ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Technikzentrum Filderstadt

Technikzentrum Filderstadt

Themenstarteram 8. Juli 2008 um 16:32

Hallo liebe Motor Talker,

hatte mein Motorsteuergerät 5 Wochen beim

tollen Technikzentrum.net in Filderstadt. Außer das Sie es mehrfach probiert

haben es in Gang zu bringen ist nichts passiert.

Ich hatte 5 Wochen kein Fahrzeug und mußte dann beim Händler erst

ein neues Teil für 1400 € einbauen lassen.

Obwohl Sie einem eine Reparatur versprechen und auch noch zwei Jahre Garantie darauf geben.

Das nenne ich Service made in Germany.

Echt Klasse!

Beste Antwort im Thema
am 8. Juli 2008 um 17:54

man muss ja nicht gleich schliessen. Vielleicht kommen noch ein paar hilfreiche Informationen, so dass der Thread ins richtige Forum verschoben werden kann.

 

Marke?

Baureihe?

Baujahr?

 

Grüße

globalwalker

10 weitere Antworten
10 Antworten

Bin ja mal gespannt wann dieses Thema wieder geschlossen wird. Dieses Forum ist eigentlich für Hilfestellung bei Motor Talk gedacht und nicht für so was

am 8. Juli 2008 um 17:54

man muss ja nicht gleich schliessen. Vielleicht kommen noch ein paar hilfreiche Informationen, so dass der Thread ins richtige Forum verschoben werden kann.

 

Marke?

Baureihe?

Baujahr?

 

Grüße

globalwalker

am 23. Juli 2010 um 13:24

Hatte auch einen Kompressor bei dieser unseriösen Firma abgegeben, ganz zu schweigen das die Bearbeitungszeit viel länger als Abgesprochen war, bekam ich noch ein defektes Teil zurück, das aber laut Bericht geprüft sein müsste - auf Beschwerden reagieren Sie derart das die Firma vom Vertrag zurücktreten und das Gespräch verweigern, nun muss ich mir die zweiten Reparaturkosten und Mietwagenkosten + Rechtsanwaltskosten von der Firma zurückklagen (§476 BGB)! Der Geschäftsführer Herr Miguel Atienza war zu keiner Zeit bereit mit uns ein klärendes Gespräch zu führen! Ich kann nur jeden abraten dieses Technikzentrum in Filderstadt für reparaturen von Klimakompressoren zu Beauftragen - habe auch andere Kunden vor dem Geschäft getroffen, habe mir an einem Tag noch zwei weitere Namen von Kunden notiert die ähnliche Erfahrungen mit dem Laden gemacht hatten! Also Finger weg, sonst kostets - Nerven oder Geld! Sorry - auch wenn die Info hier nicht so gut hinpasst, finde es aber Sinnvoll und wichtig potenzielle Kunden vor diesen Laden zu schützen!

am 23. Juli 2010 um 13:25

Hatte einen Kompressor bei dieser unseriösen Firma abgegeben, ganz zu schweigen das die Bearbeitungszeit viel länger als Abgesprochen war, bekam ich noch ein defektes Teil zurück, das aber laut Bericht geprüft sein müsste - auf Beschwerden reagieren Sie derart das die Firma vom Vertrag zurücktreten und das Gespräch verweigern, nun muss ich mir die zweiten Reparaturkosten und Mietwagenkosten + Rechtsanwaltskosten von der Firma zurückklagen (§476 BGB)! Der Geschäftsführer Herr Miguel Atienza war zu keiner Zeit bereit mit uns ein klärendes Gespräch zu führen! Ich kann nur jeden abraten dieses Technikzentrum in Filderstadt für reparaturen von Klimakompressoren zu Beauftragen - habe auch andere Kunden vor dem Geschäft getroffen, habe mir an einem Tag noch zwei weitere Namen von Kunden notiert die ähnliche Erfahrungen mit dem Laden gemacht hatten! Also Finger weg, sonst kostets - Nerven oder Geld!

Alle die meckern mit einem Beitrag auf dem Zähler. Sehr verdächtig. Ein ehemaliger Mitarbeiter der sich rächen will?

am 26. Juli 2010 um 9:32

[Alle die meckern mit einem Beitrag auf dem Zähler. Sehr verdächtig. Ein ehemaliger Mitarbeiter der sich rächen will?]

Also bis auf den letzten Satz, verstehe ich Deine Aussage leider nicht...!? Aber möchte mich doch wenigstens hierzu äußern. Ich für mich kann jedenfalls sagen das ich kein ehemaliger Mitarbeiter bin, nur ein sehr enttäuschter Kunde - der immernoch mit diesem Technikzentrum Filderstadt Probleme hat, da die Reparatur nicht ordnungsgemäß durchgeführt wurde und das Zentrum keine Ambitionen zeigt seinen Gewährleistungpfichten nachzukommen!

Auch kann ich sagen, hätte ich mich vorab im Internet schlau gemacht wie viele andere enttäuschte Kunden es von diesem "Technikzentrum Filderstadt" gäbe, hätte ich mich nach einer anderen Lösung für meinen defekten Klimakompressor umgesehen! Deshalb ja auch "die Warnung" um anderen den ärger zu ersparen...

P.S. Ich finde es eher seltsam das Du "Kamikaze Schumi" den Laden so verteidigst, hast Du den schon so gute Erfahrungen hiermit gemacht oder gehört Dir vielleicht der Laden ;-) ist aber nur ne Frage und keine Unterstellung die ich so in den Raum stelle...?

Ich verteidige den Laden nicht, ich zweifel nur eure Glaubhaftigkeit an. Da macht einer der sich extra deswegen anmeldet ein Thema über diesen laden auf, und rein zufällig findet sich ein zweiter ein der sich auch nur deshalb anmeldet und meckert auch. Man muss nur 1 und 1 zusammen zählen können.

am 26. Juli 2010 um 12:21

Also unterstellst Du jemanden das er lügt ohne diesen zu kennen und ohne selbst Erfahrungen mit dem Technik Zentrum zu haben... sehr eindrucksvoll Deine Menschen Kenntnis!

Aber mal auf die Idee zu kommen das sich jemand derart über das besagte Technikzentrum Filderstadt aufregt, das er sich sogar die mühe macht andere potenzielle Kunden zu warnen und seine Erfahrungen zu posten - ist natürlich absolut abwegig!

Und entschuldige das ich hier kein extra Treat aufgemacht habe und mich an einen bereits bestehenden halte - aber so sind die Boardregeln...!

Ist Dir auch mal aufgefallen das zwischen Beitrags Eröffnung und meinem Beitrag 2 Jahre Zeit vergangen sind... da muss man nicht mal 1 & 1 zusammenzählen!?

Aber wenn Du immernoch denkst, es gibt leute (außer Dir) die es nötig haben unbegründet über andere herzuziehen, bekommst Du auch (aber nur dieses eine mal) eine Kopie meiner Rechnung für den Klimakompressor zugeschickt!? Ansonsten sehe ich es jetzt als erledigt an!

Wunderbar :cool: Du unterstellst mir auch sehr vieles ohne mich zu kennen, wir bewegen uns also auf einem Level. Viel Vergnügen noch.

ich mach hier mal zu, bringt ja eh nix.

Ist auch die völlig falsche Kategorie, wüsste jedoch aktuell auch nicht, wo es besser aufgehoben wäre.

 

***closed***

 

MartinSHL

MT-Moderation

  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Technikzentrum Filderstadt