transparenter Motordeckel ?
Erstmal hallo, ich bein neu hier und mit den "örtlichen" Gepflogenheiten noch nicht vertraut also habt nachsicht mit mir 😉
Wie auch immer, zum eingentlichen Thema. In einer Bildergallery im I-Net (wo weis ich leider nicht mehr) hab ich vor ein paar Wochen ne Speedfight mit Transparentem Motordeckel gesehen. Jetzt wollt ich wissen ob es das auch für die Yamaha Neo's 50 gibt un ob einer von euch weis wo man das bekommt.
21 Antworten
die könnten da wenigstens mal nen Pic machen ...
Zitat:
temperaturbeständig von -50 bis +130 ø C
womit die sache mit der Temperatur wohl geklärt währe 😉
aber musst du den deckel dann nicht mind. einmal pro woche putzen?
is doch garantiert total scheiße, wenn de den drech vonner kette auch noch sehen musst
der Roller ist (wenn er fertig ist) eh "nur" ein Show-Bike der nicht für den normalen Strassenverkehr gedacht ist. Wenn der 100km im Jahr gefahren wird ist das viel. Die meiste Zeit steht er eh in der Garage oder auf dem Trailer
hey schulle haster schonmal davon was gehört das Roller einen riemenantrieb haben ?? (wie keilriemen beim auto)
warum soll man da n den dreck sehen ??
@Bonze:
das stimmt aber, im Laufe der Zeit bildet sich durch Abrieb und Wärme eine Schmierschicht auf der Innenseite des Variogehäuses. Bei einigen Rollermodellen ist das schlimmer als bei anderen, aber bei einem "normalen" Variodeckel stört es auch keinen
ja . dann kannste
Zitat:
mit der zeit
den deckel mal putzen .. wenn du einen dran hast ..