suche alufelge
sorry, dass ich dieses forum dafür missbrauche
ich suche günstige gebrauchte alufelgen
am liebsten wären mir 5,5 jx14 da ich die schon in den papieren habe
am aller aller besten wären original opel kadett gsi alus
also wer nen guten preis machen kann --- bitte melden
56 Antworten
Essen würde mir auch besser passen weil paderborn fahre ich lockere 3 stunden nach essen komm ich ca in einer stunde an ungefähr kannst du nicht bischen näher als paderborn so richtung dortmund hamm oder so????
tja transporter ich fahre nach paderborn auch 3 stunden
kannste dir vorstellen wie weit ich nach essen muss?
<ironie>können ja auch tauschen und wir treffen uns hier in jena</ironie>
Also ich würd jetzt erstmal sagen :
ChrisBremen hat stealthfish versprochen ihm Felgen zu bringen... also sollen die beiden für sich erstmal klären, wo die Übergabe der Felgen statt finden soll... und wenn die beiden das geklärt haben, kann man sich immernoch überlegen ob/wann/wo man dann nochmal wieder ein Treffen startet.
Oder sehe ich da was falsch ?
In diesem Beitrag hier geht es ja nunmal in erster Linie um die Felgen und deren Transport ...und weniger um ein Opel-Treffen.
Gruß Music.
Ähnliche Themen
recht haste music
ich richte mich da eh nach dem guten chris
wäre aber schön wenn noch jemand einverstanden wäre und mit zu dem treffen kommen würde
aus diesem grund wäre halt auch mal interessant was du meinst music
und wenn es nur um die felgen geht dann lass ich die abholen kostet am ende weniger als nur wegen den felgen ins ruhrgebiet zu fahren
*G*
Hätte da noch nen satz Brock B2 in 9*16 ...Sehen aus wie neu....für 750 sinds deine *grins* ....Reifen sind auch noch gut
Zitat:
Original geschrieben von SirResident
*G*
Hätte da noch nen satz Brock B2 in 9*16 ...Sehen aus wie neu....für 750 sinds deine *grins* ....Reifen sind auch noch gut
Mann, er hat doch jetzt gute Felgen!
Was das Bördeln angeht, so ist es Auflage nur dann, wenn tatsächlich Schleifprobleme o.ä. auftreten. Wenn es ohne Bördeln den technischen Sicherheitsbelangen genügt, kann eingetragen werden.
Am besten mit dem Tüv Kontakt aufnehmen und abklären.
ChrisBremen
naja wäre auch net so wild wenns gebördelt werden muss
habe heute gesehen, dass mir der scheiß spachtel eh wieder eingerissen ist
@ stealthfish
Hi,
mach dir keine Sorgen, der GSi ist ja ab Werk etwas tiefer als die anderen Motorvarianten. Und wenn bei einem originalen GSi 195er passen, dürfte es bei deinem Wagen keine Probs geben.
BG
CS
Hi
Ich hab auch 195er drauf und ohne bördeln ging gar nichts.
Bin mit hängen und würgen bis zur wekstatt gekommen.
gruss aus Aachen
Hi,
ist dein Wagen denn tiefergelegt? Und fährst du 15-Zöller? Es kommt auch auf den Reifenquerschnitt bzw. die Flankenhöhe an...
Kann eben nur von meinen Erfahrungen berichten: auf dem Champion hat es einwandfrei gepasst und war vom TÜV eingetragen. Der Besitzer hat das nur gemacht, weil die originalen 185/55er-Pneus so kostspielig waren.
BG
CS