Treffen in Mülheim an der Ruhr
Ein freundliches hallo an alle BMW Fahrerinnen und Fahrer.
Vor 10 Jahren haben wir uns damals auf dem Parkplatz von Real in Mülheim an der Ruhr, auf der Weselerstrasse, getroffen.
Da viele weggezogen sind, Beruflich verhindert oder was auch immer dazu geführt hatte, sind irgend wann die Personen weniger geworden.
Ich muss sagen es ging damals normal her, es wurde viel gelacht, geredet, präsentiert und erfahrungen persönlich ausgetauscht.
Vor allem ist es auch inteissant mal Leute persönlich kennen zu lehrnen.
Mal an alle aus der Umgebung, wenn Ihr mal lust habt auf so ein kleines Treffen, was sich schnell als spaßig herausstellen kann, dann kommt einfach mal vorbei.
Um auch sicher zu stellen das jemand da ist, würde ich vorschlagen jeden ersten Sammstag im Monat gegen 19Uhr.
Wie man dort hin kommt:
- Autobahn A40 Duisburg Keiserberg abfahren und rechts abbiegen aus beiden Richtungen
- dann wieder rechts abbiegen
- die Vorfahrtstrasse folgen bis zum Kreisverkehr
- 2te aus dem Kreisverkehr raus und wieder Gerade aus
- an Atu vorbei (rechts von euch)
- an Teppichdomäne vorbei (links von euch)
- nächste Kreutzung links und sofort rechts auf dem Parkplatz Real
Wer aus Essen über die Strasse kommt
Aktienstrasse ganz runter bis zur Conrad Ardenauerbrücke, rechts auf die Brücke drauf
dann immer gerade aus bis zur Ampel
dann rechts und wieder rechts auf dem Realparkplatz.
Adresse ist Weseler Str. 30-40, 45478 Mülheim an der Ruhr, zur exakten Navieingabe.
Es würde mich freuen wenn so manche mal vorbei lünkern, macht viel Mundwerbung, der Parkplatz ist groß und es ist im Hafen.
Dort beschwärt sich auch keiner über evtl mal laute Musik.
Also gibt euch nen Ruck, jeden ersten Sammstag um 19 Uhr mal vorbei gucken.
Sendet ne PN wenn Fragen sind, oder falls es schon andere Sachen gibt zu der Zeit.
Ich bin für alles offen.
Ich melde jedenfalls schon 2 witere Leute an, also sind es schon drei am Samstag.
Evtl. bringe ich noch zwei von der Arbeit mit, dann währen wir schon 5 BMW`s dort.
Also es summiert sich rasch.
Da die Weselerstrasse eine sehr gut ausgebaute Strasse ist, und schnell zum rasen verführt, möchte ich an Euer Verstand appelieren.
Bitte keinen dort in Gefahr bringen, ich möchte nicht das mit dem Finger auf uns hinterher gezeigt wird.
Bis demnächst
Beste Antwort im Thema
Vote auch für warm 🙂 hoffentlich wird das mal mit dem Wetter ,die Sommerschlappen müssen wieder drauf.
378 Antworten
Soweit ich weiß ist das Treffen auf dem Realparkplatz und findet nur Regen im RRZ statt.
Ich hoffe mal das ich morgen dabei bin, je nach dem wie es mir geht, komme ich mla für ne Stunde rum!
MfG und bye
Ähnliche Themen
@ BMW-RacerMH
selbst die Stunde würde reichen um uns mit deinem erscheinen zu erfreuen 😉
Ja Realparkplatz ist wieder der Standort 😁 hoffe das Wetter spielt mit. ca. 19 Uhr wird eingeflogen
Nur um ganz sicher zu gehen : Das Treffen findet um 18 Uhr auf dem Real Parkplatz statt ? Adresse wie im ersten Beitrag ? Sorry die doofen Fragen, aber es ist mein erstes Treffen !!!
Ja... zwischen 18 und 19 Uhr werden dann wohl alle eintreffen.
Auf dem Realparkplat im Mülheimer Hafengebiet.
Genaue Adresse weis ich jetzt grad nicht.
Aber ist dann auch mein erstes Treffen 😉
Na dann sollte das hier die Wegbeschreibung sein :
Wie man dort hin kommt:
- Autobahn A40 Duisburg Keiserberg abfahren und rechts abbiegen aus beiden Richtungen
- dann wieder rechts abbiegen
- die Vorfahrtstrasse folgen bis zum Kreisverkehr
- 2te aus dem Kreisverkehr raus und wieder Gerade aus
- an Atu vorbei (rechts von euch)
- an Teppichdomäne vorbei (links von euch)
- nächste Kreutzung links und sofort rechts auf dem Parkplatz Real
Wer aus Essen über die Strasse kommt
Aktienstrasse ganz runter bis zur Conrad Ardenauerbrücke, rechts auf die Brücke drauf
dann immer gerade aus bis zur Ampel
dann rechts und wieder rechts auf dem Realparkplatz.
Adresse ist Weseler Str. 30-40, 45478 Mülheim an der Ruhr, zur exakten Navieingabe.
Nette Leute gestern wieder vor Ort gewesen!
Vor lauter quatschen habe ich leider Vergessen ein Foto von den Autos zu machen!
Ich hoffe mal das der besoffene Biker noch nach hause gefunden hat! 😁 😁 😁
Und
Ich hoffe ja mal das onkelbobby nicht verwundert was das wir rechtsrum auf die Autobahn gefahren sind! 😁 😁 😁
@Brainbac, habt Ihr das Centro noch gefunden?
Ihr hättet eine Ausfahrt später rausgemusst, Neue Mitte heißt die Ausfahrt, oder seit Ihr noch weiter gefahren?
Nicht das Ihr mir verhungert seid! 😁
Könnten wir eigentlich beim nächsten mal machen, schwärmen wir aus um was zu essen.
Ist nur die Frage in der Luft wohin, ich bin z.B. für SubWay.
Vorteil, liegt direkt an der A40 Ausfahrt MH Dümpten.
Aber das klähren wir bestimmt noch bis zum nächsten mal!
Ja und das mit den Namen ist natürlich eingetroffen, irgendwir kann ich die Namen nicht mehr zuordnen! 😁
MfG un bye
Hallo zusammen,
es war gestern sehr nett, leider mußte ich gestern früher weg 🙁 wie frauen halt so sind legen sie Termine häufig so das es nicht richtig passt. habe auch erst ein Tag vorher erfahren das bei uns eine Verabredung ansteht ( '' hast du es wider vergessen?'' ). Heute habe ich schon mal alle Treffentermine für dieses Jahr bei Ihr im Kalender rot angestrichen 😁, bin mal gespannt was die sagt 🙂 🙂
Naja mit Namenmerken ist es nicht so einfach ab 30, ich spreche aus erfahrung 😉
ach übrigens den Biker habe ich gestern noch getroffen der war aber nicht weit gekommen, dank rastplatz (Trinkhalle), ob er jetzt noch immer da sitzt ???
Ich bin auch für eine Ausfahrt an unserem nächsten Treffen fürs leibliche wohl.
Gruß
🙂 der Biker war der Knüller des Abends !Wenn er nich gestürzt is dann schiebt er noch heute .
Keine Bange sind nich verhungert , die Abfahrt war schon ok, BK is ja direkt an der Turbinenhalle ,nur onkelbobby wäre fast weiter hinter dir her gefahren 🙂
Hat echt spass gemacht, da werden wir uns noch öfters sehen und ne runde was Essen is nich verkehrt .
Auf ein zahlreiches wiedersehen !
Zitat:
Ich hoffe ja mal das onkelbobby nicht verwundert was das wir rechtsrum auf die Autobahn gefahren sind!
Grrr 😉😁
Ja, war nett gestern. Versuche immer noch mein Liebeskummer abzuschütteln. Sowas wie gestern ist eine gute Ablenkung.
Als ihr euch getrennt habt, war ich genau grad am Radio am fummeln und wäre fast die Abfahrt vorbei gefahren. Aber man hat ja gute Bremsen und Grip 😁.
Bin das nächste Mal sicher wieder dabei und dann klappt das auch mit rechts und links 😉
Schöne Grüße an euch aus Bochum.
Hallo an euch.
Wie ist das? Kommt jemand von euch, die beim letzten Treffen dabei waren, dieses WE auch zum Ring? Ich fahre mit meinem Bruder Sa. früh runter. Kann man sich ja treffen. 🙂
Am Sa. findet am Ring die BFGoodrich-Langstreckenmeisterschaft statt, Rennstart 12:00 Uhr.
Ab 8:30 Training.