ForumTriumph
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Triumph
  5. Tach auch an alle....

Tach auch an alle....

Themenstarteram 2. September 2005 um 14:34

wollte mal hallöle sagen....

Seit Ende Mai Bonnie-Sitzer der die letzten 5500km 100%ig

genossen hat. Bis auf einen gerissenen Kupplungszug bei km 800 (das Eisenschwein stand !!!) hatte ich bisher keinerlei echte Probs. Ölverbrauch gleich null. Spritverbr. um die 5Liter

im Schnitt. Klar- Stadt mehr, Land weniger.Hält sich aber im Rahmen wie ich finde. Die Straßenlage ist absolut OBERGEIL,

der SOUND jetzt auch perfekt ;-) Fun und Fahrspass pur - Hin-

gucker (Halsverrenker) inbegriffen.

In diesem Sinne...genießt die Zeit and be safe

Triumph Bonneville America - Sitzer

22 Antworten

hi fingers,

will dir ein herzliches willkommen sagen,weiss nicht ob du auf mein thema ;bin neu hier, weiter eingestiegen bist....der "schlechte umgang" motörhead und meine "konfuzius-wenigkeit "haben dir geantwortet (und was nie ausbleiben wird hamma uns auch gegenseitig auf die schippe genommen)

( hallo stolzer handy-sex-motor-schädel,das mit deiner zurechtweisung im geografischen bereich bleibt nicht ungesühnt,du alte schabracke )

siehste fingers,schon wieder `nen verbalen a.....tritt !

wenn du das liest,nimm`s nicht zu ernst

wir sind ganz normale "really mother-****ers "

( grüüs gott,motör-kopf, solltest du in sachen fremdsprachen ein defizit aufweisen,komm nach münchen dann bekommst nachhilfe,hä,hä )

soweit so gut herzlich willkommen und gruss robi (h 1)

hallo mod

 

hallo lieber MOD,meine beiträge gehen desöfteren oder ganz oft am eigentlichen thema vorbei.....wenn es einer von euch für nötig hält den thread zu schliessen,hab ich ein anliegen,vielleicht könnt ihr den thread mir in irgendeiner weise persönlich zukommen lassen

mir gehts um den speedminister ,speziell den virtuellen kontakt...

ok.ok. klingt sentimental,is halt so

danke im voraus und gruss robi (h 1 )

yoh, nochma Willkommen Fingers

...geb net so viel auf das Geschwätz von dem Neandertalerhotrod, der entschuldigt sich eh immer am nächsten Tag für den Bullshit den er verzapft:D

An seiner Stelle würd ich mir nen Privatmoderator zulegen der ihm seine Postings sortiert, wenn er damit selber überfordert is:D

Soviel zum Thema verbaler Arschtritt:D

Gruss Michael

hallo mo ,hallo fingers.....

allen voran,heute gibt es keine entschuldigung,nur um den mö nicht zu bestätigen,

da ich durch zufall oder präzise gesagt durch meinen bruder auf die marke triumph aufmerksam wurde ( my brother ride a thruxton) habe ich mich zuerst in die speedmaster verliebt,eben genau darum was den mo zur america getrieben hat....finde das 170èr scheibenrad affengeil,und der lenker der speedmaster kommt irgendwann auf meine thunderbird,

muss leider gottes noch`n paar nachtschichten bewältigen (komm grad von der maloche ),damit mein geldbeutel mitspielt

kommts beide zum oktoberfest nach münchen,samma ja schon multikulturell,

jetzt gehts ab in die heia

grüsse aus münchen robi ( h 1 )

Moin Hotrod

Haste ma geschaut was die für das Scheibenrad aufrufen? Da vergehts einem schon bissl, find ich :eek:

Yoh, Oktoberfest wär ma net schlecht, danke für die Einladung, aber ich hab leider keinen dem ich meine Doggies aufdrücken will. Die 2 sind ne echte zumutung, ...wie der Herr so halts Gescherr... ...aus diesem Grund sind bei mir leider nur Tagestouren drin, wie gestern, da war ich ma kurz in Frankreich mit der Kiste, damit die Mofafahrer da ma sehn das es noch was anderes gibt...:D

Wenn wir uns ma treffen wollen müssten wirs Oktoberfest schon hier in die Nähe verlegen...;)

So, und jetz muss ich ma bissl anschaffen, ....damit ich meiner Holden bald auch wieder was verchromtes spendieren kann...;)

Gruss Michael

moig`n michel

so sehr ich auch in die speedmaster verknallt war....hab mir so grob durchgerechnet..(so auge mal pi.. ) ,bei der sind sämtliche seitendeckel schwarz,ich will meinen bock fahren bis er unter meine bayrischen arsch verrostet.... na bei der speedmaster musst ganz schön investieren,bis die mal so richtig glänzt....is halt der vorteil von deiner AMERICA,

(da schaust,kann mir den namen deiner schönen kiste merken,(apropos ,das is keine schleimerei,****,klingt schon wieder wie `ne entschuldigung,hau ma a ei drüber )

na ,das mit deinen doggies,muss ich zu dir kommen,vielleicht ist der fingers auch mit der von der partie,

ich hoffe du hast nen grill,a `preissen-hallbe" ( jetzt schon würg....sprotz !!! )

so und nun mach deine pflichten....ob TRULLA oder JOB ,mach beide glücklich,

hatte oft dieses dämliche "vorurteil "preissen" hey sweet sugar honey",du bist gemeint,

bin seit märz hier zugegen,...muss echt ( wenn ungern zugeben)...ihr seids ne geile gemeinde

so das bettchen ruft herzliche grüsse (mein gott ,bin ich ein schleimbatzen )

weisst was,jetzt we`rd`ma bayrisch....

ein ehrliches SERVUS,du zipfe`klatscher

robi ( h 1 )

hallo,sag wohl besser ....guten morgen,oder für mich...guten abend..

lass was von dir hören oder (macht mehr sinn,von dir lesen )

gruss robi ( h 1 )

jetzt mo,...was hat es mit dem scheibenrad auf sich,.....natürlich woll ´ma keine marke diskredieren,...kann mir mit meinen minimalen technischen verständnis nur rat holen....ok. bin jetzt im im nachhinein eh `ein speichenrad-fan,

natürlich schwingt ein scheibenrad mehr mit gegen jegliche "boden-unwigrigkeiten " mit..

die speichenräder können zumindest einen teil absorbieren

is halt mein baby....

kennst du das gefühl,

 

glaub schon,bis bald,

gruss robi (h 1 )

Hi Hotrodschleimerle

Ich geb Dir Zipfelklatscher:eek:

..wenn, dann lass ich klatschen:D

..Hab ma in der Preisliste geguckt, der Radsatz von der Speedmaser kostet 639 stolze Knüppel, aber.... dazu brauchste ja noch den Bremsen Umbausatz, ...Der kostet logger nochma das selbe, ...da sag ich nur...

DANKE FÜRS GESPRÄCH!!!...:eek:

Yoh, nen Grill hab ich, Ihr müsst nur sagen wann ich die Steaks und die Würste holen soll...

Und vor allem müssen wir wegen nem Termin ma quatschen...

also ich muss diesen Monat wieder jedes Wochenende keulen...;)

achja, nochwas..., die Seitendeckel sind bei der America auch net in Chrom, die hab ich nachträglich für viel Knete gekauft, bis auf den vom Primärgehäuse, der war schon verchromt...

Gruss Michael

grüss dich ,saupreiss.....

weiss nur ,hab meinen bock so gekauft wie er ist,die kiste is fast 10 jahre alt ( das hatte mir selber einiges kopfzerbrechen bereitet )

doch mein vorbesitzer hat sich wahrlich gedanken gemacht,......superbike-lenker....hagon.zentralfederbein,kellermannblinker vorne,mini-blinker hinten,und von erster hand super gepflegt.....

was soll ich gross rumnöllen (,,,,schreibt man nöl(l)en mit 2 ´l oder mit einem l )

spar dir deine zurechtweisungen,du doggie-boy,,,

bin selber katzen-fan, mag alle tiere,hatte 9 jahre ein pferd,

muss ganz ehrlich zugeben ,die beziehung welche du mit so`nem ross aufbaust is ,hat mit nem bike nix gemeinsam,(siehst mal,wenn ich mal zum labbern anfang,dann gehts dahin )...meine seele kocht immer über ,wenn mein schneeweisser kater neben mir im bett liegt und sich streckt,und sich pudelwohl fühlt

da schlaf ich gleich viel besser,und in irgendeiner art und weise gehts mir besser (bin kein neurotiker ,mir gehts fast immer gut....doch wenn der kleine weisse (dér kater ) neben mir liegt,ganz happy sich einen abschnurrt,dann gehts dem katzenvater auch gut........

die krönung des wohlbefindens.....geh in die garage,schmeiss meine thunderbird an und der rest der welt kann mich am a....., ......

vermute ,du kannst meine gedanken nachvollziehen

hätte sehr gern nen "wuffi",doch mein katzenvieh akkzeptiert nichts neben seiner seite, g

hahaha, jetz weiss ich auch wo Schröder seinen gaul her hat,

hoffe du hast was verdient dran:D

Kann das sehr gut nachvollziehn, meine Doggies pennen auch bei mir im Bett, der Rüde jedanfalls täglich (mach jetz bloss keine blöde Bemerkung) ...seine Mami schläft lieber an der Tür damit se mitbekommt wenn einer an meiner Geliebten (Bonnie) rumschrauben will:D obwohl se mein Mopped eigentlich hasst, weil se net mitfahren kann:D

Würd allerdings auch nie die Liebe zu nem Gegenstand über die Liebe zu nem Lebewesen stellen weil beides net miteinander vergleichbar is, ...für meine Doggies würd ich zur Not sogar aufs Mopped verzichten was ich manchmal sogar tue;)

Bis denn du Schichtie, Gruss Michael

hi mo ,wie schichti,diese woche urlaub,ansonsten 3 wochen nacht,1 woche tagschicht

is zwar anstrengend,wenn das liebe geld nicht wär,

ne,ne,meinen gaul hat der schröder nicht gekauft,mein rossi war um ca.450 kg schwerer und sein pferdegebiss war nicht so ausgeprägt (war ein schönes pferdi ),

hab eben ne mail von dir erhalen ,schau mal kurz rein

bis gleich h 1

yoh, tu das;)

Hier kann man ja eh nix mehr schreiben ohne das alles gelöscht wird:eek:

Mitm 10er Schlüssel winkt Michael

(wenns n Schreinerforum wär hätt ich nen Zaunpfahl genommen;))

sei doch nicht so grob,obwohl kenn dich nicht anders,nimm lieber enn zaunpfahl und hau dir den 10èr vorher auf die rübe,dann bist nimma so schmerzempfindlich

was ganz anderes ,ginbts für bikes spezielle hellere birndln für das vorderlicht,hab bei meinem peugeot andere birndeln rein ,super (kein xenon )

gruss du grobian vom sarkasti robi h 1

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Triumph
  5. Tach auch an alle....