Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)

SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 8. April 2012 um 13:25

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? :)

 

GRUSS, nils

 

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!

(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. April 2012 um 13:25

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? :)

 

GRUSS, nils

 

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!

(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

8020 weitere Antworten
Ähnliche Themen
8020 Antworten

Du bist schon richtig hier, nur 850 und V70 haben unterschiedliche Armaturenbretter.

Mich wundert nur, das die Halter bei Dir schon gerissen sind. Das kenne ich in der Form nur vom 850. Die Risse um den Sensor sind aber mittlerweile auch beim V70 Standard.

Sorry für OT

Zitat:

@chrissA4 schrieb am 12. April 2021 um 15:05:12 Uhr:

Du bist schon richtig hier, nur 850 und V70 haben unterschiedliche Armaturenbretter.

Mich wundert nur, das die Halter bei Dir schon gerissen sind. Das kenne ich in der Form nur vom 850. Die Risse um den Sensor sind aber mittlerweile auch beim V70 Standard.

Sorry für OT

Ach für etwas ot brauchst Du Dich sicher nicht zu entschuldigen :) Ein Forum ist ja für irgendwie auch für den Austausch gedacht.

 

Die gerissenen Halterungen sind leider bei dem V70 (inzwischen?) auch Standard. Meiner hat aber auch schon über 500.000KM drauf. Das Dashboard quietscht und knackt. Einezelne Pfuschlösungen haben immer mal wieder für ein paar Wochen Abhilfe geschaffen aber das Problem nie wirklich dauerhaft gelöst (bzw. ein Problem gelöst und ein weiteres erzeugt).

Ich suche jetzt schon seit längerer Zeit eine gute Lösung für das Problem. Auch reparierte Dashboards machen meiner Meinung nach immer noch nervige Geräusche. Ich bin mir nichtmal mehr sicher, ob das Problem wirklich lösbar ist.

https://www.matthewsvolvosite.com/forums/viewtopic.php?t=83258

Dort habe ich einen relativ interessanten Beitrag gefunden mit einer Lösung. Ich weiß aber nicht, ob ich diese vernünftig umgesetzt kriege.

Zitat:

@Sachsenelch schrieb am 12. April 2021 um 13:26:51 Uhr:

.geht aber erst wenn ich aus dem Krankenhaus wieder raus bin....

Gruß der sachsenelch

Gute Besserung Mario

Grüße

Micha

Zitat:

@Erwachsener schrieb am 12. April 2021 um 14:31:26 Uhr:

Frug ich mich eben auch. Er hat sich bestimmt im Thread geirrt. Passiert.

... wollt ich auch gerade schreiben .... aber er ist nicht gleich er , sondern prosper ;)

@Geblockt

Geblockt User ist offline Info Freunde (0) Fahrzeuge (0)

Bitte mal dein Profil ausfüllen, mit den Fahrzeuginfos, und dann "freischalten" (siehe Bilder), das grenzt sicherlich mögliche zukünftige Antworten / Tipps eher auf dein Fahrzeug ein.

1
2
3
+4

Hallo zusammen,

mein linker Nivomat ist leider leicht undicht und deshalb suche ich langfristig einen neuen. Weil in letzter Zeit doch schon der ein oder andere Euro in den Wagen geflossen ist soll es ein Gebrauchter sein, kein Satz und schon gar nicht inkl. Federn ;).

Hat hier evtl. jemand einen für mich? Laut Werkstatt tut es der alte auch noch ein paar Kilometer, müsste also nicht sofort sein (falls jemand irgendwann dieses Jahr noch plant einen 850/V70 zu schlachten).

Vielen Dank schon mal im Voraus und liebe Grüße :)

Eine 850-Vordersitzlehne Beifahrerseite oder konkreter einen Lehnenbezug in Velours Grau. Ggf. auch den Sitzflächenbezug.

Meine Fahrerseite ist beschädigt. Dass das Lordosenknauf-Loch auf der falschen Seite ist, ist klar; ich würde es dann zunähen und auf der anderen Seite eins reinschneiden.

Zitat:

@AlexV7001 schrieb am 13. April 2021 um 17:32:20 Uhr:

Hallo zusammen,

mein linker Nivomat ist leider leicht undicht und deshalb suche ich langfristig einen neuen. Weil in letzter Zeit doch schon der ein oder andere Euro in den Wagen geflossen ist soll es ein Gebrauchter sein, kein Satz und schon gar nicht inkl. Federn ;).

Hat hier evtl. jemand einen für mich? Laut Werkstatt tut es der alte auch noch ein paar Kilometer, müsste also nicht sofort sein (falls jemand irgendwann dieses Jahr noch plant einen 850/V70 zu schlachten).

Vielen Dank schon mal im Voraus und liebe Grüße :)

Niveaumaten bitte immer paarweise Tauschen !

Zitat:

@Volvo-850-Driver schrieb am 14. April 2021 um 09:40:56 Uhr:

Zitat:

@AlexV7001 schrieb am 13. April 2021 um 17:32:20 Uhr:

Hallo zusammen,

mein linker Nivomat ist leider leicht undicht und deshalb suche ich langfristig einen neuen. Weil in letzter Zeit doch schon der ein oder andere Euro in den Wagen geflossen ist soll es ein Gebrauchter sein, kein Satz und schon gar nicht inkl. Federn ;).

Hat hier evtl. jemand einen für mich? Laut Werkstatt tut es der alte auch noch ein paar Kilometer, müsste also nicht sofort sein (falls jemand irgendwann dieses Jahr noch plant einen 850/V70 zu schlachten).

Vielen Dank schon mal im Voraus und liebe Grüße :)

Niveaumaten bitte immer paarweise Tauschen !

Gemäß Vorgabe soweit ich weiß auch immer mit neuen Federn. Ob und wie man es macht ist ja jedem selbst überlassen. Auch wenn die in neu echt teuer sind, aber es gibt auch günstigere Bezugsquellen als Glaspalast und Skandix. Weiß nicht wie es beim v70 ist, aber beim XC 90 ist es so, dass es das als kompletten Satz, also neue Schrauben, Federn und Nivomaten für 800? Oder 900? gab und ein einzelner 650 kosten sollte oder sowas? Also jedenfalls war es DEUTLICH günstiger die im sogenannten “Nachrüstsatz” zu kaufen als einzeln. @AlexV7001

Falls sich jemand von einem schwarzen SC-805 trennen möchte, kann er mich gern kontaktieren.

Sc805 oder auch sc801 pss?

Hi,

ausschließlich 805.

Die gute Nachricht:

Ich habe letztes Wochenende einen gut ausgestatteten 850 zum Ausschlachten gekauft (den ich morgen hole), er hat ein vollfunktionierendes schwarzes 805 drin.

 

Die schlechte Nachricht:

Der Verkäufer möchte es behalten und in seinen Neuwagen einbauen. Ich hab ihm zwar erklärt, das das nicht so einfach geht (Can-Bus), aber es will es trotzdem behalten

Zitat:

@eigen2 schrieb am 15. April 2021 um 17:58:46 Uhr:

Die gute Nachricht:

Ich habe letztes Wochenende einen gut ausgestatteten 850 zum Ausschlachten gekauft (den ich morgen hole),....

:cool: ... mit Kat ? ;)

@eigen2: Schade, da kann ich nur hoffen das es nicht klappt und er es irgendwann weitergeben will in einen Wagen der es verdient! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)