Street Mag Show Hannover

Moin Leute,

wen kann man denn von euch in Hannover 8/9.8.09 erwarten??

50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von deville73

Zitat:

Original geschrieben von abgehta

Hi Leute,

ich werde als Zuschauer fleißig mit dabei sein. Mein Ford ist leider nicht wirklich ein Ami. =)
Aber immerhin nen Automaten hat er.

Ich freue mich schon drauf!
Bis die Tage! 

Ist doch ein Ford Contour/Mercury Mystique ...
Gar nicht mal selten in den USA...
Allerdings gibts den nicht als Kombi da.

Hey Deville, danke das stimmt.

Der Ford Contour war mir ein Begriff. Hatte bereits mal einen in Hannover zufällig auf nem Supermarkt Parkplatz angetroffen. Vorn fast wie ein Mondeo, aber hinten komplett eigenes Design.

V6 ist schön, aber V8 ist wesentlich besser! :-)

viele Grüße und bis morgen!
-AbgehtA-

Zitat:

Das ist wohl wahr, ja 🙂

Zitat:

Zitat:

Das ist wohl wahr, ja 🙂

Yepp, kann man eigentlich irgendwo deinen Wagen bewundern? (Bilder) :-)

...werde am Sonntag vorbeischauen, aber leider ohne US Car.
Hoffe es wird am Sonntag noch was los sein.

Zitat:

Yepp, kann man eigentlich irgendwo deinen Wagen bewundern? (Bilder) :-)

Forums-Kollege Redmex hat im Jahre 2007 dankenswerterweise eins in Hannover geschossen und eingestellt.

Der in der Mitte

Wow, das ist echt ein schickes Autos! =) Hut ab!
Vielleicht trifft man sich ja auf der Show morgen. Das Auto finde ich allemal. 😉

viele Grüße & gute Nacht,
-AbgehtA- 

Zitat:

Original geschrieben von Kaeltedoktor

Also vorbei will ich auf jeden Fall
Frsge stellt sich nur zwischen Chevy oder VW T5...;-)

War heute von 10.00 bis 15.00 auf dem Treffen und habe Dich und Deinen schicken Wagen gesichtet. 🙂

Allerdings warst Du wohl gerade am telefonieren und ausserdem von etlichen Leuten umstellt, so dass ich nicht stören wollte.

Wir sind dann abgerückt, weil es uns einfach zu heiss und drückend wurde. Wie ist es denn mit dem Wetter anschliessend weitergegangen?

Wenn's mich packt (davon ist auszugehen) und das Wetter passt, werde ich morgen nachmittag wohl nochmal dort sein.

Zitat:

Zitat:

Also vorbei will ich auf jeden Fall
Frsge stellt sich nur zwischen Chevy oder VW T5...;-)
War heute von 10.00 bis 15.00 auf dem Treffen und habe Dich und Deinen schicken Wagen gesichtet. 🙂
Allerdings warst Du wohl gerade am telefonieren und ausserdem von etlichen Leuten umstellt, so dass ich nicht stören wollte.

Wir sind dann abgerückt, weil es uns einfach zu heiss und drückend wurde. Wie ist es denn mit dem Wetter anschliessend weitergegangen?

Wenn's mich packt (davon ist auszugehen) und das Wetter passt, werde ich morgen nachmittag wohl nochmal dort sein.

Na dann hätteste mal kurz gewartet und mich begrüßt.

Naja Thema Wetter:

Bin dann so halb 6 los beim Kreuz Hannover erste Dusche.

Und ab Hildesheim Weltuntergang, Autobahn dicht und über Landstrasse zurück.

Glaube waren so fast 2 Stunden unterwegs.

Treffen war klasse schöne und abwechslungsreiche Fahrzeuge.
Nur sollte man Behälter die für 20bar zugelassen sind nicht mit 28bar füllen. (schöner Knall....)

Später wurd es schon echt voll aber ich denke abends war bestimmt gute Stimmung (außer die Wolkenwand ist dort vorbei)

So muss es sein nie Ruhe und kreuz und Quer fährt Auto Bike oder sonstwas auf Rädern rum.

Nur die Zuschauer sind manchmal zu dämlich wenn se mitten auf der Bahn stehen und labern.

Gibts nen Kuhfänger für ne 72er Chevelle?...;-)

Zitat:

Nur sollte man Behälter die für 20bar zugelassen sind nicht mit 28bar füllen. (schöner Knall....)

Den Knall hab ich wohl gehört und mich gewundert, was das wohl gewesen sei. Es kam aus Richtung der Bühnenecke und wir waren da grad ziemlich vorn am Einlass. Was wars denn, das da geknallt hat? Ein LPG-Tank?

Zitat:

Zitat:

Den Knall hab ich wohl gehört und mich gewundert, was das wohl gewesen sei. Es kam aus Richtung der Bühnenecke und wir waren da grad ziemlich vorn am Einlass. Was wars denn, das da geknallt hat? Ein LPG-Tank?

Standen direk an der Absperrung war ein Drucklufttank von soner "Hüpfkiste" Stickstoff rin ohne Druckminderer und da er wohl bis 20 bar zugelassen war, die Jungens aber natürlich auch ihr Ziel erreichen wollten (Karre auf die Seite) einfach mal bissel mehr rauf da.

Beim Zudrehen der Flasche wars das dann...

Aber war ja auch ne jute Vorführung! bzw besser als das geplante....

Hier noch ein Bild des Gerätes vor dem Knall...

Alter Falter...

daher das große Peng...
Ist denn jemand von der Bühne gefallen? Könnt mir vorstellen, dass die Mädels bissi blass um die Nase geworden sind...😁

Kann der Wagen überhaupt noch fahren? Also, ich meine vor dem Knall...

das dürfte ein "Radical" sein, soll heißen, alles was dem Hüpfvergnügen im Weg ist, wird demontiert: Motor, Getriebe, Innenausstattung etc...

Das hab ich mir auch so gedacht. Reine Karosse zum Gewichtsparen. So hüpft er einfach höher. Man muss ihn zwar zur Performance schieben, aber dann...

😁

Die ersten Bilder von den Street Nats Hannover 2009 hab ich hier gefunden

Hi Leute,

oh ja, den Knall haben wir auch vernehmen können. Wir standen auch in der Nähe der Bühnenecke.
Aber sone rollende Hüpfburg ist nischt für mich. :-) Ich mag Autos die von alleine fahren, nicht zu vergessen das dazugehörende Blubbern unter der Haube. =)

War echt herrlich.

viele Grüße,
-AbgehtA- 

Deine Antwort