ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Unfall mal wieder

Unfall mal wieder

Themenstarteram 15. Juni 2007 um 12:31

Hallo, Leute wollte mich nur mal melden, ich lebe noch, ich war 3 wochen im Krankenhaus, hatte einen Unfall mit meiner Maschine, Schienbeinkopfbruch, hintere Miniskus, und Kreuzbandriss, bin nun sehr lange außer gefecht erst mal leider, da ich mein Bein nicht belassten darf bis ende Juli, und es nur um 20 Grad beugen kann, ist schon mein Dritter Unfall im halben Jahr, möchte nur mal alle hier schön grüßen

Beste Antwort im Thema

Anwärter auf den Threadleichenfledderer des Monats.

Der TE war Oktober 2007 das letzte mal Online.

Bis 10 Danke: Silberner Threadleichenfledderer

Mehr als 10 Danke: Threadleichenfledderer in Gold.

:D

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Re: Unfall mal wieder

 

Zitat:

Original geschrieben von Alienforce

... ist schon mein Dritter Unfall im halben Jahr, möchte nur mal alle hier schön grüßen

Hallo!

Na dann erst mal (wieder) gute Besserung! :)

Der Dritte Unfall in einem Jahr? Sei mir nicht böse, aber ich würd mir dann überlegen, ob ich weiterhin mit einem motorisierten Zweirad unterwegs sein möchte...

Gruß

Würd ich mir auch überlegen.. gingen denn alle 3 Unfälle auf deine Kappe?? Fahrfehler oder wurdest du abgeschossen?

Achja, natürlich auch von mir gute Besserung..

Gute Besserung.

Währe schon interessant, woran es liegt, das du schon 3 Unfälle hattest.

Paß auf dich auf.

Grüße aus der Hauptstadt.

am 15. Juni 2007 um 13:23

und, wie ist das wetter in bonn?

Re: Re: Unfall mal wieder

 

Zitat:

Original geschrieben von Börnybärchen81

Hallo!

Na dann erst mal (wieder) gute Besserung! :)

Der Dritte Unfall in einem Jahr?

Gruß

drei unfälle in einem HALBEN jahr.

von mir natürlich auch gute genesung, aber drüber nachdenken solltest du wirklich mal

Themenstarteram 15. Juni 2007 um 13:48

Unfall

 

der Dritte im halben Jahr 1 mal nahm man mir die vorfahrt da musste ich vollbremsung machen, da eine Radfahrerin bei rot rüber ist, ein Auto fuhr mir dann hinten drauf, mir passierte aber nichts !

beim Zweiten, fiehl ich bei der prüfung hin, bei der vollbremsung es war leider nasse Fahrbahn rutschte bei 50 kmh aus, zitat: ich fiehl durch

beim Dritten wollte ich mit anderen Biker auf eine Tour, ich fuhr loß, und rutschte mit 20 kmh mitten auf der Str. aus, weil da eine Sandlage war, die ich leider übersehen hatte, die Tour endete dann im krankenhaus, laufe nun auf Krücken herum, wurde Operriert, sowas kann nun sehr lange dauern, mache mir schon gedanken ob ich jeh das Bein wieder beugen kann, bin sonst nicht Mobil, aber ein Vierter Unfall könnte mein Tot kosten !!!!

Ps: danke allen die mir Gute Besserung wünschen, lieb von euch

am 15. Juni 2007 um 13:53

oh man bist ja vom pech verfolgt ...

unfall1 ..auto

unfall2/unfall3.. motorrad ..

man man pass blos auf dich auf .. ich wünsch gute besserung

Re: Unfall

 

Zitat:

Original geschrieben von Alienforce

..., bin sonst nicht Mobil, aber ein Vierter Unfall könnte mein Tot kosten !!!!

Na wenns den Tod kosten würde, wärs ja ok (Folge: Unsterblichkeit), aber ich glaube du meinst das Leben kosten oder? ;)

Mal ganz ehrlich. Wenn du schon so weit denkst, dann würde ich tunlichst auch was tun, damit es erst gar nicht soweit kommt!!

Vorbeugen ist besser als Behandeln! Egal in welcher Hinsicht!

Es gibt auch noch andere Möglichkeiten um mobil zu sein bzw. bleiben und nicht nur das Motorrad- bwz. Motorrollerfahren. Das wär ja schlimm sonst.

Gruß

am 1. Oktober 2011 um 14:50

Zitat:

Original geschrieben von Alienforce

Unfall

der Dritte im halben Jahr 1 mal nahm man mir die vorfahrt da musste ich vollbremsung machen, da eine Radfahrerin bei rot rüber ist, ein Auto fuhr mir dann hinten drauf, mir passierte aber nichts !

beim Zweiten, fiehl ich bei der prüfung hin, bei der vollbremsung es war leider nasse Fahrbahn rutschte bei 50 kmh aus, zitat: ich fiehl durch

Du bist also beim ersten Unfall ohne Führerschein gefahren? Sorry, aber wer so was macht, hat es nicht anders verdient!

Anwärter auf den Threadleichenfledderer des Monats.

Der TE war Oktober 2007 das letzte mal Online.

Bis 10 Danke: Silberner Threadleichenfledderer

Mehr als 10 Danke: Threadleichenfledderer in Gold.

:D

Vielleicht hört er

 

immer noch Duschradio auf dem Roller :D

Die anderen Beiträge sind auch nicht schlecht :D

Jo herzlichen Glühstrumpf für Leichengraben

 

Edit : gebe schon mal 10 :)

 

 

 

am 1. Oktober 2011 um 15:23

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Anwärter auf den Threadleichenfledderer des Monats.

Der TE war Oktober 2007 das letzte mal Online.

Bis 10 Danke: Silberner Threadleichenfledderer

Mehr als 10 Danke: Threadleichenfledderer in Gold.

:D

Yippieh, mein erstes Danke!

Ach ja: Ich habe das schon gesehen, dass der Thread ein bisschen älter war, wollte ihn aber nicht so stehen lassen...

Können wir das noch unter Anfängerglück verbuchen :confused::D

Interessant wäre, ob er nach 4 Jahren wieder laufen kann ... ?

Ähnliche Themen