ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Spassiger Sportwagen, 50k KM im Jahr und 75K Euro Budget

Spassiger Sportwagen, 50k KM im Jahr und 75K Euro Budget

Themenstarteram 24. August 2017 um 14:24

Hallo Zusammen

Ich suche ein neues Auto. Im Moment fahre ich einen Opel Insignia opc aus 2011 - Das Auto hat aber auch bald 100'000 Kilometer und wird daher verkauft.

Nun suche ich ein neues Auto das ein wenig mehr Spass machen soll und vorallem besseren Sound hat. Ich fahre ungefähr 50'000 Kilometer im Jahr. 50% Autobahn 50% Stadt und Land. Budget liegt bei 75'000 Euro Was es unbedingt haben muss:

Automatik Getriebe

Über 350 PS

Toller Sound

Bluetooth integriert mit Freisprech-Anlage

Gutes Soundsystem

Edle Innenausstattung

Ich bin bereits den Jaguar F-Type V6 probegefahren. Absolut geiles Teil!

Ausserdem habe ich mir den Mercedes C43 und C63 AMG angesehen.

Porsche 911 ist auch gar nicht meins.

Ford Mustang und Camaro sind zwar geil, aber leider vom Interieur her gar nicht mein Geschmack.

Ob 2 oder 4/5 Plätzer ist mir egal. Am liebsten Coupé oder Cabrio Form.

Vielleicht könnt ihr mir einige Modelle vorschlagen, die ich so noch nicht auf dem Schirm hatte.

Beste Grüsse aus der Schweiz

Yannic

Ähnliche Themen
13 Antworten

Porsche 911, der Klassiker?

Sehe, der ist nicht so deins .. Aber besser geht nimmer. Gibt sonst auch noch den Porsche Macan, der ist sicher auch im Budget.

@Deloman

Zitat:

@huzu1994 schrieb am 24. August 2017 um 14:24:54 Uhr:

Porsche 911 ist auch gar nicht meins.

Ups, jetzt hast du schon editiert.

M4, der neue RS5, Lexus RC-F mit guten Langstreckenqualitäten, dafür höherer Spritverbrauch als die anderen beiden.

TE ist 23 Jahre alt, 1. Thread, Budget 75.000 € (als Schweizer)

Gähn...

Finde die Ansprüche etwas law. In der Preisklasse ein Wagen ohne edle Ausstattung und Bluetooth, gibs sowas?

Und der Post ist besonders lustig!

https://www.gutefrage.net/nutzer/huzu1994/fragen/neue/2

Der TE hat 2009 (!) Schon ein Fahrzeug für 20 TEUR oder 30 TCHF gesucht.

2010 hatte er dann Konfirmation und hat seinem Schwarm die Liebe gestanden.

2009 war er 15 und hat seine Bewerbung für eine Lehre bei (KV?) einer Krankenversicherung abgeschickt.

Scheint eine steile Karriere gewesen sein; vor allem wenn er mit 15 schon Autofahren durfte.

@iiSS echt geil.

 

Vll haben sich die Tipps beim Poker spielen echt gelohnt.

 

Lustig dass er mit 15 wissen wollte was ein Mustang so kostet, damals sollte er auch schnell sein xD

Die Behauptung 50tsd km im Jahr mit so einem Fahrzeug zu fahren ist auch unglaubwürdig.

Der Sprit macht jeden Otto normal PokerStar arm

Zitat:

@iiSS schrieb am 24. August 2017 um 19:19:29 Uhr:

Und der Post ist besonders lustig!

https://www.gutefrage.net/nutzer/huzu1994/fragen/neue/2

Der TE hat 2009 (!) Schon ein Fahrzeug für 20 TEUR oder 30 TCHF gesucht.

2010 hatte er dann Konfirmation und hat seinem Schwarm die Liebe gestanden.

2009 war er 15 und hat seine Bewerbung für eine Lehre bei (KV?) einer Krankenversicherung abgeschickt.

Scheint eine steile Karriere gewesen sein; vor allem wenn er mit 15 schon Autofahren durfte.

Haha...sehr geil recherchiert.

Vielleicht sollte ich mir die Pokertipps aus den Threads auch mal durchlesen. Hat ja anscheinend zu einem erstaunlichen Erfolg geführt :D

Wenn man sich die Mühe macht in den Themen zu "recherchieren" findet man nicht selten nahzu alles über die Person. Junge Leute sind unvorsichtig im Netz.

Zitat:

@iiSS schrieb am 24. August 2017 um 22:05:10 Uhr:

Wenn man sich die Mühe macht in den Themen zu "recherchieren" findet man nicht selten nahzu alles über die Person. Junge Leute sind unvorsichtig im Netz.

Die Recherche kann aber auch schnell zu falschen Ergebnissen führen ;). Gut, bei so spezifischen Nicknames wie beim TS wahrscheinlich eher nicht, aber bei gängigeren Namen können diese durchaus auch von unterschiedlichen Personen auftauchen. Ich habe bei Googeln gerade z.B. festgestellt, dass ich definitiv einen neuen Nick brauche, wenn ich irgendwo anders anmelde, da nicht mal die Hälfte der ergoogelten Beiträge von mir sind und so manches, was von anderen "Lololeins" gepostet wurde, recht peinlich ist.

Könnte es, aber ich poste hier keine Erkenntnisse die nicht gesichert sind. Meist findet sich auch das Alter und der Wohnort irgendwo.

WIe auch immer, hier soll's doch um autos gehen.

@iiSS aber er hat es auch ziemlich einfach gemacht... Massig doofe Fragen mit allem Infos und gleicher einfacher User Name :P

 

Trotzdem nicht schlecht, Hut ab

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Spassiger Sportwagen, 50k KM im Jahr und 75K Euro Budget