Suche ein Passendes Auto vielleicht kennt wer eins
Hallo,
ich wollte mir bald ein neues Auto zulegen eigentlich sollte es der Nissan Navara werden. Das Problem ist den gibt es nur als Diesel und nach einer nicht so für mich Positiv aus fallenden Antwort auf eine Frage von mir hier im Forum muss ich mich nun für einen Benziner entscheiden da ich überwiegend Kurzstrecke fahre.
Es wäre toll wenn ihr mir da vielleicht ein par Marken mit Modellen schreiben könnt und ich gucke dann mal bei Mobile ob ich was Finde was mir gefällt.
Hier bissel was zu meinen Kriterien:
Er sollte hoch sein so SUV oder Geländewagen, eben wie der Navara den finde ich cool 🙂 .
Ich suche ein Auto was viel Platz im Kofferraum/Ladefläsche(mit Hardtop) hat Minimum 550Liter wo der BMW X3 reinfällt ohne die Rücksitzbank umzulegen.
Des weiteren sollte er Allrad haben nicht Permanent sonder welches sich automatisch zu schaltet oder was Manuel zuschaltbar ist.
Der Sprit verbrauch sollte nicht über 10l Liegen aber die Feinauswahl kann ich ja dann selber gucken 😉 .(Den Doge Ram hatte ich mal ins Auge gefasst aber hier preis zu teuer und 14l ist bissel viel Sprit verbrauch)
Die beiden Kriterien kann ich dann auch selbst suchen wäre also zweitranging.
Das Bj. kann ich mir zwar selbst auf wählen aber alles was vor 2013 aufgehört wurde zu bauen fällt wohl raus.
Preislich sollte er zwar nicht die 25k überschreiten aber auch hier werde ich selber gucken was geht und was nicht.
Ich hoffe jemanden fällt was passendes ein.
19 Antworten
Wenn Pickup im Stil eines Dodge im Raum stehen, will man dann ernsthaft einen CRV fahren?
Es gibt auch Pickups abseits von SRT und HEMI.
Auch wenn das die eigentliche Mindestmotorisierungen sind für die Fahrzeuge 🙂
Wenn man einen Pick Up im Stil eines Dodge RAM fahren will, geht man dann ernsthaft von unter 10 Liter Verbrauch aus?
Da darf man schon fragen wie sich der TE das so gedacht hat.
Wenn ich morgen hier jetzt ne Anfrage Stelle nach einem Ferrari für 1000€ mit 3 Litern Verbrauch im Schnitt, würdest du mir wie jeder andere sagen das ich lieber Ôffis fahren sollte 😉
Mir sei an dieser Stelle die Frage erlaubt:
Hast du den Eingangspost des TEs überhaupt gelesen? Er hat SUVs wie der CRV einer ist nicht explizit ausgeschlossen. Er will ja nur hoch sitzen und einen großen Kofferraum haben. Zum Ram hat er selbst das hier in den Eingangspost geschrieben:
Zitat:
Der Sprit verbrauch sollte nicht über 10l Liegen aber die Feinauswahl kann ich ja dann selber gucken 😉 .(Den Doge Ram hatte ich mal ins Auge gefasst aber hier preis zu teuer und 14l ist bissel viel Sprit verbrauch)
Damit hat er meiner Meinung nach schon im Eröffnungspost den RAM aufgrund des Verbrauchs ausgeschlossen 😉
Und den Ram mit unter 10 Litern Durchschnitt musst du mir noch zeigen. Selbst die V6 Modelle sind in aller Regel mit weit über 10 Liter im Schnitt angegeben 😉 Selbst wenn er ein brandneues Modell mit 8-Gang Automatik kaufen würde (wovon ich nicht ausgehe), dann müsste er beim Ram mit mindestens 12 Litern rechnen. Da sich bei seinem Fahrprofil scheinbar kein Diesel lohnt (Kurzstrecke?) dürfte der Verbrauch in seinem Alltag eher noch höher sein.
Warum also sollten wir Ihm ein Auto vorschlagen das er kategorisch von vorneherein abgelehnt hat, weches er nur ins Spiel gebracht hat weil es Ihm optisch zugesagt hat?
Du scheinst nicht zu lesen.
Ich hab keinen RAM vorgeschlagen, der RAM sollte nur zeigen, wie der TE tickt. Navarra, RAM, das sind Modelle, die er erwähnt. Dann käme ich nie drauf, einen Subaru oder CRV zu empfehlen.
Aber lass gut sein, ich weiß genau, was ein RAM braucht, ich fahr regelmäßig so Teile in USA. Deshalb hab ich auch keinen empfohlen, kann man nachlesen.
Du scheinst es selber nicht zu können. Er hat SUVs doch gar nicht ausgeschlossen. Und einen Navarra mit einem RAM vergleichen? DER ist gut. Da kann er auch nen VW Anorak kaufen 😁