Suche Occasion Auto mit Automatikgetriebe
Ich brauche Hilfe. Ich hatte ein Mitsubishi space star der geht morgen zurück wegen möglichem Kolbenfresser und weil ich ein Schock habe, wie schlecht die Dämmung und Qualität ist.
Was ich suche:
Automatikgetriebe (kein automatisiertes Schaltgetriebe)!
Preis bis 10'000.-
Etwas zwischen Kleinwagen und Kombi.
Sollte nicht zu laut sein, ergo gute Dämmung haben.
Schnick Schnack unwichtig.
Zuverlässig und langlebig wie mein alter Alhambra der nach 15 Jahren immer noch super fährt.
Bei jedem Auto welches mich interessiert, lese ich fast nur schlechtes:
BMW 116i Steptronic 2010.
Mercedes B180 Autotronic 2010.
Nissan Juke 2014
Honda Jazz 2014
Peugeot 208 1,6 2013
Seat ibiza 1,2 tsi DSG 2013 hört sich gut an aber ist Privatkauf daher sehr vorsichtig nach meinem Debakel mit dem Space Star.
Was würdet ihr empfehlen? Gerne um die 120ps.
19 Antworten
Zitat:
@A346 schrieb am 15. November 2023 um 18:32:08 Uhr:
Mit den Boxen alleine fährt kein Auto.
Ist absolut nebensächlich, ein Auto muss kein Konzertsaal sein, sondern soll Dich zuverlässig und möglichst sparsam von A nach B bringen.
Ja eben darum das Lach Smiley...es ist unwichtig ????
Die "Lachsmileys" werden hier nur als viele Fragezeichen dargestellt, nur mal als Hinweis.
Benutze besser die Forensmiley im erweiterten Editor.
Zitat:
@Andreas4 schrieb am 15. November 2023 um 18:51:51 Uhr:
Die "Lachsmileys" werden hier nur als viele Fragezeichen dargestellt, nur mal als Hinweis.
Benutze besser die Forensmiley im erweiterten Editor.
Ach ok danke, mir wurde es richtig angezeigt und dann beim versenden wihl verändert.
Der Seat Ibiza ist meins...absolut verliebt. Bin da rein und dachte sofort wow. Ein tolles Fahrgefühl, sieht innen wie aussen aus wie neu, kein Kratzer und nix dachte ich sitze in einem Neuwagen. Platztechnisch perfekt, schöne Ledersitze, tolles Interieur. Jetzt freu ich mich drauf, kann ihn am 25.11. abholen. Wird noch ein grosser Service gemacht, frisch geprüft und neue Winterreifen draufgepackt und 1 Jahr Garantie auf Getriebe und Motor. Und die Farbe (metallic blau) wunderschön. Endlich hat das rumfahren und Autos anschauen ein Ende hehe.