ForumToyota
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Supra Fertig, Bilder. Haut wieder rein ;-)

Supra Fertig, Bilder. Haut wieder rein ;-)

Themenstarteram 22. Juni 2005 um 12:05

Freu mich schon auf einen neuen " Nitro's Streit Thread ;-)

Habe meine ach so Ilegale Supra nun weitgehens fertig gestellt. Zumindest mal das Optische. Ein Paar kleinichkeiten fehlen noch, werden aber nach und nach noch folgen.

Freu mich auf eure antwoten, ihr könnt auch gerne sagen wenn sie euch NICHT gefällt. Dein eins ist klar, so eine "Replica" ist nicht jedermanns sache.

Wenn ihr fragen habt, dann nur zu....

http://i15.photobucket.com/albums/a395/Nitrosupra/40e9d3bf.jpg

http://i15.photobucket.com/albums/a395/Nitrosupra/e8bb96a2.jpg

http://i15.photobucket.com/albums/a395/Nitrosupra/0dd01c58.jpg

http://i15.photobucket.com/albums/a395/Nitrosupra/1362132b.jpg

http://i15.photobucket.com/albums/a395/Nitrosupra/65661dfc.jpg

http://i15.photobucket.com/albums/a395/Nitrosupra/77b2ec5b.jpg

Ähnliche Themen
17 Antworten

ganz hübsch nur andere felgen würd ich drauf mahen! z.B. OZ ralley felgen die weißen würden echt super passen und die sind auch net so teuer

Hi!

Die Aufkleber verschandeln das ganze Auto sonst wäre er wirklich schön.

Gruss Mando

Ach ja und hinten rechts fehlt noch ein Endrohr. Würde er mir gleich noch besser gefallen.

Themenstarteram 22. Juni 2005 um 16:53

Zitat:

Original geschrieben von MANDOKHAN

Hi!

Die Aufkleber verschandeln das ganze Auto sonst wäre er wirklich schön.

Gruss Mando

Ach ja und hinten rechts fehlt noch ein Endrohr. Würde er mir gleich noch besser gefallen.

Nene, du verstehst den sinn nicht. Das soll eine nachbildung werden wie die Supra in den späten 80'igern und anfang den 90'igern in der Japanischen gruppe A gefahren ist.

Das hat in keinster weisse was mit dem Fast&Furios bastelbudentuning zu tun.

Zu Auspuff, das ist eine Blitz NüR Spec R, einer der wohl geniealsten Turboauspufanlagen die es gibt.

Ich hab noch KEIN lauteres Fahrzeug auf der Straße gesehen. Ehrlich, Rennsound Pur.

Der wagen wurde von mir Radikal ausgeräumt, also auch kein radio oder solche unwichtichkeiten. Insgesamt 140 KG leichter.

Es fehrlen noch ein Paar stiker, die bekomme ich aber nach und nach noch.

Über kurz oder lang folgt dann noch ein TEIN oder H&R Gewindefahrwerk.

Eventuell noch ein Käfig.

Na denn

Ich kenn die japanische Gruppe A ja auch nicht stimmt haste recht.

Vieviel PS wie schnell 0-100 v-max und wieviel hast du denn reingesteckt wenn man fragen darf?

Strassenzulassung neh oder?

Gruss Mando

ein sehr schönes Auto,würde ich auch gerne kaufen :D

 

mal ne frage ist die versicherung teuer bei diesem Auto

Hast du ne Straßenzulassung für dein Rennwagen? Würde auf der Nordschleife bestimmt gut aussehn.

Respekt vor der Arbeit.

MFG Souler22

Themenstarteram 23. Juni 2005 um 14:40

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Hast du ne Straßenzulassung für dein Rennwagen? Würde auf der Nordschleife bestimmt gut aussehn.

Respekt vor der Arbeit.

MFG Souler22

Ja er bekommt wieder eine Straßenzulassung.

Aber erst wenn der TÜV auf alles seinen segen gegeben hat.

Ja also die lackierung ansich is nicht so meins sonst find ich ihn aber auch supa eentuell noch andere felgen, aber muss sagen gefällt mir gut

Zitat:

Original geschrieben von Nitrousholic

 

Nene, du verstehst den sinn nicht. Das soll eine nachbildung werden wie die Supra in den späten 80'igern und anfang den 90'igern in der Japanischen gruppe A gefahren ist.

Das hat in keinster weisse was mit dem Fast&Furios bastelbudentuning zu tun.

Sinn des ganzen hin oder her... ist trotzdem hässlich mit den ganzen Aufklebern.

Zitat:

Original geschrieben von Nitrousholic

 

Ja er bekommt wieder eine Straßenzulassung.

Aber erst wenn der TÜV auf alles seinen segen gegeben hat.

Aber wohl nicht mit der nür-spec! :)

MFG

Wieso, gibt doch genug Leute mit eingetragenen Nür Spec

Anlagen.

Das mit dem lautesten Fahrzeug überhaupt wäre noch

zu klären ;-)

Was? Und wie schaffst du das bitte? Silencer rein, und ab zur geräüschmessung, haut wohl eher nicht... Die 5 dB Toleranz, überschreitest du bei weitem! Oder etwa nicht???

Themenstarteram 24. Juni 2005 um 0:31

Zitat:

Original geschrieben von DOMCTR

Wieso, gibt doch genug Leute mit eingetragenen Nür Spec

Anlagen.

Das mit dem lautesten Fahrzeug überhaupt wäre noch

zu klären ;-)

Doch geht. Ein sehr guter freund von mir hat sie an seiner JZA80 auch eingetragen.

Ich kenn einen der sie an der MA70 auch eingetragen hat.

 

PS: Mit gefällt die Supra. Endlich mal was anderes

 

MFG Robin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Supra Fertig, Bilder. Haut wieder rein ;-)