ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Themenstarteram 11. Mai 2007 um 7:31

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts;)

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. Mai 2007 um 7:31

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts;)

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

127892 weitere Antworten
Ähnliche Themen
127892 Antworten
am 8. Januar 2012 um 17:55

Zitat:

Original geschrieben von xmisterdx

Naja immerhin 15-20‰ der Wähler sind ja mittlerweile vernünftig geworden und wählen grün. Denen nun Dummheit vorzuwerfen greift etwas kurz...

Der war gut :D

Egal wie vernünftig die Wähler sind,

aber die Politik ist von Lobbies durchzogen und demnach sehr unflexibel.

am 8. Januar 2012 um 17:58

Zitat:

Original geschrieben von xmisterdx

Das mit dem Klimaschutz ist Physik Pseudoreligion.

Ich habe mal der Realität entsprechend korrigiert...:p

am 8. Januar 2012 um 17:59

Danke!

Genauso siehts aus!

Zitat:

Original geschrieben von xmisterdx

Naja immerhin 15-20‰ der Wähler sind ja mittlerweile vernünftig geworden und wählen grün. Denen nun Dummheit vorzuwerfen greift etwas kurz...

..sie durchweg vernünftig zu nennen aber auch...

Zitat:

Original geschrieben von letzterlude

Ich habe mal der Realität entsprechend korrigiert...:p

Nee... du hast lediglich einen Fakt durchgestrichen und eins deiner Bingo-Worte aus der laufenden Wette dahintergeschmiert...

Mit Realität hat dieser Anflug von Unsinn nichts gemeinsam...

am 8. Januar 2012 um 18:00

Wer grün wählt, braucht sich dann mal nicht wundern...

Zitat:

Original geschrieben von xmisterdx

Naja immerhin 15-20‰ der Wähler sind ja mittlerweile vernünftig geworden und wählen grün. Denen nun Dummheit vorzuwerfen greift etwas kurz...

Gerade Du solltest doch wissen, daß es nicht 15-20 Promille, sondern 15-20 Prozent sind.

Allerdings fallend.

am 8. Januar 2012 um 18:02

Zitat:

Original geschrieben von xmisterdx

Zitat:

Original geschrieben von letzterlude

Ich habe mal der Realität entsprechend korrigiert...:p

Nee... du hast lediglich einen Fakt durchgestrichen und eins deiner Bingo-Worte aus der laufenden Wette dahintergeschmiert...

Mit Realität hat dieser Anflug von Unsinn nichts gemeinsam...

Und Du hast vorher mal behauptet, dass der Ausstoß von Abgasen mit der gefahrenen Geschwindigkeit zunimmt.

Und nun willst du uns was von der Realität erzählen?

Interessant :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Commander911

Zitat:

Original geschrieben von xmisterdx

Naja immerhin 15-20‰ der Wähler sind ja mittlerweile vernünftig geworden und wählen grün. Denen nun Dummheit vorzuwerfen greift etwas kurz...

Der war gut :D

Stimmt,denn wer glaubt das auch nur ein einziger naturverbundener Grüner in der Partei was zu melden hat sollte sich mal über diese Partei informieren. Praktisch alle Führungskräfte sind Altkommunisten die die Grünen nur für ihre Zwecke mißbrauchen. Da sind mir die Linken noch lieber,die stehen wenigstens offen zu ihrer linken Gesinnung. Was sie mir allerdings kaum sympatischer macht.

Zitat:

Original geschrieben von xmisterdx

Naja immerhin 15-20‰ der Wähler sind ja mittlerweile vernünftig geworden und wählen grün. Denen nun Dummheit vorzuwerfen greift etwas kurz...

Lange nciht mehr so gelacht, die leute die die Grüne wählen, sind die dümmsten (stehe damit auch nicht alleine, siehe anhang :D)

Ok, jezt hast du dich entgültig ins abseitz geschossen :D Wenigstens muss ich mir jezt nie wieder sorgen machen das irgendjemand, der ein mindestmaß an intelligenz besizt, dich ernst nimmt :D

68107-184138308269031-176406549042207-718026-4422374-n

Kommt nicht viel rum außer blindes Geschimpfe auf die Grünen...

Q.e.d.

am 8. Januar 2012 um 18:05

Zitat:

Original geschrieben von Krizzzzz

Zitat:

Original geschrieben von xmisterdx

Naja immerhin 15-20‰ der Wähler sind ja mittlerweile vernünftig geworden und wählen grün. Denen nun Dummheit vorzuwerfen greift etwas kurz...

Lange nciht mehr so gelacht, die leute die die Grüne wählen, sind die dümmsten (stehe damit auch nicht alleine, siehe anhang :D)

Ok, jezt hast du dich entgültig ins abseitz geschossen :D Wenigstens muss ich mir jezt nie wieder sorgen machen das irgendjemand, der ein mindestmaß an intelligenz besizt, dich ernst nimmt :D

HAHAHAHAHA...Sehr gut :)

Zitat:

Original geschrieben von xmisterdx

Kommt nicht viel rum außer blindes Geschimpfe auf die Grünen...

Q.e.d.

Quod erat demonstrandum

da könnte ich jezt auch sagen "Steht auf den lezten 6.000 seiten" aber nein, das ist unter meinem Nivea ( :D), ich gebe mir ein bisschen mühe und gebe dir einen kleinen vorgeschmack, wenn du mehr willst davon kann ich dir genug zeigen ;)

199455-210443372302374-100000101386946-854901-7909748-n
am 8. Januar 2012 um 18:10

Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie ein erwachsener Autofahrer generelle Limits befürworten kann :rolleyes:.

Bei Fahranfängern kann ich das ja noch teilweise nachvollziehen, da sich mancher vllt. etwas zu unsicher fühlt.

Aber dann sollte man lieber fahren und die Rückspiegel im Auge behalten und nicht solchen Schwachfug "bessere verkehrsfluss,....weniger CO2-Ausstoß..." faseln.

Da einige Limitbefürworter immer wieder mit ihren hohlen Phrasen kommen und nicht ehrlich sind und wenigstens zugeben, dass sie mit hohen Geschwindigkeiten oder Schnellfahrern Probleme haben, kann ich sie leider nicht ernstnehmen.

Ein aTL ist der Wunsch, die eigene Wohlfühlgeschwindigkeit anderen aufzuzwingen. Das kann und darf man nicht akzeptieren!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?