Sony MEX-R1

Tach zusammen, folgende frage:
Das Sony Radio MEX-R1 gibt es in 2 ausführungen.
Wo liegt da der unterschied? Alle technischen Daten sind völlig identisch soweit ich das richtig gesehen hab.
Aber wenn man sich mal das Display anschaut sind das 2 verschiedene Modelle. Die tastenbelegung ist ganz anders
Vielleicht weiß jemand wieso es 2 verschiedene mit der selben typen bezeichnung gibt

Danke

17 Antworten

2 TFT's

Hi, sicher kannste 2 TFT's anschließen. Hat nen Ausgang für vorne und für hinten, wobei der vordere Ausgang nur funktioniert, wenn man das Handbremssignalkabel angeschlossen hat und die Handbremse gezogen ist ansonsten wird das Video nur auf dem hinteren Ausgang angezeigt.

MfG
Flashy

aso... jetz versteh ich auhc diese angabe mit front und rear AV da immer... hat das also mit diesem Zone-by-Zone System oda wie das heißt zu tun..!

ja verstehe, dann könnt ja auch ersma nur einen anschließen an der rear udn vorne hinbauen lol... außerdem lässt sich das ja sicherlihc brücken!

Danke für die info!

Hallo,

ja ich weiss... isn uraltes thema..

allerdings bin ich an der antwort interessiert..

Da sony wirklich die gleichen oder gar keine angaben zu den geräten macht wäre es für mich interessant zu wissen ob es jetzt einen unterschied gibt....

Vielleicht sind ja ein paar leute hier die, die geräte kennen

Lg

Deine Antwort