Treffen in Heidelsheim 15.05.05

Hi ho.
Wer von eucht ist bei DIESEM Event mit am Start. Sollen wir uns vorher vielleicht noch irgendwo treffen und dann gemeinsam hinfahren?

Gruß
Thomas

25 Antworten

Hi!

Hab grad erfahren das ich am Samstag kurz arbeiten muss, werde dann nachkommen, kann mir jemand per pn seine hnadynummer geben?? Dann kann man sich vor Ort treffen.

Mfg

Hallo
ich bin auch mit dabei!
Werde aber gleich direkt hin fahren!

Zitat:

Original geschrieben von cosmo2001

Hi!

Hab grad erfahren das ich am Samstag kurz arbeiten muss, werde dann nachkommen, kann mir jemand per pn seine hnadynummer geben?? Dann kann man sich vor Ort treffen.

Mfg

Ist doch erst am Sonntag- oder lieg ich jetzt ganz falsch...😉

Hi!

Ups, na dann passt ja wieder alles , dachte es wäre am Samstag 🙂

Mfg

Ähnliche Themen

jau es is am sonntag...

Wer kommt jetzt eigentlich direkt zum Treffen??? Kann leider erst später kommen, und daher nicht zum MediaMarkt fahren...

Hi!

Bei mir ist auch nicht sicher ob ich zum Media Markt komme oder direkt hinfahre, je nachdem wie spät es heute abend wird, aber man sieht sich auf jeden fall auf dem treffen, sunnyboy und ich haben nummern ausgetauscht damit man sich findet.

Mfg

hi,

kostet das nun eintritt oder nicht?

wieviel kommen ca? lohnt es sich 50km strecke auf sich zu nehmen?

gruß marc

Hi!

Bin grad wieder heim gekommen vom Treffen, war ziemlich voll, hätte nicht gedacht das da soviel los sein wird. Hatte mich mit Sunnyboy dort getroffen, leider haben wir keinen andren von MT getroffen bzw. net erkannt. Werde nacher Bilder Online stellen , sind so ca. 130 🙂

Mfg

Hallo!

Hier sind wie versprochen die Bilder vom Treffen.

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1720571

Mfg

Hi!

Also ich war auch da...allerdings hat mein Navi gestreikt, sodass ich erst gegen 10:28 auf dem Parkplatz am Media Markt war. Es war natürlich niemand mehr dort.
Gegen 10:45 war ich dann in Heidelsheim und bin auch nur bis 14:00h geblieben (meine Begleitung hatte Kopfschmerzen).
Meine Bilder findet ihr auf meiner Homepage

Gruß
Thomas

Deine Antwort