TREFFEN DER MAGIC CARS am 11.09.2005
Sers,
in Hessen ist bald ein Treffen geplant,
es handelt sich hierbei um ein markenoffenes Treffen der Magic-Cars.
Das ist ihr drittes Treffen, leider habe ich nur das 2. Treffen besuchen können - es war echt fett! Sehr viele, nette Autos waren da zu begutachten.
Die Daten:
Wann?
11.09.2005
Wo?
Dreieich Sprendlingen auf dem Gelände vom Walmart.
Eintritt?
Ja, wenn man sein Auto zur Show stellenwill 10?, Parkplatz wird denke ich ma 2? sein..
Also ich werde auf jeden Fall da sein, die Rhein-Mainer-Kollegen denke ich auch ! (Madstylez, E36Klotz, Redwrath, Becker-Racing etc werden sicherlich auch da sein!)
mfg
Viethai
34 Antworten
toll mein thread hat keine halbe std überlebt..roland hat den dicht gemacht wegen doppelpost und so... zuerst war im e36 dan im treffen und dan in der tonne...kacke
Zitat:
Original geschrieben von vaxo
ich werd hinkommen, sind ja nur 10km 😉
gruss,
jens.
wo wohnste?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von |dev^
wah
mein auto wird nicht fertig..
weder front,heck.. noch spiegel..
ich hoffe das klappt bei mir wenigstens 🙁
muss nochmal zum tüv und wenn dann alles klappt, kann ich sogar vorbei kommen 🙂
btw wer hat mich da einfach reingeschrieben, dass ich komme? verleumdung *g* dich verklag ich 😁 😉
Zitat:
wah 🙁
mein auto wird nicht fertig.. 🙁
weder front,heck.. noch spiegel.. 🙁
bei den spritpreisen is es klar das man zu nix kommt.. naja ich fahr morgen wieda.. mal gucken ob ich tanke oder ne runde schiebe!
red du kommst schon is ja net weit !
Werde evtl. auch kommen,waren beim 1. auch dort war zwar nicht so der Renner,ich kann es eben nicht so abhaben wenn die ganzen VWler und Opler die Reifchen schleifen lassen,dies gibt es eben auf BMW Treffen nicht!
Matze X5
Zitat:
Original geschrieben von Matze X5
Werde evtl. auch kommen,waren beim 1. auch dort war zwar nicht so der Renner,ich kann es eben nicht so abhaben wenn die ganzen VWler und Opler die Reifchen schleifen lassen,dies gibt es eben auf BMW Treffen nicht!
Matze X5
hmm letztes jahr war nix mit reifen quitschen lassen und so... halt nur ne ausstellung.. aber dennoch gut!
welchen motor hast du den?
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
hmm letztes jahr war nix mit reifen quitschen lassen und so... halt nur ne ausstellung.. aber dennoch gut!
welchen motor hast du den?
Ich sagte ja auch beim 1.Treffen!!! Motor V8!!!!
Matze X5
Zitat:
Original geschrieben von Matze X5
Ich sagte ja auch beim 1.Treffen!!! Motor V8!!!!
Matze X5
hmmm aso.... okk n v8 ich lass mal die ohren offen..werd dich bestimmt hören oder so
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
werd dich bestimmt hören oder so
Kann passieren " g "
Matze X5
Zitat:
Traumauto... ! *daumenhoch*
achwas m6 in diesem spezial rot mit weissen leder *sabber*
meine teilnahme kannste knicken 🙁 wir feiern samstag auf Sonntag in einen Geburtstag rein und meinen so ein bisserl nach und das werde ich absturz technisch evtl nicht mehr schaffen 🙁 😁