ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Sportkühlergrill

Sportkühlergrill

Themenstarteram 10. September 2004 um 22:50

Moin,

ich bin auf der Suche nach dem Kühlergrill

"CLK-Class W208 Sportgrille"

von http://www.gap-germany.com/ (unter Autogrill)

Vielleicht wisst ihr wo man diesen erwerben kann.

Und leider bin ich ein ziemlicher Laie, was Autos und Handwerk angeht (Den Mercedes besitze ich jetzt seit zwei Wochen :))

Ist es schwierig den Kühlergrill zu montieren?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Mfg,

jws.

20 Antworten

das einbauen ist kein Problem (ein + ausbau gesamt ca. 10 min- auch für Laien)

Hab gerade eine Mail an den Vertrieber geschrieben, der sitzt in Sachsen ;-))

Poste dann den Preis für den CL - Look Grill Part-No.: 208 CL 999 (den finde ich total geil *lechz*

Greetz

Mr.Benz

lt. Auskunft der Firma :

Zitat:

Der offizielle Listenpreis des CL-Look Grills

beträgt 359 Euro ebenfalls benötigen Sie das

Emblem für die Motorhaube, dieses beträgt

19 Euro. Versandkosten betragen 6 Euro

innerhalb Deutschland. Alle genannten Preise

zzgl. MwSt..

Vielleicht , kann man bei einer Sammelbestellung noch was am Preis machen ?

Themenstarteram 11. September 2004 um 12:26

An welche Mailadresse hast du dich gewand?

'info@gap-germany.com'

Sieht ja nicht übel aus, aber benötigt man dann nicht auch noch den Stern im Grill auch als Zusatz?

Oder soll das Loch in der Mitte so bleiben?

Das genannte Emblem ist ja nur für die Motorhaube.

Übrigens gibt es ähnliches auch bei schaetz-tuning.de für nur 249 € (inkl. MwSt) !

Ist deutlich günstiger und sieht auch gut aus, oder?!

Gruß

Das ist der Grill Prestige ( 0 bei Mercedes der Sportgrill) den mag ich aber nicht leiden, der CL Look Grill ist dem des w209 sehr ähnlich und gerade das gefällt mir gut...

der grill sieht nur ARM aus

@YU 600

Oh Du mein großer Guru gib uns mehr von Deinen erquickenden Kommentaren...

Wie gut, das unterscheidliche Menschen unterschiedliche Geschäcker haben ;-))

Nicht für ungut, aber jedem das seine...

Greetz

Mr.Benz

fährst du einen BENZ?

ODER EINEN VW?

ÄNDER LIEBER DEINEN NAMEN IN "MR.VW"

und wenn dein bekannter ein "MERCEDES VEREDLER" ist würdest du erst recht net so dumme fragen im forum stellen-"ÜBERFÜHRT"-TRÄUMER

:eek:

Also, ihr zwei geht ja wieder nett miteinander um, wobei ich ehrlich sagen muss, dass der Kühlergrill echt nicht gerade gut aussieht. aber die geschmäcker sind verschieden. ich würd für sowas keine 250 Euro oder mehr ausgeben. Wenn jemand in eine c-klasse einen Avantgarde Grill reinmacht, dann sieht das noch toll aus. Aber diesen schönen Originalgrill vom CLK mit so einem grill mit einschussloch einer panzerfaust da reinzubauen , versteh ich nicht. da gibts ja auch den mit dem Stern innen. Sieht auch besch...aus.

AN: Schloss-Cafe: dein cousin ist der Veredler mit den SEC Hauben auf dem alten 124er oder?

Findest du das echt schön. das sieht aus, wie ein viel zu grosser Deckel, der alles verpazt. Da sind doch dann auch die Nebelscheinwerferr weg oder???

egal, is ja ein anderes Thema

Yepp, der Geschmack der Leute war so, das heist aber nicht, das es mir gefällt...

Der sportgrill für den CLK sieht meines erachtens besch... aus, mir persönlich gefällt der Grill vom 209er sehr gut (ich mag den den ganz großen Stern im Grill (wobei die meisten erhältlichen immer nur ein Kompromiss sind) übrigens so dieser um den es geht 350;- € kosten und das ist mir erheblich zu teuer... So gut ist der dann doch nicht ;-))

Überlege auch schon, ob ich meine Avantgardegrill in Wagenfarbe lakieren lasse...

so geht's auch ........wenn man es denn mag.

Deine Antwort