Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)

SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 8. April 2012 um 13:25

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? :)

 

GRUSS, nils

 

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!

(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. April 2012 um 13:25

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? :)

 

GRUSS, nils

 

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!

(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

8031 weitere Antworten
Ähnliche Themen
8031 Antworten

Jetzt, wo der Winter-AWD wieder im Einsatz ist fällt es mir wieder ein :rolleyes:

Ich wollte im Sommer doch ein seitliches Gepäcknetz für den Kofferraum und eine Laderaumabdeckung besorgt haben.

Wer so etwas noch zu liegen hat oder jemanden kennt der so etwas noch zu liegen hat. Schwarz wäre wünschenswert, grau wäre auch gut. Beige oder blau passt nicht ;). Volvo 850 AWD

Markus

Linkes Netz in Schwarz kann ich bieten.

Ich suche einen Satz Comet Felgen. Optimal wären die 7J (ohne „C“) in Anthrazit. Reifen sind nicht wichtig. Also wer einen Satz veräußern möchte, fühl dich frei.

Suche eine 850er "Aussen-Blinker" Lampenfassung.

Endlich mal aufgerafft, dem Wackelkontakt beim rechten Seitenblinker auf die Schliche zu kommen (kurz d'raufhauen -> geht wieder 'ne Weile ;)), hatte man liebe Müh' den ("Japo-"?)Stecker der Zuleitung von der Lampenfassung zu trennen. Nachdem ich mit den Fingerkuppen aufgegeben habe, hatte sich das Ding nur mit brachialem Wasserpumpenzange-Einsatz laaaagsam vom Kabel-Stecker (eigentl. 'ne "Buchse") getrennt.

Birne ist O.K., daran lag's nicht, sondern an erheblich oxidierten Steckverbinder-Kontakte.

Also freigeschabt so gut es ging und die Kontakte durchgemessen -> einer der Stecker-Pins hat keinen Kontakt mehr zum Lampenkontakt ! Muss daher also ersetzt werden.

Pict6102
Pict6103
Pict6106
+1

Hab ich da

Zitat:

@eigen2 schrieb am 11. November 2017 um 14:54:53 Uhr:

Hab ich da

:cool: ... dacht' ich mir's doch ;)

am 12. November 2017 um 8:20

Zitat:

@eigen2 schrieb am 11. Nov. 2017 um 14:54:53 Uhr:

Hab ich da

Wieso wundert mich das nicht Mönsch :D

Psst. Der Micha ist einer von den Guten hier. Aber nicht weitersagen. Sonst kaufen uns die Leute alles von ihm vor der Nase weg!

Hat sich erledigt. Das MT funktioniert sehr gut! DANKE

Zitat:

@gtimarkus schrieb am 10. November 2017 um 19:48:53 Uhr:

Ich wollte im Sommer doch ein seitliches Gepäcknetz für den Kofferraum und eine Laderaumabdeckung besorgt haben.

Markus

Für V70 MJ 98: Unterverkleidung für Armaturenbrett Fahrer- und Beifahrer- Seite, Beifahrer nur mit eingelassenem Ablagefach. Das andere habe ich schon.

 

Farbcode 3370 müsste es sein. Also helles grau.

 

:cool: vieeeeeeeelen dank!!

@zanycam

Welche Farbe ist das in dem schwarzen V70?

Beige. Gesucht wird vermutlich Oak/Arena...

Zitat:

@zanycam schrieb am 13. November 2017 um 20:02:39 Uhr:

Beige. Gesucht wird vermutlich Oak/Arena...

Arena ist doch dunkel oder? Also bei mir: hellgraue Ledersitze, Original Holzdekor ist ein sehr dunkler Holzton und die Teppiche in hellem Grauton. Wenn dies dem Oak/Arena entspricht dann ist es so. :-)

Lol, Was für ein Deutsch :D

Das oak ist in natura noch einen Tick mehr ins graue gehend find ich.

Image

Jetzt komm ich ins zweifeln... Wenn ich mir Dein Foto so anschaue tendiere ich zum Grau. Aber wenn Du sagst dass es noch mehr ins Grau geht ist es wahrscheinlich Oak/Arena.

Habe mal ein Bild eingefügt...

Img-3547
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)