TREFFEN in Oberhausen am 02.04.05

Mahlzeit Jungs!

So, da der erste Termin für das Oberhausen Treffen nicht so gut war, findet das Oberhausen Treffen nun am
Samstag, den 02.04.05
statt! Wie gesagt, jeder ist herzlich willkommen, ob groß, klein, dünn, dick, jung oder alt!
Beginn ist 14:00 Uhr auf dem Hinterhofgelände der Turbinenhalle in Oberhausen!
Wer Infos braucht zum Weg, der möge sich bitte bei mir per pn melden, Rufnummer gibts auch auf Anfrage!
Und nun haut in die Tasten! 😉

Viele Grüße
euer E36_FaThEr_

369 Antworten

re

Ich denke mal wir sind auf jeden Fall bis 18 Uhr da.
Weil dann kommen die schönen Standlichringe zur Geltung 😁

uiii 18 da muss ich schon ab in die haia, sandmänchen vorbei da gehts ab ins betti 😉

ew

Zitat:

Original geschrieben von BerndBMW

uiii 18 da muss ich schon ab in die haia, sandmänchen vorbei da gehts ab ins betti 😉

Na dann viel Spaß beim zurück finden Bernd 😁

Hrhr

Ähnliche Themen

@E36 325 Coupe (finchen) 😁

dann lern ich dich auch mal kennen, dann machen wir mal nen Breyton Vergleich 😉.Bin mal gespannt wie deine Aussehen weil in deinem Album erkennt man die net wirklich so dolle.

gruss
Marco

wird gemacht@ wuschel

kannse dann auch meine meine 4 neuen contis begutachten

Ja christian... für jeden ne kleine 1 euro cola bei mc doof... dann bin ich arm 😁

Ist das ein Chat hier??? 😉

Wie siehts aus "falls" (Gott beware) schlechtes den 02.04.05 heimsucht? Gibts dann ein "alternativ-ort" an dem wir uns treffen? Tiefgarage oder so? 😉

Und ich möchte nochmal auf die "Info-zettel" hinweisen, das fänd ich ne gute Idee da man (ich) die meisten ja so nicht kenne und so weiss man mit wem man es zu-tun hat 😉

Ich wüßte sowieso was gutes überdachtes in Oberhausen wo sich Randgruppen wie Opel oder VW-Fahrer bei schlechtem wetter imma Treffen. Ist am Oberhausen HBF der neue Park&Ride Parkplatz , wirklich leer ist es am wochenende imma so gegen 18uhr , dafür hat man dann dort echt ruhe mit der Rennleitung und es wäre trocken. ps im sommer waren mal nach dem die b8 (> in duisburg kennt man auch aus rtl2 die Reportage) gespeert wurde , zählte man auf diesen Parkplatz weit über 100autos .....ist ein schönes plätzchen :-)

@albanino

Du bist herzlichst eingeladen, auch um 18 Uhr!
Kann evtl. nur sein, das wir vielleicht woanders sind... kannst meine Nummer per pn erfragen, dann können wir dich aufgabeln! 😉

@Martin

Fang schonma an zu sparen! 😁

@Marc

An alles gedacht Digga! Habe auch einen "schlecht Wetter Plan", mach dir mal keinen Kopf! 😉
Bzgl. des Info-Zettels: Bei diesen noch recht kleinen aber schnuckeligen Treffen, hat man durch aus die Möglichkeit alle mal kennen zu lernen, auch ohne Info-Zettel! Also ruhig Brauner! 😁

Grüße
E36_FaThEr_

P.S.

Gästeliste:

E36 Father
Sebi_OG
JTK One
E36 325 Coupe
E36 323i Coupe
stop
Heulsuse
technofreak83
BEMWE
V3er
G-Martin
Brainbac
bmwcompact323
BerndBMW
Tim_318ti
Nachteule
web_luna
Masterolli
YETI
RedLabel
E36Cabrio01
E36Cabrio02
E36Cabrio03
E36Cabrio04
EL_GRITON
wuschelmh
melor
albanino

Grüße
E36_FaThEr_

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

@albanino

Du bist herzlichst eingeladen, auch um 18 Uhr!
Kann evtl. nur sein, das wir vielleicht woanders sind... kannst meine Nummer per pn erfragen, dann können wir dich aufgabeln! 😉

@Martin

Fang schonma an zu sparen! 😁

@Marc

An alles gedacht Digga! Habe auch einen "schlecht Wetter Plan", mach dir mal keinen Kopf! 😉
Bzgl. des Info-Zettels: Bei diesen noch recht kleinen aber schnuckeligen Treffen, hat man durch aus die Möglichkeit alle mal kennen zu lernen, auch ohne Info-Zettel! Also ruhig Brauner! 😁

Grüße
E36_FaThEr_

PUUUH! Dann bin ich ja beruhigt wenn du einen "schlecht-wetter-plan" hast! 😉

Hast ja recht mit den INFO zetteln! Wann wirst du da sein? Ich werde von Köln bis Oberhausen ca. 1Std. OHNE-STAU brauchen! Da ber an diesem WE die Oster-ferien vorbei sind und bei Leverkusen immer ne tolle Baustelle ist werde ich mich wohl so gegen 11:30-12:00 Uhr in den Bimmer schwingen kann also sein das ich schon ziemlich früh dabin!

Gruß
Marc

Ich bin mitm Sebi_OG schon um halb 2 vor Ort! 😉

Schlecht Wetter Warnung...

Hi Jungs,

bin grad mit meinem Bimmer zugange. Weiss noch nicht ob ich alles wieder bis zum Treffen z'ammen hab. Ich geb mir Mühe - müßte auch fast passen, wenn das Wetter gut bleibt. War gestern/heute noch beim Lacker... Schrick Sauge (http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1664216) is drauf. Motorsteuergerät wird kommende Woche mal wieder in "Augenschein" genommen. Seitenschweller etc. (Plaste & Elaste) mal wieder angeklebt. Phew... die Felgen.... ach ja... Doorboards ... usw. 🙂

Drückt mir die Daumen. 😁

Re: Schlecht Wetter Warnung...

Zitat:

Original geschrieben von Nachteule

Hi Jungs,

bin grad mit meinem Bimmer zugange. Weiss noch nicht ob ich alles wieder bis zum Treffen z'ammen hab. Ich geb mir Mühe - müßte auch fast passen, wenn das Wetter gut bleibt. War gestern/heute noch beim Lacker... Schrick Sauge (http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1664216) is drauf. Motorsteuergerät wird kommende Woche mal wieder in "Augenschein" genommen. Seitenschweller etc. (Plaste & Elaste) mal wieder angeklebt. Phew... die Felgen.... ach ja... Doorboards ... usw. 🙂

Drückt mir die Daumen. 😁

*hust angeber*

hust :-)

re

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Ich bin mitm Sebi_OG schon um halb 2 vor Ort! 😉

Davon weiß ich aber noch nichts 😁

Vergess nicht wir haben noch 2 Mann im Schlepptau 🙂

Deine Antwort