ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Suche Soft Chirp Sirene

Suche Soft Chirp Sirene

Themenstarteram 22. Mai 2006 um 13:24

Hallo suche eine "Soft Chirp" Sirene...?! Habe bis jetzt nur eine gefunden... diese

Kennt jemmand vieleicht noch nen paar shops wo es sowas gibt.

Ähnliche Themen
21 Antworten

http://cgi.ebay.de/...egoryZ14767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Themenstarteram 22. Mai 2006 um 13:35

hey Danke für die schnelle Antwort, aber woher weißt Du das diese Sirene die "SOft Chrip" Funktion hat?

hi

dürfte die gleiche wie die hier sein:

http://cgi.ebay.de/...mZ4638754747QQcategoryZ38729QQrdZ1QQcmdZViewItem

also innoparts halt ;)

bye

am 22. Mai 2006 um 13:47

und was macht das?

mfg carauDDiohanZZ

Zitat:

Das CM 1.0 !

Mit diesem Modul können alle am Markt befindlichen Fahrzeuge aufgerüstet werden!

Nach der Umrüstung auf CM 1.0 besitzt deine IR oder Funk ZV - Anlage eine akustische Quittierfunktion (Chirpfunktion) wie Du es bestimmt von amerikanischen Fahrzeugversionen oder aus Filmen wie „The Fast and Furious“ oder „The Game“ kennst.

Also von nun an: ZV Öffnen und Schließen mit coolem akustischen Sound!

Ihr könnt dabei selber entscheiden in welchem Modus es chirpen soll

* Modus A: ZV schließen 1x und ZV öffnen 2x chirpen

* Modus B: ZV schließen 2x und ZV öffnen 1x chirpen

Die akustische Quittierung kann individuell in Zeit und Länge stufenlos mittels Drehpoti eingestellt werden, somit entstehen die unterschiedlichsten Tonvariationen und Lautstärkepegel.

Und wer möchte kann entscheiden, ob es nur beim Schließen oder nur beim Öffnen chirpen soll.

am 22. Mai 2006 um 13:55

aso na subba deswegen kenn i das nit weil ich lieber ein leises auto will. muss ja nit jeder wissen dass ich grad einsteig :D:D

mfg carauDDiohanZZ

hi

naja ich finde es schon praktisch weil man mitbekommt das das auto auch wirklich zu ist. ohne ständig gucken zu müssen ob die heilige anlage auch sicher ist.

beim einsteigen kann man das teil ja ausschalten:

bye

am 22. Mai 2006 um 14:40

dafür blinke mei blinker und es macht ZACK und die knöpfe gehn runner. dann lieber ne schaltung wie beim leon zB dass wenn ma auf macht und dann innerhalb 5min nit startet schliesst der sich automatisch zu.

mfg carauDDiohanZZ

Themenstarteram 22. Mai 2006 um 16:36

also hat keiner mehr nen heißen Tip?

Ein akustische Quittierung der Öffungs- bzw. Schließfunktion der ZV ist im Geltungsbereich der StVZO nicht zuläsig.

am 18. Juni 2006 um 20:06

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Ein akustische Quittierung der Öffungs- bzw. Schließfunktion der ZV ist im Geltungsbereich der StVZO nicht zuläsig.

Und warum haben es die Zugelassenen Carguard Alarmanlagen drin?

Zitat:

Original geschrieben von Bigdog71

Und warum haben es die Zugelassenen Carguard Alarmanlagen drin?

Weil die nicht nur in Deutschland verkauft werden. Daß die Funktion implementiert ist, bedeutet ja noch nicht, daß sie hier in Deutschland auch aktiviert werden darf.

am 18. Juni 2006 um 20:30

Gut zu wissen, trotzdem doof, das es als Standard eingestellt ist und man es umschalten muss und es auch nicht in der Anleitung steht mit der StVZO nicht erlaubt ist.

Aber Unwissenheit schützt ja vor Strafe nicht.....

mir egal. die ist so eingebaut das man sie nur leise hört und ich habs aus sicherheit/bequemlichkeit drin weil ich net immer gucken will ob er zu ist.

so höre ich das cip bzw cip-cip beim auf bzw zuschließen und hab die sicherheit das der corsa zu ist. bei der massiven dämmung ist von den stellmotoren nix mehr zu hören!

beim aufschliessen geht das nebel und unterbodenlicht auch an - eingetragen! ich glaub ich bin besser als ne S-klasse und A8 und Phantom ausgestattet was kleinmist angeht.

 

bye

Deine Antwort
Ähnliche Themen