Suchen Nette Corsafahrer

Hallo, wir (2 A-Corsa fahrer) sind immer auf der Suche nach neten und korekten Corsafahrern aus hamm und Umgebung, die die leidenschaft für opels kleinsten teilen, dabei ist es völlig egal ob ihr nen A, nen B oder nen C (demnächst ja auch D) fahrt.

Wenn ihr nun Interesse habt uns kennen zu lernen meldet euch bei mir über PN, auf meiner Homepage oder direkt in diesem beitrag

Gruß Nexxus
Corsa Companeros

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Silbervecci1

Dich kenn ich auch schon .

Silbervecci

schön für dich Silvervecci

interessiert mich nur nicht wirklich

Also @ Qp kannst uns erst mal wieder eintragen das wir dabei sind, momentaner Stand wie Immer

2 Autos
4 Personen
2 Zelte

was ist denn der jörg so agressiv???

So sind se halt die Corsa a Fahrer .

nix aggressiv, es gibt nur manche Menschen, bei denen unr Müll rauskommt wenn sie den Mund aufmachen und die Kommentare solcher Leute sind somit hinfällig und uninteressant

Ähnliche Themen

GENAU DANN SEI AUCH MAL RUHIG :

@Devils Lünen @Silbervecci1

Hehe, ihr 2 seid echt süss... Warum sind solche Leute wie ihr eigentlich immer soviel in Foren anzutreffen... Ob dass wohl eine schwer zu beantwortender Gedanke ist?

Zitat:

Original geschrieben von Silbervecci1

GENAU DANN SEI AUCH MAL RUHIG :

hm, ich soll ruhig sein, in dem Thread den ich erstellt habe? komische Ansicht Toto, sehr sehr komisch. Ich denke eher das du hier ruhig sein solltest, da sich dieser Thread an Corsafahrer (wie der Name des Threades aussagt) richtet und dein Vectra ne andre Fahrzeugklasse ist oder seh ich das vielleicht falsch

@ilovecorsa ich bin mal auf deine antwort gespannt!!!In wievielen foren glaubst du denn bin ich anzutreffen??Jetzt komm mal steil aus dem gebüsch

Devils, das ging nicht direkt um ne Person, eher um den Sachverhalt, das einer stichelt und der Andere drauf eingeht, wodurch sowas wie hier entsteht.

Achja @nexxus:

Dich kenn ich schon! 😁 😉 Schön, das ihr wieder dabei seid! 🙂

Zitat:

@Devils Lünen @Silbervecci1

Zitat:

Hehe, ihr 2 seid echt süss...

also ich fühle mich bei dem text schon persönlich angesprochen

komme aussem kreis warendorf. ist ja auchnet soweit.

derzeit bin ich allerdings ein wenig am basteln an meinem straßencorsa.

und mit dem anderen fahre ich net durch die gegend auf öffentlichen straßen 😉

da ist mirder doc hetwas zu teuer.

aber wenn mein straßencorsa fertig ist könnte man sich mal treffen. so weit isses ja net.

klar kein Problem Nova, wie gesagt wir kommen beide aus Hamm, also wirklich nur nen Katzensprung, kannst dich ja mal per PN melden wenn du soweit bist das du mit dem Wagen auch fährst

Deine Antwort