suche front -und heckschürze

Opel Kadett E

hallo

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich möchte meinen Kadett von außen ein wenig umstylen. Hab da an eine front -und Heckschürze gedacht. Vielleicht gibts ja auch ein paar schweller für nen 5türer...

Ich akzeptiere nur Antworten mit link und/oder bild 😁

Gruß
Dark Rain

27 Antworten

Nur leider existiert das Teil nicht an der stoßstange für den kadett!

Guckst du hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ich habe bei denen mal nachgefragt... liest du hier 😁

Hallo
Ich hab eine kurze Frage zu der Stoßstange, für den Kadett e die sie bei ebay anbieten. Muss ich mir die so vorstellen wie auf dem bild? oder ist das racinggitter auch dabei? was ist mit dem nummernschild? wo kann ich das anbringen? Und was muss ich an der Stoßstangen selber noch für arbeiten machen? z.b abschleifen, gitter einkleben etc. Haben sie auch evtl ein Bild von der Stoßstange an einem Kadett montiert?

Gruß

und die Antwort:

hi,
das gitter ist auch dabei und es werden bohrungen vorgenommen um das nummernschild draufzusetzen. eventuell abschleifen und alle anderen arbeiten auch, wie gitter einkleben. leider haben wir kein bild im fertigen zustand.

mfg
antje

sieht doch eigentlich recht fett aus oder?

also ich hab mir diemattig schürze für den kadett gekauft. das lila teil da. die andere schaut viel zu übertrieben aus in meinen augen.

hab die mattig schürze etwas mitgenommen für 150€ gekauft und sie wieder flott gemacht...

schaut recht gut aus

Ähnliche Themen

hallo,

willst dir doch echt nich die monster-face stosstange holen??Ich glaube die ist von versus-motorsport.Die hatten doch etliche namen bei Ebay und wurden alle gelöscht(kein wunder bei etlichen schlechten bewertungen).Bin mir aber auch nicht mehr sicher.weiss nur das die auch in Essen auf der Motorshow waren und die monster-dinger auch dort verkauft haben.

@ Darkrain

Wenn Du Dein Auto unbedingt verschlimmbessern willst, dann kauf Dir das hässliche Teil. Es wirdd nicht aussehehn, nicht passen, wahrscheinlich im Fahrtwind höllisch laut sein und bestimmt nicht in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden können. Bleib lieber bei Mattig, da weißt Du das Du Qualität kaufst. Außerdem muß kein Opel aussehen wie ein "Fast-and-the-Furious-Japaner"!!

hm was gibt es denn sonst noch für möglichkeiten?

hab bisher halt nur die beiden schürzen gesehen. und die mattig schürze ist mir irgendwie zu teuer!

och leute sach doch mal.

hab noch ne andere gefunden. am kadett mit astra look.

was gibts für schürzen und wo.. das können doch nicht alle gewesen sein!

brauche input !!!!
🙂

Es gibt von Dietrich ne Spoilerstoßtstange im RS Look. Kostet ca. 300€, hat nen Tüv-Gutachten und sieht eigentlich ganz passabel aus. Musste Mal gucken. Ich hab die bei Joerg im Katalog gesehen. www.joerg.de

naja die find ich nicht so toll...

find die unterbauspoiler auch ganz nett!!!

Ich sach ma so, wenn Du die Schürze modifizierst, sprich an den Ecken Cupwings oder einen durchgehenden Cupspoiler mit Schwert montierst sieht das gar nicht mal so schlecht aus.
da musste Dich mit den " Otto Normal" Sachen abfinden.
Ganz extreme Sachen wie von Wings West kriegste in Deutschland niemals durch den Tüv.

Mir Persönlich gefällt die Von Rieger sehr gut und man bekommt die auch oft für 50 -80 € bei Ebay
Ich selber habe auch nur 50 € bezahlt und auch kein ärger mit dem Tüv gehabt ,ich habe ehrlich gesagt noch keine Probleme mit dem Tüv gehabt auch mit Sachen die keine ABE oder sogar eine Kba Nummer hatten, was der eine Tüv nicht einträgt das Trägt ein anderer Tüv ein, ist Ermessensache vom Prüfer.

http://www.geilekarre.de/upload/np/15207/tn_1.jpg

jo so ein schwert ist nicht schlecht!!
hast du denn noch ein besseres bild von der schürze!!

Deine Antwort