Treffen in Mülheim an der Ruhr
Ein freundliches hallo an alle BMW Fahrerinnen und Fahrer.
Vor 10 Jahren haben wir uns damals auf dem Parkplatz von Real in Mülheim an der Ruhr, auf der Weselerstrasse, getroffen.
Da viele weggezogen sind, Beruflich verhindert oder was auch immer dazu geführt hatte, sind irgend wann die Personen weniger geworden.
Ich muss sagen es ging damals normal her, es wurde viel gelacht, geredet, präsentiert und erfahrungen persönlich ausgetauscht.
Vor allem ist es auch inteissant mal Leute persönlich kennen zu lehrnen.
Mal an alle aus der Umgebung, wenn Ihr mal lust habt auf so ein kleines Treffen, was sich schnell als spaßig herausstellen kann, dann kommt einfach mal vorbei.
Um auch sicher zu stellen das jemand da ist, würde ich vorschlagen jeden ersten Sammstag im Monat gegen 19Uhr.
Wie man dort hin kommt:
- Autobahn A40 Duisburg Keiserberg abfahren und rechts abbiegen aus beiden Richtungen
- dann wieder rechts abbiegen
- die Vorfahrtstrasse folgen bis zum Kreisverkehr
- 2te aus dem Kreisverkehr raus und wieder Gerade aus
- an Atu vorbei (rechts von euch)
- an Teppichdomäne vorbei (links von euch)
- nächste Kreutzung links und sofort rechts auf dem Parkplatz Real
Wer aus Essen über die Strasse kommt
Aktienstrasse ganz runter bis zur Conrad Ardenauerbrücke, rechts auf die Brücke drauf
dann immer gerade aus bis zur Ampel
dann rechts und wieder rechts auf dem Realparkplatz.
Adresse ist Weseler Str. 30-40, 45478 Mülheim an der Ruhr, zur exakten Navieingabe.
Es würde mich freuen wenn so manche mal vorbei lünkern, macht viel Mundwerbung, der Parkplatz ist groß und es ist im Hafen.
Dort beschwärt sich auch keiner über evtl mal laute Musik.
Also gibt euch nen Ruck, jeden ersten Sammstag um 19 Uhr mal vorbei gucken.
Sendet ne PN wenn Fragen sind, oder falls es schon andere Sachen gibt zu der Zeit.
Ich bin für alles offen.
Ich melde jedenfalls schon 2 witere Leute an, also sind es schon drei am Samstag.
Evtl. bringe ich noch zwei von der Arbeit mit, dann währen wir schon 5 BMW`s dort.
Also es summiert sich rasch.
Da die Weselerstrasse eine sehr gut ausgebaute Strasse ist, und schnell zum rasen verführt, möchte ich an Euer Verstand appelieren.
Bitte keinen dort in Gefahr bringen, ich möchte nicht das mit dem Finger auf uns hinterher gezeigt wird.
Bis demnächst
Beste Antwort im Thema
Vote auch für warm 🙂 hoffentlich wird das mal mit dem Wetter ,die Sommerschlappen müssen wieder drauf.
378 Antworten
Habe es leider nicht geschafft heute. Der HiFI Einbau hat länger gedauert als erwartet. Und sind noch nicht ganz fertig. Morgen wohl.
Beim nächsten Treffen bin ich auf jeden Fall dabei und habe dann wahrscheinlich alle Baustellen am Wagen fertig. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von onkelbobby
Wenn dich bsp.-weise ein alter Sack wie mich mit 37 nicht stört.
Ha, aber ich werde wieder jung. Mach wieder Spocht 4x die Woche wie bekloppt. 😁
nee nee stört mich net... hab hier uuch nich weiter mit jüngeren zu tun..
die leute die hier anne autos baun bzw umbauen/aufbaun sind auch so ab28 und viel älter... naja...
Lg
Ist euer treffen immernoch weil der anfang wurde letztes jahr im april gepostet
ich würde auch gerne mal vorbei schauen
wäre nett wenn mir mal einer bescheid sagen könnte bringe ann auch noch ein paar freunde aus der bmw scene mit
dankööö
:P 😉
Zitat:
Original geschrieben von Remus BMW
Ist euer treffen immernoch weil der anfang wurde letztes jahr im april gepostet
ich würde auch gerne mal vorbei schauen
wäre nett wenn mir mal einer bescheid sagen könnte bringe ann auch noch ein paar freunde aus der bmw scene mit
dankööö
:P 😉
Klar, unser Treffen ist noch. Ich bin auch erst Frischling 🙂. Treffpunkt wie angegeben 1. Sa. im Monat. Also nächstes Mal 5.Juli. Einfach vorbei kommen. Ich konnte letztes Mal nicht. Ich weiß nicht, ob jemand da war. Hier schreibt kaum jemand rein momentan. Wahrscheinlich schlafen die meisten. 🙄
Nächstes Mal können wir ja wie vorgeschlagen im Subway anschließend was essen und quatschen. 🙂
Ähnliche Themen
jaaaaa.. heute isses soweit...
der HATERIDER is nen jahr älter... 😁
soo... nächsten monat bin ich dabei 😁
also am 5.Juli...
und wegen der frage wegen der anzahl von den leuten die kommen...
lies dir die beiträge durch dann könntest du eine ungefähre anzahl von mitgliedern rausfinden...
denn manchmal stand ja auch wieviel da waren...
oder auf den bildern sieht man wieviele manchmal da sind...
.... mehr weiss ich leider auch nicht.. gehöre ja nochnicht mit dazu... =/
Hallo,
ich war beim letzten Treffen da irgendwie hatte ich etwas verpasst somit stand ich dann allein da 🙁
trotz des wetters welches ja noch sehr gut war.
onkelbobby hatte sich ja für das treffen abgemeldet, nur wo waren die anderen 😕
schön das sich mehrer schon fürs nächste treffen anmelden, ich kann leider am nächsten treffen nicht dabei sein, habe da urlaub und bin ausser lande. im august bin ich dann wider dabei.
gruß an alle
Hi,
letztens war es leider nicht so der Renner mit dem Autofahren und bin deher nicht gekommen.
Nächstes mal bin ich au jeden Fall da, will ja die Musik hören vn Onkelboddy die endlich spielt! 😁
An meinem Flitzer gibt es wieder Erneuerungen die ich dann wieder stolz vorzeigen kann! 😉
Verraten wird jetzt nichts! 😎
MfG und bye
Zitat:
Original geschrieben von BMW-RacerMH
Hi,letztens war es leider nicht so der Renner mit dem Autofahren und bin deher nicht gekommen.
Nächstes mal bin ich au jeden Fall da, will ja die Musik hören vn Onkelboddy die endlich spielt! 😁
An meinem Flitzer gibt es wieder Erneuerungen die ich dann wieder stolz vorzeigen kann! 😉
Verraten wird jetzt nichts! 😎MfG und bye
😉
Meine Front (neues original Nierenblech + Nieren, Stoßstange und Haube repariert und lackiert) ist wohl die Woche auch fertig. Bin gespannt, wie es geworden ist und ob die Haube trotz ihrer Blessuren wieder einwandfrei ist. Des weiteren wird mein Lenkrad neu besattelt. Bin selbst gespannt, wie alles wird. 🙄
Bis zum nächsten Treffen wird also alles fertig sein und ich bin auf jeden Fall dabei.
Hallo ihr Schlafmützen. 😉
Wie sieht's heute aus? Wer kommt?
Ich werde da sein. Bisschen Platz im Magen ist auch gewährleistet.
Hi onkelboddy!
Gestern musste ich meine Frau pflegen, bzw. sie liegt flach mit ner dicken Sommergrippe.
Bin schon froh das sie jetzt gerade noch schläft, dieses rumgekeuche hier läst einen kaum noch schlafen.
Habe also gestern den Abend mit zocken rum bekommen, war noch nicht mal im MT.
Habe doch auch nen neuen Plasma (42"😉, da habe ich sogar die Zeit vergessen beim Zocken.
Sorry wegen gestern.
MfG und bye
Zitat:
Original geschrieben von BMW-RacerMH
Hi onkelboddy!Gestern musste ich meine Frau pflegen, bzw. sie liegt flach mit ner dicken Sommergrippe.
Bin schon froh das sie jetzt gerade noch schläft, dieses rumgekeuche hier läst einen kaum noch schlafen.Habe also gestern den Abend mit zocken rum bekommen, war noch nicht mal im MT.
Habe doch auch nen neuen Plasma (42"😉, da habe ich sogar die Zeit vergessen beim Zocken.Sorry wegen gestern.
MfG und bye
Du kannst das wieder gut machen, indem du mir den 42" schenkst. 😛 😁
Wollen mal hoffen, dass wir nächstes Mal eine nette Runde zusammen bekommen. Wir sehen uns.
Hallo zusammen,
ich melde mich nun wider zurück aus dem Urlaub, und freue mich auf das nächste treffen 😉
ich hoffe das dann einige kommen haben und bestimmt viel zu erzählen haben uns ja schon sehr lange nicht mehr gesehn.
greetzzz
Zitat:
Original geschrieben von WES320i
Hallo zusammen,ich melde mich nun wider zurück aus dem Urlaub, und freue mich auf das nächste treffen 😉
ich hoffe das dann einige kommen haben und bestimmt viel zu erzählen haben uns ja schon sehr lange nicht mehr gesehn.
greetzzz
Komme nächstes Mal auf jeden Fall wieder. Wär schön , wenn man sich mal wieder sieht. Bis dahin ist hoffentlich wirklich alles fertig bei meinem.
Warte immer noch auf meine 1. neue Motorhaube 2. Lederlenkrad 3. neue Reifen.
Aber bis dahin klappts schon. Sonst ist ja die Front wieder top, auch Hifi.
Dann würde wirklich alles passen. Auch der Urlaub. 🙂
Am 2. Sonntag darauf (10.8.) bin ich übrigens an der Nordschleife. Ringtaxi fahren 🙂 wrummmm... Danke Micha!
Vielleicht hat ja dann jemand von euch Lust, mit zum Ring zu fahren.