Treffen in Mülheim an der Ruhr

Ein freundliches hallo an alle BMW Fahrerinnen und Fahrer.

Vor 10 Jahren haben wir uns damals auf dem Parkplatz von Real in Mülheim an der Ruhr, auf der Weselerstrasse, getroffen.

Da viele weggezogen sind, Beruflich verhindert oder was auch immer dazu geführt hatte, sind irgend wann die Personen weniger geworden.

Ich muss sagen es ging damals normal her, es wurde viel gelacht, geredet, präsentiert und erfahrungen persönlich ausgetauscht.

Vor allem ist es auch inteissant mal Leute persönlich kennen zu lehrnen.

Mal an alle aus der Umgebung, wenn Ihr mal lust habt auf so ein kleines Treffen, was sich schnell als spaßig herausstellen kann, dann kommt einfach mal vorbei.

Um auch sicher zu stellen das jemand da ist, würde ich vorschlagen jeden ersten Sammstag im Monat gegen 19Uhr.

Wie man dort hin kommt:

- Autobahn A40 Duisburg Keiserberg abfahren und rechts abbiegen aus beiden Richtungen
- dann wieder rechts abbiegen
- die Vorfahrtstrasse folgen bis zum Kreisverkehr
- 2te aus dem Kreisverkehr raus und wieder Gerade aus
- an Atu vorbei (rechts von euch)
- an Teppichdomäne vorbei (links von euch)
- nächste Kreutzung links und sofort rechts auf dem Parkplatz Real

Wer aus Essen über die Strasse kommt

Aktienstrasse ganz runter bis zur Conrad Ardenauerbrücke, rechts auf die Brücke drauf
dann immer gerade aus bis zur Ampel
dann rechts und wieder rechts auf dem Realparkplatz.

Adresse ist Weseler Str. 30-40, 45478 Mülheim an der Ruhr, zur exakten Navieingabe.

Es würde mich freuen wenn so manche mal vorbei lünkern, macht viel Mundwerbung, der Parkplatz ist groß und es ist im Hafen.

Dort beschwärt sich auch keiner über evtl mal laute Musik.

Also gibt euch nen Ruck, jeden ersten Sammstag um 19 Uhr mal vorbei gucken.

Sendet ne PN wenn Fragen sind, oder falls es schon andere Sachen gibt zu der Zeit.
Ich bin für alles offen.

Ich melde jedenfalls schon 2 witere Leute an, also sind es schon drei am Samstag.
Evtl. bringe ich noch zwei von der Arbeit mit, dann währen wir schon 5 BMW`s dort.

Also es summiert sich rasch.

Da die Weselerstrasse eine sehr gut ausgebaute Strasse ist, und schnell zum rasen verführt, möchte ich an Euer Verstand appelieren.
Bitte keinen dort in Gefahr bringen, ich möchte nicht das mit dem Finger auf uns hinterher gezeigt wird.

Bis demnächst

Beste Antwort im Thema

Vote auch für warm 🙂 hoffentlich wird das mal mit dem Wetter ,die Sommerschlappen müssen wieder drauf.

378 weitere Antworten
378 Antworten

ya sagt mal an vll komm ivh auch rum.
Wetter ist ja wenigtens besser als letzer monat

Ja servus ,mit gestern war nix, war denn überhaupt wer da ?

Können uns ja die Woche mal treffen Gerd,.

kA, hab nix gehört,

war dann im Garten nen Fundament bauen fürn Gartenhäuschen 🙂

Dieser Thread ist auch i wie Sch.... hier ist viel zu wenig los ! da wird i wie nie was richtig abgehn voll blöd

Ähnliche Themen

Ja sind ja auch nicht mehr wirklich viele die Interesse an Kontakt zu anderen Interessierten haben.

Brainbac und ich labern ganz gern mal mit anderen blöd rum und ich denke man kann mit uns ganz gut klönen. OnkelBobby (Kermit) würd ich da jetzt auch zu zählen.

Ich kann mich noch an ein BMW Treffen vor paar Jahren erinenrn wo wir vielleicht 30 Autos waren. Die meisten wollten sich kurz zeigen, haben ein wenig rumgeguggt und sind dann schnell wieder abgerauscht. 🙂

30 Autos müssen es ja nich sein. Aber wenigtens 7 stück oder so solten doch drin sein. Grillen und sowas sit ja alles cool super sache aber mit 3 man? dafür braucht man nich die weite Reise auf sich nimmt weißt? wenn hier mal mehr beteiligung wär, wäre ich immer dabei

Moins

Was fahrt ihr denn so ?
Ich nehme an zum Größten Teil E36 oder ?

Jaja, ich weiß,
lange nicht gemeldet. Zahngeschichten ziehen mich momentan runter.
Gestern auch noch Notdienst wg. Weißheitszahn. Aber Licht ist in Sicht. 🙄
Bin froh, wenn das alles fertig ist.

Wie wärs denn, wenn wir demnächst wirklich mal irgendwo ne Runde grillen.
Müssen wir halt einen Standpunkt ausmachen, wo das geht (ich guck mal) undwo es für alle nicht zu weit ist (Essen an der Ruhr irgendwo z.B.).
Grill organisieren ist ja wohl kein Problem und Fleich, Würste bringt jeder mit.

Muss doch nicht der 1. Sa. im Monat sein, kann doch auch ein x-belibiger andere Tag sein.
Und ob das zu 3. oder zu 10. ist, ist doch auch Wurscht, oder?

Also, melde sich doch mal, wer Böcke darauf hat und dann schauen wir nach einem geeigneten Tag.

@Rolf _Essen
Wie du der Signatur entnehmen kannst, fahre ich (einen der letzten ) E36.
Ist aber auch E46, und 5er E39, bsp. 530, dabei. Gemischt.
Was fährst du denn?

Ich fahre E39 528 Touring mit Autogas und E36 328 Coupe mit Kompressor. :-)

Ach ja die Nummer mit dem Grillen ist zwar okay aber ich glaub da wird sich öffentlich nicht viel finden wo man uns grillen lässt. Bei mir siehts auch ziemlich wüst aus, sonst würd ich euch ja mal zum grillen einladen. :-)

Zitat:

Original geschrieben von onkelbobby

@Rolf _Essen
Wie du der Signatur entnehmen kannst, fahre ich (einen der letzten ) E36.
Ist aber auch E46, und 5er E39, bsp. 530, dabei. Gemischt.
Was fährst du denn?

Hi

Ich fahre n E46 330i Coupe 🙂

Servus Mädels, mit dem grillen wäre top aber wie Gerd sagt wohl schwer nen Platz zu finden , oder kennt da jemand was ?

Ich denke das es vielleicht daran liegt das nur 1 Termin im Monat zu wenig is , bzw wenn man da nich kann geht es erst wieder in 4 Wochen, wir sollten einfach mal was spontanes machen , sprich was "Ausserpalnmässiges" 2- 3 Tage vorher posten und schauen muss doch zu machen sein das ganze.

Ich finde auch das es nich viele sein müssen aber ab 3 Autos aufwärts muss sein ,ansonsten kann ich nur sagen das die anderen was verpassen, kommen kann JEDER egal welcher BMW, hauptsache plaudern ok die Prollpiloten können wegbleiben das uns zu doof.

Zitat:

Original geschrieben von Brainbac

Servus Mädels, mit dem grillen wäre top aber wie Gerd sagt wohl schwer nen Platz zu finden , oder kennt da jemand was ?

Guckt ma hier: 😉

Grillen

In 10sec. gefunden.
Wollen wir wetten, dass wir in geeigneter und adäquater Lage eine Grillmöglichkeit finden werden!? Und wenn es halt ggf. mit Anmeldung und kleinem Pfand ist.
Ich werde morgen ein wenig noch schauen.

Aber eines ist wohl gewiss. Es sollte wirklich spontan ein Termin ausgemacht werden.
1.Sa. im Monat ist zu starr.
Und ja, Prolls go home. 😁

@Brainbac: Gugg mal hier was bei Dir so Geräusche macht. Sieht einleuchtend aus oder ? http://de.bmwfans.info/.../

:-)

P.s. Wer schleppt den Grill und bringt das heisse, schmuddelige Teil später wieder weg? Ihr könnt mir ja im Garten helfen, dann grillen wir bei mir. ;-)

Hm hab geschaut und ich wüsste nich wo das Teil sitzen könnt. Muss auch nich heissen das dass bei mir drinne is. Werd nochmal genauer suchen.

Deine Antwort