Traumbike

Hallo, Biker
Mich interessiert mal, welches euer Traumbike ist, ob ihr es bezahlen könntet, oder nicht, is egal.
Steht ihr mehr auf Nobel-Hobel aus Italien oder richtige Japan-Rösser. Ich persönlich würd mir gern ne Ninja ZX10R holen (Geeiill), und Ihr ???
tschau, Olli

145 Antworten

Hi

ich würde mir gerne mit 18 eine Gsx-r 600/750 kaufen . Je nach Geld wird jedoch das bj. nach hinten gehen^^. Wenn ich nur so um die 5000 zur Verfügung haben werde, wird es wohl eine r6 , da die r6´s in diesem Preissegment in meinen Augen schöner sind, als die gixxer die für das gleiche Geld zu haben sind. Zx-6r würde mich nur das 05er Modell reitzen. Achja und sehr schön finde ich auch die bimota sb6 und NATÜRLICH die v-due 2.pic (würde sie mir aber nich kaufen).

hey,

also ich fahr ja ne Suzuki GS 500 E, also nicht so ne Hammer.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich erst seit 2 Jahren ne Führerschein habe und mir erst mal ne Anfängermaschine bzw auch vom Geld her günstiger war gekauft habe.
Na ja bin ja noch jung und werd erst mal meine Erfahrungen sammeln und dann hol ich mir vielleicht ne Ninja ZX 10 R 🙂

Na hoffentlich kann ich die auch fahren-bin nämlich nicht so groß und kräftig gebaut. Da muss ich ja noch sehr viel meine Armmuskeln trainieren😉

Hier habt ihr mal ne Bild von meinem momentanen Traummotorrad🙂 !!!

Eine Suzuki SV 1000S mit Vollverkleidung und 2in1-Underseat Auspuffanlage in Carbon und Soziusabdeckung.
Die SV natürlich in dem schönen Blau.

Zitat:

Original geschrieben von Ev-chan

Hier habt ihr mal ne Bild von meinem momentanen Traummotorrad🙂 !!!

Ich hab heute am Zollenspieker (Motorad-Treffpunkt in hamburg) eine Schwarze zx10r mit teilweiser carbon verkleidung, schwarzpolierten felgen mit gold lackiertem stern, Akrapociv carbon endschalldämpfer, gold lackiertem Bremssätteln sowie rasten etc, gesehen. TRAUMHAFT. Viel schöner las das kawagrün

Ähnliche Themen

geil ich hab vergessen das ist ja auch mein Traum die GSX-r 600/750, die bereits Mito-Lenn vorgestellt hat🙂

Die ist ja wohl auch voll der Hammer, aber leider ganz schön viel Kohle, die bezahlen zu können🙁

Aso ich möchte mich auch mal vorstellen mit meiner Maschine (Suzuki GS 500 E)

mein traumbike ist die Benelli TNT Sport/Titanium. sehen beide geil aus😁

Traumbikes gibt´s viele.

Hmm.

Kawa ZX6R (05)
Triumph Sprint ST (05)
Yamaha R1
.
.
.
usw..... 😁

Aber meine absoluten Traumbikes sind Ducatis. Am liebsten die 748 oder 996.

Salve.

Hier habe ich ein Video aus meinem "Ramschverzeichnis" rausgekruschtelt.

Das Video ist schon ein bischen älter aber diese Maschine hat eine Beschleunigung (Turbo), da bläst es einem den Sack auf.

Die Hayabusa schaut auch von der lackierung sehr nett aus.
Sowas möchte ich mal auf einem Flugzeugplatz probefahren.

Suzuki Hayabusa TURBO

Ich habe 1Gbyte an Traffic zur Verfügung.
Bitte nicht sauer sein wenn nichts mehr geht.

MFG

Ich habe mir jetzt mein Traumbike geordert, eine schwarze ZX-10R, wenn alles glatt geht, ist sie am Freitag mein. *g*
Gefahren bin ich bisher eine 2000er ZX-6R, aber nach fast 5 Jahren brauch ich endlich eine neue Herausforderung.

Benelli TNT Sport!!!

Ich hab mal in ner Zeitschrift nen Bericht gesehen und, hey ich war verliebt bis über beide Ohren... *schwärm*

Muss mich auch mal outen:

BMW R 1150 Rockster (in schwarz/grün)

oder

BMW K 1200 R

Aber als Student bleibe ich dann doch erstmal noch nen paar Jahre bei meiner XJ...

...hab ich nicht...

So viele Motorräder... und so wenig Zeit... *seufz*

Der Aussage:

Zitat:

...hab ich nicht...

So viele Motorräder... und so wenig Zeit... *seufz*

schliesse ich mich an

Gruß
Tommy

Die B-King is auch watt böse!

http://img78.photobucket.com/.../Suzuki_B-King_800.jpg

@ Asphalt Darling

Jo, die B-King schaut sehr sehr N1CE aus und würde mir sehr gut gefallen.

In den nächsten 2 Jahren werde ich mir vielleicht ein neues Bike kaufen und die B-King werde ich mal im Auge behalten.

MfG

Deine Antwort