ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Sportkühlergrill

Sportkühlergrill

Themenstarteram 10. September 2004 um 22:50

Moin,

ich bin auf der Suche nach dem Kühlergrill

"CLK-Class W208 Sportgrille"

von http://www.gap-germany.com/ (unter Autogrill)

Vielleicht wisst ihr wo man diesen erwerben kann.

Und leider bin ich ein ziemlicher Laie, was Autos und Handwerk angeht (Den Mercedes besitze ich jetzt seit zwei Wochen :))

Ist es schwierig den Kühlergrill zu montieren?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Mfg,

jws.

20 Antworten

das einbauen ist kein Problem (ein + ausbau gesamt ca. 10 min- auch für Laien)

Hab gerade eine Mail an den Vertrieber geschrieben, der sitzt in Sachsen ;-))

Poste dann den Preis für den CL - Look Grill Part-No.: 208 CL 999 (den finde ich total geil *lechz*

Greetz

Mr.Benz

lt. Auskunft der Firma :

Zitat:

Der offizielle Listenpreis des CL-Look Grills

beträgt 359 Euro ebenfalls benötigen Sie das

Emblem für die Motorhaube, dieses beträgt

19 Euro. Versandkosten betragen 6 Euro

innerhalb Deutschland. Alle genannten Preise

zzgl. MwSt..

Vielleicht , kann man bei einer Sammelbestellung noch was am Preis machen ?

Themenstarteram 11. September 2004 um 12:26

An welche Mailadresse hast du dich gewand?

'info@gap-germany.com'

Sieht ja nicht übel aus, aber benötigt man dann nicht auch noch den Stern im Grill auch als Zusatz?

Oder soll das Loch in der Mitte so bleiben?

Das genannte Emblem ist ja nur für die Motorhaube.

Übrigens gibt es ähnliches auch bei schaetz-tuning.de für nur 249 € (inkl. MwSt) !

Ist deutlich günstiger und sieht auch gut aus, oder?!

Gruß

Das ist der Grill Prestige ( 0 bei Mercedes der Sportgrill) den mag ich aber nicht leiden, der CL Look Grill ist dem des w209 sehr ähnlich und gerade das gefällt mir gut...

der grill sieht nur ARM aus

@YU 600

Oh Du mein großer Guru gib uns mehr von Deinen erquickenden Kommentaren...