ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Umweltverschmutzung

Umweltverschmutzung

Themenstarteram 23. Februar 2012 um 16:50

Hallo Motortalker,

Vorab: Ich wusste leider nicht wo ich das Thema unterbringen soll.

Es geht darum dass mein Nachbar mich bei der Polizei angeschissen hat weil Kondenswasser aus meinem Auspuff tropfte und dies angeblich Umweltverschmutzung sei. Eine Geldstrafe oder Anzeige habe ich natürlich nicht bekommen. :D

Auf dem Parkplatz und in der Garage des besagten Nachbarn ist alles voller frischer Ölflecken und dazu lackiert er ständig Autoteile in seiner Garage und Flext und segt aufm Sonntag an den Autos rum was mich sehr stört. Lohnt es sich nun ihn anzuzeigen weil er ja sogesehen die Umwelt verschmutzt und die Anwohner belästigt. Fotos von den frischen Ölflecken habe ich auch schon gemacht. Zu diesem ganzen Specktackel ist es dazu gekommen weil ich mir einen kleinen Jucks erlauben wollte und den Stecker aus seiner Verlängerungsschnur zog. Daraufhin hat er mir schon meine Radkappen gestohlen die er mir vorher geschenkt hat. Auf die Radkappen scheiße ich. Zudem fährt seine Olle 4-5 mal am Tag mit dem Auto weg dass einen kaputten Auspuff hat und hier schon sämtlichen Nachbarn auf den Sack geht. Selbst zum Laden der nur 100m weg ist fährt sie mit dem Auto. Ich habe in der Fahrschule gelernt dass man nicht unnötig hin und her fahren darf was der Nachbar und seine Olle Offenbar machen.

Danke für eure Hilfe

Beste Antwort im Thema

Was bin ich froh, daß ich nicht mit Euch im selben Haus wohne ...

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Ohje, schon wieder so ein Heul- und Jammerthema... :D

Themenstarteram 23. Februar 2012 um 16:58

Das ist kein heule und jammerthema. es geht darum dass jemand die umwelt erheblich verschmutz und die nachbarn und mich belästigt mit seinem scheiß.

am 23. Februar 2012 um 16:58

Zitat:

Es geht darum dass mein Nachbar mich bei der Polizei angeschissen hat weil Kondenswasser aus meinem Auspuff tropfte und dies angeblich

Ist dein Nachbar über 70 und führt 4x am Tag einen kleinen Pudel durch die Gegend?

Themenstarteram 23. Februar 2012 um 16:59

@downforze: Nein, ist er nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Ghia02

Lohnt es sich nun ihn anzuzeigen weil er ja sogesehen die Umwelt verschmutzt und die Anwohner belästigt.

Wenn das Ziel eine weitere Verschlechterung der nachbarschaftlichen Beziehungen zu diesem Nachbarn ist, dann lohnt sich eine Anzeige hier auf jeden Fall. ;)

Wie stand schon in der Bibel,

wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein. :D

am 23. Februar 2012 um 17:11

Man lässt die Fingern von dem Eigentum anderer Leute. Auch wenn es nur eine Verlängerungsschnur ist.

Handwerkliche Tätigkeiten in der Garage sind außerhalb der Ruhezeiten in Ordnung. Da kommt man nicht weiter. Eine Anzeige bei der Polizei sollte immer das letzte Mittel sein, denn danach ist meistens der Rubikon überschritten.

Sägen schreibt man mit "Ä"

Oder wer im Glashaus sitzt, sollte nicht viel mit Steinen zu tun haben.

Da anzeigen, das ist doch nur eine Eskalationsstrategie und führt zu nichts, außer zu einer Dauerfehde.

Sollen einfach mal einen Schoppen zusammen trinken und sich vertragen.

Themenstarteram 23. Februar 2012 um 17:12

@FabJo: Ich bin aj ohne Schuld also sollte ich ihm an Stein an den Kopf werfen :D

@Drahkke: Auf die Nachbarschafftliche Beziehung zu ihm kann ich verzichten.

Zitat:

Original geschrieben von Ghia02

Daraufhin hat er mir schon meine Radkappen gestohlen die er mir vorher geschenkt hat. Auf die Radkappen scheiße ich.

Dann wird er wohl nicht viel Freude an den Teilen haben...:D

Zitat:

Original geschrieben von Ghia02

@FabJo: Ich bin aj ohne Schuld also sollte ich ihm an Stein an den Kopf werfen :D

@Drahkke: Auf die Nachbarschafftliche Beziehung zu ihm kann ich verzichten.

Dazu muss man nichts mehr sagen.

Was ich darüber denke möchte ich hier lieber nicht sagen. :D

Themenstarteram 23. Februar 2012 um 17:17

Wo ich seine Verlängerungsschnur rausgezogen habe, ja, ich meine das Kabel haben wir uns ja noch gut verstanden. Ausserdem hat er mich vorhin angerufen ob ich ne Anzeige wegen Sachbeschädigung oder gleich was auf die Fresse haben will weil ich seine Verlängerungsschnur an die seite geschoben habe weil sie mitten auf dem Weg lag und keiner drüber Stolpern sollte. Dann kam er heute morgen bei meiner Mutter an und beschludigt sie, dass unser Hund hier überal hinkacken würde. Langsam ist das Maß echt voll. Ich meine mir auf die Fresse zu hauen schafft er eh nicht da er nen Kopf kleiner und 30Kg leichter ist als ich :D

Themenstarteram 23. Februar 2012 um 17:19

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Zitat:

Original geschrieben von Ghia02

@FabJo: Ich bin aj ohne Schuld also sollte ich ihm an Stein an den Kopf werfen :D

@Drahkke: Auf die Nachbarschafftliche Beziehung zu ihm kann ich verzichten.

Dazu muss man nichts mehr sagen.

Was ich darüber denke möchte ich hier lieber nicht sagen. :D

wieso? Es ist nunmal so ich kann drauf verzichten.

Und das mit dem Stein war ein Scherz du eumel :D

Was bin ich froh, daß ich nicht mit Euch im selben Haus wohne ...

Ähnliche Themen