TREFFEN in Oberhausen am 02.04.05
Mahlzeit Jungs!
So, da der erste Termin für das Oberhausen Treffen nicht so gut war, findet das Oberhausen Treffen nun am
Samstag, den 02.04.05
statt! Wie gesagt, jeder ist herzlich willkommen, ob groß, klein, dünn, dick, jung oder alt!
Beginn ist 14:00 Uhr auf dem Hinterhofgelände der Turbinenhalle in Oberhausen!
Wer Infos braucht zum Weg, der möge sich bitte bei mir per pn melden, Rufnummer gibts auch auf Anfrage!
Und nun haut in die Tasten! 😉
Viele Grüße
euer E36_FaThEr_
369 Antworten
Wiedermal aus ner sinnlosen situation nen mensch ums leben gekommen... Nunja... ist passiert und rückgängig machen kanns keiner, aber vielleicht mal den ein oder anderen nen denkanstoß geben.
re
Zitat:
Original geschrieben von E36 325 Coupe
bernd meint luftfilter pilz.....
ps leute habt ihr heute das von bielefeld mitbekommen????? echt üble sache , haben uns tuner (vor allem weil es ein bmw war) voll aufen kicker :-(
Ja mein Vater hat mir heute davon erzählt. Echt krasse Sache. Wenn man sowas hört bleibt einem einfach nur der Ahtem stecken vorallem weil man ja vielleicht selber paar faxen in der Art macht.
Mein Beileid...
Hab da leider keine Zeit, aber nur mal aus neugierde is das nen überwiegendes Treffen von e36?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TheRealKoston
Hab da leider keine Zeit, aber nur mal aus neugierde is das nen überwiegendes Treffen von e36?
da werden zu 99,5% nur E36 sein... so wie es sich gehört 😁
Zitat:
Original geschrieben von G-maRtin
da werden zu 99,5% nur E36 sein... so wie es sich gehört 😁
Jeder Bimmer kann kommen, ich hoffe ja noxch auf ein paar E21 E24 und E30.
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT
Jeder Bimmer kann kommen, ich hoffe ja noxch auf ein paar E21 E24 und E30.
Das isn E36 Treffen Thomas! Infolge dessen werden da auch (fast) nur E36er zu sehen sein! 😉
Los Jungs traut euch, wir haben noch Platz! 😁
Gästeliste:
E36 Father
Sebi_OG
JTK One
E36 325 Coupe
E36 323i Coupe
stop
Heulsuse
technofreak83
BEMWE
V3er
G-Martin
Brainbac
bmwcompact323
BerndBMW
Tim_318ti
Nachteule
web_luna
Masterolli
YETI
RedLabel
E36Cabrio01
E36Cabrio02
E36Cabrio03
E36Cabrio04
EL_GRITON
wuschelmh
melor
albanino
TommyGT
Grüße
E36_FaThEr_
P.S. Wünsche allen frohe Ostern und viel Spaß beim Eier suchen! 🙂
Zitat:
Das isn E36 Treffen Thomas! Infolge dessen werden da auch (fast) nur E36er zu sehen sein! 😉
Und das sagt mir wieder niemand?
Zitat:
Wenn es für alle BMWler wäre hätte christian es glaube ich im BMW -> Treffen Forum gepostet und nicht im E36 Forum 😛
Eugen wird denke ich mal der einzige sein mit nem 5er und ich fall eh aussem rennstall ganz raus 😁
Zitat:
Ich biete dir an einen Thread im Treffen Forum zu machen, dort kannst du dann zusätzlich gerne noch mehrere Beamer zu der "Party" einladen! 😉
Zitat:
Mach ich auch! *bäääääh* 😁
OK, hab ich nix gegen... aber wie die dahin kommen, organisierst du! 😉
Zitat:
Ich hab nen Link nach hier gesetzt, hier steht schon alles. Pin ja nett Plött. 😁
Na SUUUPER!!! Die kommen dann alle nach hier und posten hier und ich muss zusehen, na du bis mir einer! 😉