ForumMotorrad Kaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorrad Kaufberatung
  5. superbikesdeals

superbikesdeals

Themenstarteram 29. März 2005 um 19:10

Hi,

hat jemand Erfahrungen mit www.superbikesdeals.com ? Dort werden die bikes ja extrem günstig angeboten aber irgendwo wird da doch ein Pferdefuss sein oder? Weiss jemand, was noch dazu kommen würde z.B. Mehrwertsteuer, Zoll evtl. Brief übersetzen etc. hat da schon mal einer gekauft???

Gruss

PlB

14 Antworten

Das hatten wir schonmal.

Es ist reiner Beschiss...aber wenn Du Dein Geld verschenken magst, schicke es mir, ich gebe es in Deutschland aus und kurbel hier die WIrtschaft an!

Ciao und Gruß,

Tom

Themenstarteram 30. März 2005 um 8:02

Hatten wir schon mal? Habe es leider mit der Suchfunktion hier nicht gefunden. Warum ist das Beschiss?

Erstens:

Warum sollte jemand Motorräder für so wenig Geld in Portugal verkaufen, wenn portugiesische Händler Preise nehmen, die wir hier auch zahlen. Dann wären die portugiesischen Händler ja dumm, wenn sie nicht bei Denen kaufen, sondern beim Großhändler.

Zweitens:

Hast Du Dir die Seite mal genauer angeschaut?

Die Übersetzung des "Wir über uns" ist ja mal der Witz schlechthin.

Drittens:

Wenn Du ein Bike kaufen willst und auf Order clickst, musst Du per Hand alles selbst eingeben!!!

Ich mag mich irren, aber eher nicht.

Ciao und Gruß,

Tom

Hallo PlB,

also ich würde die Finger da weg lassen, ok die Preise sind schon toll das muss man sagen aber leider nicht real.

Irgent ein Haken hat das ganze.

Mir ist es wichtig, dass ich einen Ansprechpartner habe und das ist da nicht gegeben.

Gruß de rolle

Themenstarteram 30. März 2005 um 20:37

Zitat:

Original geschrieben von Desmotom

Erstens:

Warum sollte jemand Motorräder für so wenig Geld in Portugal verkaufen, wenn portugiesische Händler Preise nehmen, die wir hier auch zahlen...

Das ist die Frage, zahlt man z.B. in Portugal so viel wie hier?

Zitat:

Original geschrieben von Desmotom

 

Zweitens:

Hast Du Dir die Seite mal genauer angeschaut?

Die Übersetzung des "Wir über uns" ist ja mal der Witz schlechthin.

musst Du per Hand alles selbst eingeben!!!

Tom

Ja stimmt weckt nicht unbedingt Vertrauen aber die meisten fernöstlichen Bedienungsanleitungen sehen auch nicht besser aus.

Zitat:

Original geschrieben von Desmotom

Drittens:

Wenn Du ein Bike kaufen willst und auf Order clickst, musst Du per Hand alles selbst eingeben!!!

Tom

Den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht so ganz.

Also ich habe nicht wirklich vor mir dort ein Moped zu bestellen aber die Preise sind ja ca. 50% unter Liste da kann man sich das schon überlegen und da sind ja auch Mopeds bei wo man nix verkehrt machen kann (sofern sie wirklich nagelneu sind). Ich befürchte nur das man eben noch Steuern, Zoll und sonstiges an diverse hiesige Behörden zahlen muss und somit evtl. nur 10% sparen würde und das wär mir das auch nicht wert. Wenn aber einer entsprechende Erfahrungen gemacht hätte...

Hi Pierre (oder wie auch immer du heißt)

schau mal hier, Honda Portugal:

CBR 600 RR

Wie Du links oben sehen kannst

Zitat:

Preço recomendado: 9.600,00 €

was soviel heißt wie "Unverbindliche Preisempfehlung".

Also sind die Preise in Portugal sogar etwas höher als in deutschen Landen!

Das mit der "Order" will heißen:

Das ist so billig gemacht, dass dahinter kein seriöser Händler stecken kann! Einfach mal so ein Formular ohne Automation zusammengeklickt und fertig ist dein Online-Shop.

Ciao und Gruß,

Tom

am 3. April 2005 um 19:55

Hm schade eigentlich. Wenn man das so sieht, da hättich definitiv mehr als nur ein Motorrad mit 18. Aber so günstig wie die sind kann es nicht sein. Entweder die sind gebraucht oder beim Umrechnen in Euro ist nen gewaltiger Fehler geschehen

am 15. April 2005 um 11:04

Unseriös

 

Ich habe mir die Seiten auch angeschaut, weil ich mir eine Fazer kaufen wollte, aber dann habe ich mir die Seite genau angeschaut und hatte auch Briefwechsel mit denen. Die wickeln das ganze über eine angebliche "Treuhandfirma" ab www.safetradesway.com. Nur komisch, daß beide Seiten, die von dem Shop und der Treuhand zum einen vom gleichen Provider im März angelegt wurden und wenn man genau hinschaut bei den Telefonnummern sind es sogar die gleichen Telefonnummern im Shop und auch in der Treuhandseite. Hier wird zu 99% Betrogen.

Ich würde die Finger auf jedenfall weglassen.

Viele Grüße

Lexel

am 15. Mai 2005 um 18:58

Re: superbikesdeals

 

Zitat:

Original geschrieben von PierreLaBrumm

Hi,

hat jemand Erfahrungen mit www.superbikesdeals.com ? Dort werden die bikes ja extrem günstig angeboten aber irgendwo wird da doch ein Pferdefuss sein oder? Weiss jemand, was noch dazu kommen würde z.B. Mehrwertsteuer, Zoll evtl. Brief übersetzen etc. hat da schon mal einer gekauft???

Gruss

PlB

Haloo bitte nicht kaufen.. Diese Firma ist FAKESHOP!!! Ich bazahlung Yamaha YZF auf 5616 Euro und www.safetradesway.com ist offnung...

am 15. Mai 2005 um 18:59

Re: superbikesdeals

 

Zitat:

Original geschrieben von PierreLaBrumm

Hi,

hat jemand Erfahrungen mit www.superbikesdeals.com ? Dort werden die bikes ja extrem günstig angeboten aber irgendwo wird da doch ein Pferdefuss sein oder? Weiss jemand, was noch dazu kommen würde z.B. Mehrwertsteuer, Zoll evtl. Brief übersetzen etc. hat da schon mal einer gekauft???

Gruss

PlB

am 15. Mai 2005 um 19:02

Re: Re: superbikesdeals

 

Zitat:

Original geschrieben von HaraldCZ

Hallo dise firma ist FAKESHOP!!! WWW.SAFETRADESWAY.COM UND WWW.MOTORRADERSPORTSHOPP.COM!!!! NICHT BEZAHLUNG!!!!! IST HIER NIEMAND..???

am 15. Mai 2005 um 19:36

Fake-Shop

 

Hallo,

hatte das Tehma auch schon angesprochen.

Da ich beruflich viel recherieren muß, habe ich

da auch mal recheriert und habe festgestellt,

daß die Firma garnicht in Portugal sitzt, sondern

im sonnigen Californien.

Ich habe dies aber gleich an unser BKA via

Internet weitergeleitet, weil es auch unseren

innerdeutschen Geschäftsmarkt schädigen tut.

Und hier sei noch an dieser Stelle gesagt, für die vielen Vorredner, -nicht nur sagen, daß es eine

Fake-Firma ist, sondern auch was tun dagegen !!!

Gruß

Lexel

P.S.: Ich hoffe, daß niemand von Euch auf diese Firma reingefallen ist, und das dieser Firmeneigentümer dieser Firma lange im Knast sitzt !!!

Themenstarteram 17. Mai 2005 um 7:55

Hi,

ich hoffe es ist keiner darauf reingefallen, unfreiwillig habe ich durch meinen Beitrag Werbung für diese Betrügerei gemacht, das war unbedacht und nicht beabsichtigt!!! In der aktuellen Ausgabe von Motorrad ist sogar ein Bericht über diese Seite in dem ausdrücklich vor einer Transaktion mit denen gewarnt wird. Und überhaubt sollte man sich nicht auf Geschäfte über einen sog. Treuhandservice einlassen!

Gruss PLB

am 17. Mai 2005 um 17:23

Treuhandservice

 

Hi,

besonders, wenn der Treuhandserive von dem gleichen Betreiber betrieben wird. Vergleicht mal die

Telefonnummer auf der Verkaufsseite mit der vom TGreuhandservice. Fällt was auf ? Beide Firmen sind vom gleichen Adresaten --> siehe Internic.com

Gruß

Lexel

Deine Antwort