Suche das beste Radio - Wer hilft dabei?

Hi!

Ich wollte mir über ein Internetauktionshaus das Blaupunkt San Francisco CD72 für 399€ kaufen. Leider war der Verkäufer so doof, das er es verrafft hat. Auf jeden Fall bekomme ich jetzt mein Geld wieder und hab´ auch noch mehr auf dem Konto (neuer Monat - neues Gehalt...).
Ich dachte mir jetzt, vielleicht sollte es so sein und sich sollte mich lieber nach was besserem umschauen. Und wo fragt man da? Natürlich hier im Forum...

Also, ich suche ein Spitzenradio, das alles mögliche hat. Kann wegen mir auch´n Wechsler dabeihaben, wenn man die CD´s am Headunit nicht spielen kann.
Sollte ´ne Abstandsmessung haben, sollte gut aussehen, wäre gut, wenn´s in´s Auto "reinpasst". Ich brauche Ausgänge für den Subwooferverstärker, der noch kommt und am besten noch einen weiteren, wobei wahrscheinlich das Next Powertool.4 dazwischen geklemmt wird.
Genug Power, Top-Klang, ´nen guten Tuner. Genug Möglichkeiten für den Sound.
Kassette braucht´s nicht zu haben, CD oder MD. Wegen mir auch MP3, muss aber nicht, da ich eh keine habe.
Kann wegen mir auch über 2 Din-Schächte gehen.

Ich denke ihr wisst was ich meine. Am Geld liegt´s erstmal nicht, im Notfall spare ich lieber noch´nen Monat oder 2...

Schlagt mal bitte was vor.

Bin euch sehr dankbar!

17 Antworten

@Plug & Play
Du bist mein Gott! Ich hätte jetzt dafür 579€ + Versand gezahlt, da ich´s bei elektronika24.de gekauft hätte. Hab´ jetzt erstmal´ne Anfrage an caraudio-versand.de geschrieben. Was hast du an Versandkosten bezahlt? Garantie (24 Monate (?)) und Kaufbescheid werden mitgeliefert, korrekt?
Also, der Preis ist echt nochmal´n Plus mehr das Teil zu kaufen.

Danke euch allen, hab mich jetzt entschieden.
Werde aber wohl trotzdem mal beim MediaMarkt vorbeischauen und´n bissl dran rumspielen.

HI

Meines Wissens ist www.hirschille.com/car bei Alpine am günstigsten. Frag einfach mal dort nach!!

Gruß ANdi

Danke!
Mach ich...

Deine Antwort