Sorglospaket

21 Antworten

wir haben im Mai ein Vertrag Sorglospaket mit Festpreis abgeschlossen , nun steht das Auto seit diesem Tage in der Werkstatt, Festpreis kann nicht mehr eingehalten werden- weil ein neuer Schaden dazu kam - bedeutend teurer geworden,die Kommunikation läßt sehr zu wünschen übrig,seit über 14 Tagen wieder nichts gehört.
Was kann man gegen solche unglaubwürdigen Leute tun,manchmal hab ich das Gefühl das Auto gibt es garnicht mehr.
Wer kann helfen?

Beste Antwort im Thema

Ganz einfach;
hab damals als Einsteiger im Forum ebenfalls Probs mit
der Artikulierung gehabt-man ist doch aber lernfähig
und einem Neueinsteiger solche Posts anzubieten ist
aus meiner Sicht daneben!

Bitte zurück zur Frage vom TS! 

21 weitere Antworten
21 Antworten

😕😕😕😕

Könntest Du ein bisserl ausführlicher werden? Ich versteh gar nix. Wie sehen die Bedingungen beim Sorglospaket aus? Wer ist Anbieter? etc.

Was für ein Fahrzeug, Neu- oder Gebrauchtwagen, was für Fehler 😕 Ratespiele gibt wo anders. 😁 😉
MfG aus Bremen

Hallo Lisalein-2008

Da Du hier Neu bist, kann ja keiner erwarten Das Du die Spielregeln kennst, darum mal ein paar Tipps wie du einen Thread (Thema ) eröffnen kannst.

Am besten fängst Du ganz von vorne mit der Geschichte an, soll heissen in deinem Fall, grob umrissen was mit dem Wagen war, was dann jetzt passiert ist und was Du genau von den Leuten hier willst, quasi deutlich das Problem beschreiben und deutlich die Frage formulieren. zu den Grundinfos zum Auto gehören...

-Marke
-Modell
-Laufleistung
-Baujahr
-Motortyp

und Dann wie gesagt mal knapp umschreiben was los ist mit dem Wagen und wo jetzt genaudas Problem liegt, so können sich die einzelnen User hier besser ein Bild machen was hier sache ist und dir vllt bei deinem Problem helfen.

also Versuch es doch einfach nochmal besser zu umschreiben. 🙂

Gruss

Daniel

Zitat:

Original geschrieben von lisalein-2008

wir haben im Mai ein Vertrag Sorglospaket mit Festpreis abgeschlossen.

Welche Leistungen stehen denn in dem Sorglospaket drin?

Bei uns in der Schweiz gibt's bei vielen offiziellen Niederlassungen den Deal 2 Jahre Service Kostenlos.

Was das Übertrifft und weder von Gewährleistung noch von freiwilliger Garantie abgedeckt wird, das ist natürlich nicht dabei.

Also ich denke ebenfalls das konkrete Angaben des TS
notwendig wären um eventuell hilfreiche Posts 
erwarten zu können !

😕😕😕...hoffe die TE ist nicht 4 Jahre alt...Lisalein2008....😉

und um deine Frage zu beantworten....ich kann Dir beim besten Willen nicht helfen!

Stellt sich nur die Frage, was mit dem Bobby Car passiert ist. 😁

Nun is gut Jungs! 

Ganz einfach;
hab damals als Einsteiger im Forum ebenfalls Probs mit
der Artikulierung gehabt-man ist doch aber lernfähig
und einem Neueinsteiger solche Posts anzubieten ist
aus meiner Sicht daneben!

Bitte zurück zur Frage vom TS! 

Jooh iss ja gut! Komm wieder runter....und Du bist so lieb und verständnisvoll; echt nett....😉

Was willste....Danke einsammeln, bitte gebe Dir eins....

Zitat:

Original geschrieben von Peter Clio

Jooh iss ja gut! Komm wieder runter....und Du bist so lieb und verständnisvoll; echt nett....😉

Was willste....Danke einsmameln, bitte gebe Dir eins....

Ich poste im Forum meine Meinung oder auch meinen mitunter unmassgeblichen

Rat.

Und die "Danke",glaub mir,sind mir wurscht.

Ich find einfach nen Dialog mit Leuten die ich

garnicht kenne und das find ich top!!

Übrigens,danke für`s DANKE.
Ist mir aber Rille!

ÄÄÄÄÄhhhheeeemmmmmm--------------

ich darf doch bitten 😉..........

twindance

Deine Antwort