ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. suche bilder

suche bilder

Themenstarteram 28. März 2003 um 19:48

hallo

suche bilder von schicken W124

egal ob Coupe , limousine , cabrio oda kombi!

am liebsten getunt!:)

freu mich üba alles!

gruss schlumpf:)

Ähnliche Themen
34 Antworten

Hier ist einer der geilsten 124er MAE den bis jetzt gesehen habe. Der hat ein 124er auf ein 210er umgebaut. Diesen Brabus finde ich auch nicht schlecht. Der ist auch der Hammer. Hier ein geiler Lotec mit SL-Umbau und hier ein schöner 124er Cabrio.

am 29. März 2003 um 19:03

Mein Schmuckstück!!!

Löwer-Benz, nur drei Stück von gebaut!

SL Technik, gemachter Motor, 300 km/h Spitze.

Mehr gibt per e-mail, passt hier nicht alles rein...ist einfach zu groß.

Themenstarteram 2. April 2003 um 17:30

@ shiva

sorry die zip datei funzt bei mich net! kannste es net in jpg!

 

@ 325CI

also der MAE umbau schaut lecker aus*g* u der brabus is bestimmt ghammer geil zuu fahrne!

Themenstarteram 2. April 2003 um 17:46

suche aba auch HP`s mit bildern! also wenn ihr welche wisst lasst es mich wissen!

am 2. April 2003 um 19:16

Hier nochmal das Bild, hoffe es geht besser!!

am 2. April 2003 um 19:23

Hier nochmal, hoffe es klappt jetzt!

Gaaaaanz langweilig

 

Mal was ganz serienmäßiges aus ohne Verbastelung

und nochmal

 

bitte keine Verbesserungsvorschläge

und nochmal

 

bitte keine Verbesserungsvorschläge

Themenstarteram 3. April 2003 um 8:21

@ shiva

jawoll ja es funzt!*gg*

sieht schicki aus! kann man ja neidisch werden!

aba der von mei bruder schaut au schicki aus!

musst ma hier schauen is der dritte , also der in der mitte!*gg*

http://w124.net/bilder/b_coup01.htm

 

@rubbiat

naja sieht dioch geil aus von vorne! von der seite auch ganz schicki! is a echter E500 oda ein "kleinerer" der gebördelt wurde???

am 3. April 2003 um 9:10

der benz von rubbiat schaut nach einem echten 500er aus...die kotflügel, die radkästen, frontstoßfänger,heckstoßfänger,Scheinwerferscheiben...sind aufjedenfall original 500er teile...was unter der haube ist, kann ich so nicht sehn :D

..oder meinst du den von shiva?..das ist ein coupe...original gab es keinen 500 CE...und die Radkästen schaun doch normal serienmäßig aus....oder täusch ich mich jetzt?...weil das bild so klein ist...

heißt dein bruder benito ? ist das der wagen? den wagen hab ich schonmal hier im forum gesehen, weis aber nicht mehr wo der war...schöner 124er...kann dein bruder stolz drauf sein...;)

Themenstarteram 3. April 2003 um 17:35

@ biffi :)

nee hab den von rubbiat gemeint!

das weiss i auch das es kei 500CE gab , aba der währe bestimmt hardcore geil geworden;) , wennse den gebaut hätten! aba naja!

ich dachte du haben röntgen blick so wie suppenmann! ausserdem das "styling" kann auch nachträglich dran gemacht sein , und gebördelt sein , hat mei bruder ja auch gemakt! aba anaja!

ja benito is mei bruder!*gg* der is aba viel zu schwer für den motor , also der benz , meiner meinung nach is der motor übafordert mit den gewicht! weil 230 is masslos übafordert mit den gewicht! aba naja!:)

am 3. April 2003 um 17:35

Ne, original ist das auch nicht mehr, ein bischen gezogen ist der auch. Vorne wie hinten.

Und da sind jetzt schon 3er Gummis drin!

Guck mal!

Leider kann ich keine Bilder verschicken die besser in der Qualität sind. Meine Kamera hat ein zu hohe Auflösung gehbat, jetzt muss ich alles in diese kleine Format quetschen, sorry!

@ Schlumpf

 

Upps, da haste mich aber erwischt. Ist bisher kaum einem aufgefallen. Es ist ein 200er Diesel. Hab ganz normales Fahrwerk drin. Die Radkästen sind rausgezogen. Damit er vorne tiefer liegt, gibt es von www.ueber-kleinen-motor-stülp-attrappe.de für den 200er Diesel eine spezielle Motorverkleidung. Damit ist der Motorraum schön voll. Das Ding wiegt 500 Kg und legt damit sogar den Wagen vorne tiefer. Kommt mit nem Sattelschlepper und TÜV-Gutachten. Eintrag beim TÜV keinerlei Probleme.

Damit kann man endlich mit offener Motorhaube vor der Disco parken. Sieht doch täuschend echt aus, oder ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen