Totwinkelassistent Prüfen

Genesis G80 1 (DH)

Hallo liebe Community 👋
Habe folgende Fehlermeldung im Auto mittlerweile dauerhaft stehen seid einer woche. Vor ca. Einem Jahr war dieses nur sporadisch und komischerweise nur bei sehr warmen Außentemperaturen und dann auch nie wieder
Also die Fehlermeldung bringt diverse Einschränkungen mit sich ich zähle mal auf
Außenspiegel Fahrerseite lässt sich nicht elektronisch verstellen lässt sich nicht abklappen die Beleuchtung nach unten auf dem Boden ohne Funktion automatisch Abblenden funktioniert nicht und die Spiegelheizung funktioniert nicht komischerweise funktioniert der Blinker im Spiegel noch und das gelbe Symbol im Spiegel für den totwinkelassistent funktioniert auf beiden Seitenspiegeln nicht
Der Beifahrerspiel funktioniert ohne Einschränkungen
Was außerdem auch nicht funktioniert ist die außentemperaturanzeige die blinkt dauerhaft und zeigt nur Striche vielleicht hängt ja mit den heißen Außentemperaturn zusammen.

Würde mich sehr über eure Nachricht freuen vielen Dank oder vielleicht ist dieses Problem ja im besten Fall kein Einzelfall.

5 Antworten

Apropos Einzelfall. EIN erstelltes Thema reicht absolut. Das gleiche Thema im Tagesrhythmus neu zu erstellen bringt, ausser Arbeit für die Mods, nichts.

Darüber hinaus wären ein ausgefülltes Fahrzeugprofil und/ oder weitere Angaben zum betroffenen Fahrzeug im Beitrag hilfreich.

Hi. Ja das Thema mit dem Beitrag woanders zu veröffentlichen hatte ich auch schon.

Wusste nicht das es hier so ungern gesehen ist aber auf Fehlern lernt man ja😉

Bin hier noch absoluter Leihe

Auto ist ein Hyundai Genesis G80 (DH)

Ich denke mal, dass der Genesis viele Gleichteile mit anderen Hyundai und KIAs hat. Welches Baujahr ist deiner?

Baujahr 2014

Ich habe die Vermutung dass es eine Sicherung oder ein Relais sein könnte weil alle diese Dinge die ich aufgezählt habe von jetzt auf gleich ausgefallen sind. Was nur komisch ist, ist das die außentemperaturanzeige auch nicht mehr funktioniert

Deine Antwort