Urlaubsgrüße vom sammler..

... von der lykischen Küste

Beste Antwort im Thema

... von der lykischen Küste

97 weitere Antworten
97 Antworten

Auch von meiner Seite wünsche ich euch beiden noch einige schöne Tage da unten. 🙂

Gruß Andy

Bitte nimm dich aber in acht.. Aus zuverlässiger Quelle ist mir zugetragen worden, dass der Millî Istihbarat Teskilâti  gern Rekrutierer an die hiesigen Badestrände ausschickt. Mit deinen technischen Kenntnissen in Sachen Motorrad gehörst du zu deren Zielgruppe....

Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub und viel Sonnenschein.

Siegi der 'Motorradfahrer'

Zitat:

Original geschrieben von siegiw

Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub und viel Sonnenschein.

Siegi der 'Motorradfahrer'

Besten Dank. Und wenn Du mal Deine Alleinstellungsmerkmale aufgeben könntest und nicht immer betonen müsstest, dass Du mit 73 Jahren noch eine Baby - BMW senkrecht halten kannst, kämst Du sogar glaubwürdig und sympathisch rüber. 🙁

Schwamm drüber, Hauptsache es freut Dich. 😁

Ich habe heute eine "KANUNI" gesehen... Made in Turkiye
Schaut mal:

http://www.kanuni.com.tr/en/st-kanuni/57/gt250r
http://www.kanuni.com.tr/en/st-kanuni/91/gv650
http://www.google.de/imgres?...

Ähnliche Themen

Hey Stefan,

danke Dir herzhaft für die Grüße "aus der Ferne", geniess die Zeit, die Sonne, den Nicht-Alltag und alles was Dir taugt!!

Mein Urlaub ist auch schon wieder vorbei, seit Montag! Macht aber nix, denn ich hab jede Minute in Slowenien total genossen, nur an einem Tag Regen, aber auch das hat gut gepasst. Ansonsten immer mindestens 30 Grad....

Erholte Grüße vom SemmeL

PS: 1 Tipp noch, pack Dir a bisserl was von der Erholung auf die Seiten, denn sonst könnts Dir wie mir gehn, denn mich hätt es beinahe (obwohl noch bis 3.09. frei) erwischt mit Alltagsstretch und dann is die Erholung schnellstens i. A...., gell

Hmmm... ich hab noch ein paar Tage hier, der Flieger ins kalte Deutschland geht erst am 10.9. Aktuell (Ortszeit 13;45 Uhr) hats 36 Grad, morgen werden es 40. Das Hotelzimmer, wo ich gerade meine Mittags-Siesta verbringe, ist klimatisiert und am Strand weht ein ständiger, kräftiger Süd, das macht es sehr angenehm. Wassertemperatur etwa 32 Grad, der Hotelpool ist kühler.

Diese Kanuni - Motorräder gefallen mir. Leider gibts nur ein Enduro - Modell, die 125er mit Einzylinder - Viertaktmotor. Aber diese Moppeds sind hier sehr preiswert zu bekommen. Ich habe da so eine Idee... Die Gegend hier um Fethiye ist eigentlich ein ideales Enduro-Terrain. Man ist gleich in den Bergen, wo es traumhafte Landschaften zu erkunden gibt.
Man braucht eigentlich nur einen "Agenten" von hier, der sich auskennt, die Dinger ankauft und zulässt. Den habe ich schon gefunden. Vielleicht fliegen wir zur MBTFT 2013 nach Calis, im Mai ist es hier besonders schön.

Mal was Anderes...

Tach Sammler, alter Türke 😉

ich sitz gerade in Südfrankreich, am meisten fehlt mir mein Töff und trotzdem möchte ich absolut gar nicht am 8ten wieder nach hause düsen, aber ich befürchte des Häusle ist bereits wieder untervermietet um zu verlängern! Man ist das ein tolles gefühl die Seele baumeln zu lassen!

Viel Spass noch im Urlaub, beim nächsten Vodka - Lemon denk ich an dich!!

🙂

gruß

der Luxi!

schöne Zeit und viel Spaß....

Alex

Zitat:

Original geschrieben von uhjeen

beim nächsten Vodka - Lemon denk ich an dich!!

🙂

gruß

der Luxi!

Ist das nicht Alkohol ? 😰

Bei der Hitze hier ist ein Glas Ayran mit Eis sehr lecker.
Abends nehme ich meine Medizin.
Ein passendes Schiffle hätte ich auch schon gefunden...

Hi Sammler,

etwas Offtopic
abber dennoch ohne Spaß, Ist das dein Bruder, oder ein Dublee, oder hast du so sehr zugenommen 😕?

Dennoch,
schönen Urlaub 😁.

Tschüs

Wäh ?
Mein Gewicht ist seit Jahren konstant. Dass es deutlich zuviel ist, weiß ich selbst. Ein Spargel war ich noch nie und daraus habe ich auch nie einen Hehl gemacht.

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

Vielleicht fliegen wir zur MBTFT 2013 nach Calis, im Mai ist es hier besonders schön.

Mal was Anderes...

Keine schlechte Idee. Da wäre die Chance auf trocknes Fahren wohl etwas größer 😁

Und so ne Erkundungsfahrt mit ner Enduro hat ja auch was für sich.

Gruß

Hallo!

Die haben das Modell "Cross 150" mit 150cc und 12 PS.
Kostet 3752 TL. Das sind 1.642 Eur. Da kann man nicht meckern.

Wie sieht es mit der Zulassung in Deutschland aus?
Frage doch mal nach, ob es bereits COC-Papiere und eine Abgaseinstufung nach EU gibt. Daran wird es scheitern, fürchte ich. Wenn nicht, bring mir bitte so ein Ding in knallrot mit...!

Gruß,
M. D.

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

Diese Kanuni - Motorräder gefallen mir. Leider gibts nur ein Enduro - Modell, die 125er mit Einzylinder - Viertaktmotor. Aber diese Moppeds sind hier sehr preiswert zu bekommen. Ich habe da so eine Idee... Die Gegend hier um Fethiye ist eigentlich ein ideales Enduro-Terrain. Man ist gleich in den Bergen, wo es traumhafte Landschaften zu erkunden gibt.
Man braucht eigentlich nur einen "Agenten" von hier, der sich auskennt, die Dinger ankauft und zulässt. Den habe ich schon gefunden. Vielleicht fliegen wir zur MBTFT 2013 nach Calis, im Mai ist es hier besonders schön.

Mal was Anderes...

Falls dir diese Modelle auch für Deutschland gefallen, dann such hier mal nach Motorrädern von Hyosung. Die stecken nämlich hinter "Kanuni". Sind Koreaner und nicht made in Turkiye.

Mit Hyosung wirste dann auch hier in Deutschland glücklich. 😉

Diese miesen 125 Enduros versauen einem lediglich die Urlaubsbilder weil jeder Honk damit auch am Strand umher rast..

Deine Antwort