1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Werkzeug
  5. Taugt Batteriediagnosegerät von Lidl was?

Taugt Batteriediagnosegerät von Lidl was?

Hallo, Lidl hat ein Batteriediagnosegerät diese Woche für 35 Euro im Angebot.
Batterie test, Ladetest und Starttest soll es können.
Habe einige Bilder angefügt mit dem Bild des Gerätes und
meiner aktuellen Batterie. Auf drei Bildern sieht man verschiedene Bezeichnungen was für ein Typ die Batterie sein soll. Das sagt mir alles nichts. Kann mir jemand sagen was bei meiner Batterie die richtige Bezeichnung ist?
Das es sich um eine Blei-Säure Batterie handelt ist klar.
Was haltet ihr von solchen Geräten oder reicht ein Multimeter?

Diagnosegerät
Diagnosegerät
Akku
+3
17 Antworten

hella good … war das nicht von no doubt? 😉

scnr

Sollte man da die Fa GUTMANN mal drauf aufmerksam machen ? Bin Kunde bei ihnen !

schaden kann es nicht ... teilweise haben Firmen extra email Adressen dafür.
Ich mache sowas regelmäßig mit Spam Banking emails , dann schickt/weiterleitung man die Spam E-Mail als Aanhang an die entsprechende Melde E-Mail adresse ...

Beispiel ebay, hat sowas auch...

"Phishing-Anruf oder Phishing-E-Mail melden

Wenn Sie einen verdächtigen Anruf oder eine verdächtige E-Mail erhalten, sollten Sie uns diese unverzüglich melden. So geht's:

Verdächtiger Anruf

Teilen Sie dem Anrufer mit, dass Sie ihn über die offiziellen eBay-Kontaktkanäle zurückrufen werden. Wenn der Anruf in Ihrer Abwesenheit erfolgt ist, rufen Sie die Nummer nicht zurück.
Senden Sie uns eine E-Mail an spoof@ebay.de und machen Sie darin Angaben dazu, was der Anrufer verlangt hat und von welcher Telefonnummer aus er Sie angerufen hat.

Verdächtige E-Mail

Klicken Sie nicht auf in der E-Mail enthaltene Links und öffnen Sie keine Anhänge.
Leiten Sie uns die E-Mail als Anhang an spoof@ebay.de weiter.

Wir bestätigen Ihnen den Eingang der E-Mail."

Deine Antwort