Stossstange reparieren und lackieren Oder wechseln?
Volvo C70 1 (N)
Hallo, habe mir einen üblen Rempler an der Stossstange vorne geholt. Was kommt billiger, zum Lackierer oder ein lackiertes Ersatzteil von Volvo oder Dritten? Danke für Eure Einschätzung.
Beste Antwort im Thema
"R"-Style😁
18 weitere Antworten
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nikita25
Wenn ich dann die Stossstange neu lackiert habe, würde ich gerne die Gummi-Schutzleisten vorne anbringen. Komischerweise hat mein Auto diese hinten und siehe da, die Stossstange ist tiptop. Die Volvo Garage hat mir gesagt, dass die entsprechende Schutzleiste von Volvo Nr. 9481 120-5 nicht mehr verfügbar ist. Scandix hat mich ähnlich informiert (nur mit der kompletten Stossstange...). Wer kann mir hier trotzdem weiterhelfen ? Welche Schutzleisten würde ansonsten optisch auch passen ? Besten Dank schon einmal.
Da hatte ich mich wohl zu früh über eine Antwort gefreut, hat jemand einen Tipp ?
Och... dann kann man ja ne normale Stossstange mit ein wenig Hasendraht in eine R-Style verwandeln... 😎
Nee,die Form ist schon ganz anders....
Habe die Stosstange inzwischen machen lassen, so um die 400 Euros (ja ja gibts auch billiger ich weiss ;-)). Gummischutzleisten wurden auch aufgeklebt, aber schön diskrete, nicht die Riesendinger vom Volvo-Zubehör.