-A59 so hat es meine Maschine berechnet.

Zitat:

Original geschrieben von kaltmacher

Am günstigsten währe A42-A57-A73-A50-A59 so hat es meine Maschine berechnet.

A59 die geht doch nur durch Duisburg und dann in oder hinter Köln weiter. Von mir aus auch irgendwo an der A59 z.b Ausfahrt Walsum, da ist direkt neben der Autobahn ein Baumarkt oder wenn es über die A42 dann gehen soll Marxloh runter, da ist direkt an der Auf- Abfahrt Kaufland

Ab A57 geht es in Holland weiter. Hab die strecke noch nicht ganz ausgemacht wollt ich heuteabend.

Zitat:

Original geschrieben von kaltmacher

Ab A57 geht es in Holland weiter. Hab die strecke noch nicht ganz ausgemacht wollt ich heuteabend.

Also wäre es am günstigsten wenn man sich direkt an der 42 irgendwo trifft. Mal was anderes, was verbraucht eigentlich 5,7er, bei normaler Fahrt natürlich.

Super Bleifrei;)

Zitat:

Original geschrieben von kaltmacher

Super Bleifrei;)

:eek: Echt? :D

am 30. August 2009 um 13:43

uff, bin zuhaus.......war absolut geil, kaum gepennt und viel spass gehabt....

 

hab ich erwähnt daß es geil war?:D

 

@sharky: wurdet ihr nur bis zu grenze "gebracht" oder bis nachhause "begleitet";)?

 

cheers rod

Zitat:

Original geschrieben von bigruderod

uff, bin zuhaus.......war absolut geil, kaum gepennt und viel spass gehabt....

 

hab ich erwähnt daß es geil war?:D

 

@sharky: wurdet ihr nur bis zu grenze "gebracht" oder bis nachhause "begleitet";)?

 

cheers rod

Sie haben Post ;)

War geil, in der Schlammgrube war allerdings hart bzw. hab ne blaue Hüfte. Nächstes Jahr kommen wir mit unseren "Detroit Steel".

Bitte bring nächstes Jahr die Kluft wieder mit (Bademantel, Cowboyhut) :cool:

am 30. August 2009 um 18:25

die kamera ist nach dem ritt in der grube endgültig tod und ich habe nach der bekanntschaft mit der heckklappe eine dicke beule am hinterkopf.....und ich habe blaue flecke am hintern:confused:....ich hoffe mal das kommt auch von der schlammgrube:D

mit dem bademantel hab ich mich richtig wohlgefühlt......so richtig luftig:D

Achja hab noch nen Video von der Burnout Patrol, nicht nur Rauch sondern auch Feuer gab es auch :D

am 30. August 2009 um 21:53

Zitat:

Original geschrieben von Ruhrpott-Shark

Achja hab noch nen Video von der Burnout Patrol, nicht nur Rauch sondern auch Feuer gab es auch :D

ins netz damit:D

hier sind ein paar vids als wir mit dem blazer im schlamm waren

http://www.youtube.com/watch?v=5DLZ7CL0emE

http://www.youtube.com/watch?v=YHJSOsM-wRM

Ich kann leiden nix dazu beitragen meine Karre hat in Ob. schon schlapp gemacht :( Reifen platt.

Na dann halt Lommeln.

Gruß Andy

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. US Cars Treffen
  6. US-car meeting in Kronenbergin Holland