stiefel
Hallo Leute
Mache FS Kl.A
Brauche Stiefel für Fahrstunden
So bis 150.- in Race Optik
Was könnt ihr mir empfehlen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von udaw25
Warum einmalig???Zitat:
Original geschrieben von tiguan_fan
Stiefel für einmaligen Gebrauch? 😕kaufe direkt vernünftige Stiefel um danach zu fahren
Weil du geschrieben hast für Fahrstunden 😁 ich sags mal so. Geh in einen der 3 Großen und schau die das Zeug an und probiers auch an und lauf damit rum, im Laden. Wollt schon bin Laden schreiben 🙄😁 Weiel deine Füße tun sonst weh und wir kennen deine Füße nicht, da kann man dir nix groß zu sagen. Und wenn du dann ein paar ausprobiert hast, kannst du hier fragen welche man die von dem und dem paar empfehlen kann und wieso warum. 😉
18 Antworten
Ich glaube ab 01. Juli benötigt man noch zusätzlich zum Helm und den Handschuhen,
Motorradstiefel und Jacke.
Zitat:
Original geschrieben von Sonntagnachtsfahrer
Was ihr für Probleme habt.. habe meine Prüfung mit einfachen Stiefeletten gemacht. Kräht doch kein Hahn nach.p.s. ja und im Gegensatz zu den Alibi-Prüfungen der Vorschreiber hier war das auch nicht 1976, sondern vor weniger als 2 Jahren.
Unser Held! 😁
Problem: Wer zu billig kauft, kauft zweimal.
Ich wollte auch nicht so viel Geld ausgeben und habe deshalb zur Fahrprüfung ein Paar Wanderstiefel gekauft (weil, Wanderstiefel brauchte ich ohnehin). Bei denen stellet sich aber schnell raus, dass die zum Schalten ziemlich scheiße sind. Also habe ich mir bei Louis Hausmarke ein paar Motorradstiefel für 79 Euro gekauft. Die haben mich zwar über die Prüfung gebracht, aber sie waren nie wasserdicht und nach drei Monaten war der eine Reißverschluss hinüber. Also habe ich sie zurückgetragen, 150 Euro draufgelegt und ein Paar daytona Touring Star GTX gekauft. Die habe ich heute, nach acht Jahren, immer noch.
Ich würde an Stelle des Themenstarters keine Vollplastikschalen-Stiefel kaufen, weil man mit denen als Anfänger nicht so gut schalten kann.
Zitat:
Original geschrieben von chicago hope 1988
[snip]
Aber leider bekomme ich weder Schuhe (Leder Biker boots in Grösse 52)
[snip]
Gruß Chico
Ich finde dein Spitznamen spitze! "Chico" - hahaha! Das heist ja auf Spanish "der Kleiner", mit der Schuhgrosse 52, passt ja super!
Das hat mich aber auf eine Idee gebracht:
Wenn du so auf Harley etc. stehst und ein wenig Geld hast - kauf dir mal die echen handgenähten Cowboy Boots, eventuell direkt in Mexico. Dann hast du echt was schönes.