Unterboden und Radläufe mit Unterbodenschutz einsprühen
Hallo ,möchte meine E-Klasse kombi am Unterboden und den Radläufen mit Unterbodenschutz versiegeln lassen.
Weiss jemand,was das so kosten könnte,falls Rost entfernen noch ?
Wenn bei MB machen lassen-was kostet es ?
Gruss 180kompressor
21 Antworten
Zitat:
Quasi "al dente" ...
Hört sich gut an 😁 Kann man das "Eurol TW fluid" auch mit dem Pinsel auftragen oder muss man hier zwangsweise zur Druckluftpistole greifen?
Zitat:
Original geschrieben von Clocker
Hört sich gut an 😁 Kann man das "Eurol TW fluid" auch mit dem Pinsel auftragen oder muss man hier zwangsweise zur Druckluftpistole greifen?Zitat:
Quasi "al dente" ...
Nee !! geht mit pinsel natürlich auch . 🙂
Danke ,aber eine richtige Antwort auf meine Frage habe
ich bis jetzt noch nicht bekommen !
gruss c180kompressor
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von c180kompressor
ich bis jetzt noch nicht bekommen !gruss c180kompressor
wieso, was möchtest noch wissen? Dirk hat dir auf deine Frage sofort die richtige Antwort gegeben.
Genaueres kann man erst sagen, wenn man weiß, welcher Aufwand notwendig ist. Dafür muß man den Wagen aber begutachten, alles andere ist Sterndeuterei und Kaffeesatzlesen.
Hallo,
Zitat:
Original geschrieben von c180kompressor
ich bis jetzt noch nicht bekommen !gruss c180kompressor
habe letzte Woche bei der laut mercedes-classik bla für Oldtimer empfohlenen Niederlassungszweigstelle Goslar angerufen, um mich dort nach Preisen für die Behandlung mit MB-Wachs zu erkundigen. Sie versprachen, mich umgehend zurückzurufen, was bis heute nicht geschehen ist. Sonst würde ich Dir gerne damit aushelfen.
Eine genaue Preisauskunft kann Dir keiner sagen. Nicht mal die Werkstatt, die Du anrufst. Aber versuch es doch mal bei einer. Einen kurzen Anruf zu tätigen, ist ja nicht so schwer. (Sie werden eh nur sagen: "kommt auf den Zustand ihres Fahrzeuges an!"😉.
Apropos, bin ich grad drüber gestolpert: http://www.repage5.de/member/w210_horst/rostproblematikw210.html
Bonazink! Als ich eben darüber gelesen habe, hab ich es zunächst für einen schlechten Scherz gehalten. Der Aspekt war neu für mich..
Viele Grüße
ES