Tunin"K"rümmer
Nabend..
ich wollte mal fragen ob alleine der Proma Krümmer schon was bringt bei der Original DT ? Ist das der hier
oder ist es der andere ohne bild beim Mopshop ?
MFG
29 Antworten
geht so - aber ich will die jetz leiser ham und der pilz kopmmt auf jeden fall weg weil der keine leistung bringt mir der sound nich gefällt und der fresserfördernt is ... also ich will nich unbedingt angehalten werden obwohls mich ma interessieren würde was die bulln zu ner dt50 sagen an der nix erlaubt is (hl,getunter 80er motor,reifen,licht,usw) - wo die mein bruder mit seiner lc2 angehalten ham ham die 11 sahcen gefunden und der musste nur 160€ oder so blechen und ich find das nich grade viel für 11sachen ...
@black 50
nen freund von mmir hrt ne s51 von simson da waren nr kleine blinker
mit mofa papiere 60 gelaufen
kleine spiegel
kleines ritzel
bremslicht
nen led im vorder licht
unterbodenbeleuchtung
durfte ca 600EUR zahlen
vorführen war nix mehr wurde eingezogen
aber keien führerschein perre
das wars!
die sind hier in hesen wohl viel strenger!
mfg
kevin
ich dneke ma das die bei euch strenger sind wiel ich hatte heute morgen um 3uhr oder so meine erste kontrolle zum glück mit meiner orig dt50r (die ich jetz 2wochen hab) - die schweine standen voll gut getarnt in sonem feldweg (ich kam allerdings von hinten aus dem feldweg und musste berghoch also voll getucker) dann machen die ihr blaulicht an und shen das ich von hinten komme - also ich mopped direkt abgestellt und einmapapiere gezeigt ... der bulle noch einen rundgang ums mopped gemacht ich ihm stolz erzählt was ich da fürn schnäppchen gemacht hab und zu den fehlenden blinkern hinten hat der auch nix gesagt - er meinte nur ich sollte mir unbedingt wieder faltenbalgen ranmachen - der dachte glaub ich das ich garkein plan hab und nur von a nach b kommen will - scheissegal ob ich 30tucker
Zitat:
Original geschrieben von th3lord
durfte ca 600EUR zahlen
vorführen war nix mehr wurde eingezogen
was heißt eingezogen? die Zeiten der Enteignung sind doch vorbei!
geht das wirklich dass ein moped roller oder was auch immer eingezogen wird und weg ist? das können die doch nicht machen
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Doch, bei besonders uneinsichtigen Zeitgenossen ist das durchaus möglich.
und die kriegen die Karre niemels wieder? was wird denn dann damit gemacht?
Zitat:
Original geschrieben von Künne
Zitat:
und die kriegen die Karre niemels wieder? was wird denn dann damit gemacht?
Das Fahrzeug wird z. B. verschrottet oder wie es in
diesem Urteilheißt: "vernichtet".
Wenn du eine ältere DT hast lass den Krümer Ori. 😉 die einzigste Auspuff Drossel sitzt im Endtopf.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Cruisersteve
Das Fahrzeug wird z. B. verschrottet oder wie es in diesem Urteil heißt: "vernichtet".Zitat:
aber das könnte man doch wieder zurückbauen. man kan doch keine fahrzeuge die nicht mehr hergestellt werden verschrotten. bei den drecksrolern wäre es mir ja egal, aber wenns zb. um ne simson gehen würde...
desweiteren bringt das doch sowiso nix, kauf derjenige sich halt was neues
da steht ja wenn sich kein geeigneter Käufer findet. aber wer ist denn geeignet? und wiso kauf den roller keiner? das kommt mir doch alles sehr merkwürdig vor.
Zitat:
da steht ja wenn sich kein geeigneter Käufer findet. aber wer ist denn geeignet?
Geeignet ist derjenige, der sich an die gesetzlichen Bestimmungen hält.
Derjenige, dem etwas an seinem Moped liegt und es behalten will, weil er einfach Freude am Fahren und auch an dem dazu gehörigen Basteln/Schrauben hat, wird von sich aus ja schon ein ganz anderes Verhalten an den Tag legen als ein Tuning-Freak, der nur auf "Schneller machen" oder sonstiges gesetzwidriges Gebastel wie z.B. unzulässigen Auspuff etc. aus ist.
Da wird auch behördlicherseits schon ein Auge drauf geworfen.