Tobsen's Baby: C30 im Anflug!
Hallo Leute,
nach langer Wartezeit ist der Elch heute bei mir gelandet. Es war einfach der Hammer, als ich das Teil im Showroom meines 🙂 sah. Ehrfürchtig musste ich kurz den Atem anhalten um danach tief einzuatmen und zu realisieren, dass dieses geile Stück Metall wirklich MEINS ist... Ist schon erschreckend, was so ein Auto in einem für Gefühle auslöst 😉
Nach einem leichten Streicheln über den glänzenden Lack ging ich dann zum Verkäufer, der mich wohl schon längst erblickt hatte, denn er kam direkt mit dem Wagenschlüssel auf mich zu. Schnell den Papierkram erledigt, dann geschaut, ob alles dran ist und ab auf die Straße...
Herrlich.
Ich will auch gar nicht viel mehr schreiben, ich bin momentan einfach nur sprachlos. Ich werde wohl heute Nacht mit nem Schlafsack in die Garage ziehen (meine Freundin wird sich freuen 😁).
Und um Euch an meiner Freude teilhaben zu lassen, kommen jetzt ein paar Fotos, die ich mir heute nicht verkneifen konnte.
Bye bye!
tobsen
25 Antworten
Jihaaaa!
Sehr schöner C30! Glückwunsch und unfallfreie Fahrt!
Geiles Teil - geile Farbe - geile Ausstattung - Klasse Bilder
Ich wünsche dir eine unfallfreie Fahrt.
Was ist das für ein Volvohändler? Die Ausstellungshalle sieht zwar klein aus aber sehr schön.
Eine Sache stört mich an deinem Fahrzeug.
...
Das eine Auspuffrohr! Da muss eine Doppelrohranlage ran!
MfG der Fuchs
Absolut genial. Ich finde der C30 ist mit dem R-Design der schönste in seiner Klasse. Ich würde im Moment zwischen Polarweiß und Brilliantblau schwanken. So richtig kann ich mich mit dem Gedanken "weiß" noch nicht anfreunden, aber es sieht geil aus 😁
Aber eine Doppelrohranlage müsste wirklich drunter, sähe noch besser aus.
(Im Mai steht bei mir auch ein Auto an ....) :P
Da habt ihr schon Recht... Ein zweites Endrohr würde mir auch gefallen. Hab auch schon beim Freundlichen danach gefragt. Aber erstmal werde ich damit wohl noch warten, bis das erste "GEEEEEEIIIIILLL!!!" verflogen ist. Bald ist ja auch Weihnachten, da kann ich dem Elch ja was schenken 😉
@Benjamin: Weiss ist sicher keine Farbe für jeden, aber wenn man es erstmal als Wagenfarbe akzeptiert hat, gibt es nix besseres mehr. Ich werde auf jeden Fall in der nächsten Zeit sicher noch mehr Fotos in diesen Thread hängen, dann werd ich Dich schon noch überzeugen 😁
Schönes Auto hast du da 😉 .. Echt klasse .. ich hoffe meiner kommt auch bald .. BodyKit, Endrohre und Felgen liegen schon alle in der Halle, aber mein Auto fehlt noch .. irgendwie blöd 😉
Hey!! 😁 😁
Schick Schick!! 🙂
Der schaud ja fast aus wie meina... *zwinker* 😁 😁
Schick schaud er aus in komplett Polar! Haste dir die Neue Werbung von Volvo als Vorbild genommen oda wie?! 🙂 🙂
Aba schaud wirklich schick aus! 🙂
Also haben Wir wieder einen Weiteren C30 Fahrer den Wir auf Unser nächst Jähriges Treffen, Einladen können! 😁 😁 😁
zur Info Google einfach mal nach "C30 Forum"...
Hoff ich darf das so schreiben.... Wenn ned dann bitte Nur den Teil mit der Suche zensieren. 😁 🙂 *liebschau*
Wünsch dir eine Gute Fahrt mit deinem kleinen Elch! 🙂 😉😎