ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. tuningcar

tuningcar

Themenstarteram 25. September 2002 um 14:58

Hallo Leute

kann mir jemand mal helfen ich will ein wagen tunen und ich brauche eure hilfe welche teile würde man gebrauchen für einen super geilen wagen bitte gibt so viele ratschläge die ihr habt.

19 Antworten
am 25. September 2002 um 15:12

Hallo Nelly,

erst mal herzlich willkommen hier im Forum.

Zu deiner Frage. Du willst einen Wagen tunen? Optisch, oder Leistung?

Wie viel Geld willst du dafür ausgeben?

Gruß Jürgen

Jürgen2, Nelly ist laut Profil 9 Jahre alt, da sollten wir wohl mehr allgemein zu diesem Thema etwas sagen und vielleicht ein paar gute Fotos dazufügen. Wär das so okay, Nelly?

Harold

am 25. September 2002 um 15:49

Ups, hab ich übersehen. Da hast du recht Harold.

Gruß Jürgen

jo jürgen, dein privatwagen?? cooler block.. nun zum thema..

welchen wagen willste den fertig machen?? auf welchen schwerpunkt(e) wilst du dich festlegen??? danch musst du den rest anpassen alsdo, nen paar nähere infos wären schon hilfreich, also man könnte so vieles machen, größeren blöock(evtl. BB), dann turbopower, LAchgas, aufbohren, höher verdichten, scoop, kompressoretc. das wäre motor, na ja, optisch muss man selber entscheiden, gibt ja genug teile, komt auf geschmack an, evtl. fahrwerk(evtl. lowrider), schweller, lackierung etc. halt das übliche.

 

mfg steffen

am 25. September 2002 um 15:57

Ja, das ist mein Privater Alltagswagen. Ist ein Mercedes.

Bei den Spritpreisen kann sich ja keine Sau mehr nen Ami als Alltagswagen leisten.:D

Gruß Jürgen

am 25. September 2002 um 15:57

Hier noch ein Bild

HÄHÄHÄ!!! Schenkelklopf!!! Mit dem fahr ich auch jeden Tag zur Maloche!!! HÄHÄHÄ!

Hähähärold

alltagswagen?????? der??? sieht eher aus wie nen dragsterumbau!!! wie hast den den durch den tüv bekommen, gerade mit dem scoop!!??? was ist den das für nen aggregat?? ami oder eu-block??? echt nen alltagswagen??

echt heftig, aber respekt man, der sieht ratten scharf aus!!!!!!!

besonders das, was aus der motorhaube rausschaut, was hast denn für ne leistung?? automatik oder schalter??

 

mfg Steffen

HEISSER BENZ!

 

Mensch Jürgen2, da kannste mal sehen, was du damit angerichtet hast! Die Jungs glauben Dir das auch noch! Wo haste das Bild eigentlich geklaut? Ich hab aber auch sowas. Schau mal:

Harold

...und SO sieht der Motor davon aus:

Harold

Themenstarteram 26. September 2002 um 4:19

Danke Leute für eure tipps wie viel könnte so ein teil kosten

und gibt mir noch parr tipps für die farbe und wie wäre es wenn ich noch 4 Neon lichter Dran mache

am 26. September 2002 um 6:33

Den Benz hab ich auf den StreetNats München fotografiert. Ist ein 560 Sec Cabrioumbau mit Blower. 843PS und (*ich werds wohl nie begreifen*) alles TÜV eingetragen.

Fährt mit 130 Oktan. Hat nen Oktanbooster auf NOS-Basis im Kofferraum.

Gruß Jürgen

*kopfschüttel*

sachen gibts....

ach ja.. hier noch ein Bild.... evtl passt das ja besser ??? ;)

am 26. September 2002 um 6:43

Nelly,

erst mal eine Frage. Stimmt dein Alter in deinem Profil?

Ich meine, daß du jetzt 9 bist?

Und was für ein Auto hat dir jetzt besonders gefallen? Da die Kosten für diese Umbauten doch sehr auseinander gehen. Schreib einfach mal den Namen der Bildes, und wir geben eine schätzung ab.

Gruß Jürgen

Deine Antwort