ForumSaab Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Saab Treffen
  6. Sonntag 14.05.06 - Berlin - Wer hat Lust auf ein Brunch?

Sonntag 14.05.06 - Berlin - Wer hat Lust auf ein Brunch?

Themenstarteram 7. Mai 2006 um 20:59

Hallo,

wer am kommenden Sonntag Lust auf ein Brunch hat, der soll sich hier (im Thread - oder bei mir) melden.

Habe ....

www.kuchenkaiser.de

... im Sinn .... gefällt mir da ganz gut.

Essen ist sehr lecker - wirklich nette Küche und freundliches Ambiente (nicht schick aber es hat dennoch was).

Ähnliche Themen
28 Antworten

Hallo wvn!

Falscher Ort...aber richtige Zeit.:D

Ich treffe mich am Sonntag, den 14.Mai mit Oliver (93tid) in der Schweiz...:)

Und ab da werdet ihr mindestens 2 1/2 Wochen nix mehr von mir hören/lesen...denn dann ist der Kater an der Cote.:cool:

am 8. Mai 2006 um 19:36

hallo wvn,

kater hat recht, leider falscher ort für jemanden aus bayern wie mich, wobei ich echt grad überleg, ob ich es zeitlich hinbekommen könnte. was tut man denn sonst sonntags? :)

falls sich aber auch saabianer aus der bayrischen gegend am sonntag irgendwo zusammensetzen möchten, da wär ich sofort dabei..

am 8. Mai 2006 um 19:44

@wvn

Wir haben selbst Besuch aus HH. Muss schauen, ob und wie ich das hinkriege. Vielleicht mache ich mit Frl. stelo einen Ausflug im Saab :D zu Dir/Euch...

Hoffentlich macht uns dort (SO36) keiner Kratzer in die Wagen? :D

am 8. Mai 2006 um 21:23

Zitat:

Original geschrieben von firestarterx75

falls sich aber auch saabianer aus der bayrischen gegend am sonntag irgendwo zusammensetzen möchten, da wär ich sofort dabei..

der kommende Sonntag ist mir zu kurzfristig. Aber vielleicht lässt sich ja mal etwas für den bayrischen Raum organisieren. Wenn man noch BW und die Nordschweiz mit dazu nimmt, sollten sich ja ein paar zusammenfinden.

Innerhalb einer Woche was zu organisieren...Essig!

Der Mittelpunkt Deutschlands wurde ja schon gesucht und gefunden.

Irgendwo in Thüringen, wenn ich nicht irre.

WER organisiert dort ein Treffen?...im nächsten Jahr?

Der Mittelpunkt liegt absolut in der Pampa.

Dürfte also getrost um 50 Kilometer abweichen.:)

An die Berliner:

Am Wochenende um den 1. September bin ich in Berlin!

Allerdings mit einem Kegelclub...der für jeden Spass zu haben ist.

Zitat:

Original geschrieben von stelo

@wvn

Wir haben selbst Besuch aus HH. Muss schauen, ob und wie ich das hinkriege. Vielleicht mache ich mit Frl. stelo einen Ausflug im Saab :D zu Dir/Euch...

Hoffentlich macht uns dort (SO36) keiner Kratzer in die Wagen? :D

Fahr doch mit der U-Bahn...die sind doch schon bunt besprüht.:)

Themenstarteram 9. Mai 2006 um 7:05

Also wenn, dann würde ich mich da nur verabreden (verbindlich) - sonst unternehme ich was Anders ....

Themenstarteram 9. Mai 2006 um 7:11

@ kater

Ich wohne recht mittig ... :D

am 9. Mai 2006 um 14:15

Zitat:

Original geschrieben von der41kater

Fahr doch mit der U-Bahn...die sind doch schon bunt besprüht.:)

Klar :D , zu nem Saab-Treffen lass ich mein Pimp-Mobil zuhause! klar :D

am 9. Mai 2006 um 14:26

Zitat:

Original geschrieben von wvn

Also wenn, dann würde ich mich da nur verabreden (verbindlich) - sonst unternehme ich was Anders ....

Ich käme bestimmt, aber nur kurz, dazu, wenn du da bist.

... aalso, ich würd mich dann ja auch dazugesellen, obwohl es sicher Gegenden gibt, wo man besser parken kann (siehe Berliner Treffen in den anderen Foren: Zollpackhof, Klipper am Treptower Park). Aaaber ne 80/20 Lösung ist mir lieber als gar keine ...

Einen Fred zu Thema Treffen hatten wir im August 2004 mal aus Anlass "Goldener Elch für den Kater":

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=246&threadid=393096

Vielleicht kann WVN als Initiator ja auch mal in den anderen Foren posten, wenn er möchte ?

Gruss - Hendrik

Zitat:

Original geschrieben von wvn

@ kater

Ich wohne recht mittig ... :D

Und gegen ein Eis in Seligenstadt habe ich nix einzuwenden...:D

Dein angestrebtes Treffen in Berlin sollte jedenfalls einige Interessenten locken...auch aus der Reserve locken!

Die Kameraden wollten sich schon immermal treffen...und trauen sich nicht.:(

Fällt mir gerade so ein.:)

Wäre die IAA in Frankfurt nicht eine genialer Aufhänger für ein Treffen?...im nächsten Jahr?

Ein Wochende...Samstags auf die Messe, abends ein trinken gehen, Sonntags die hessische Gegend "erfahren"?...und dann ab nach Hause?

Themenstarteram 10. Mai 2006 um 5:43

Also,

ich komme auch ohne Auto - wohl eher mit dem Rad und da es für mich überschaubar ist da hin zu kommen, hatte ich die Lokalität auch vorgeschlagen.

Wenn EINER fest zusagt, dann ist das für mich auch schon OK, nur habe ich keine Lust da alleine zu sitzen - das ist hoffentlich verständlich.

Wer also noch Leute kennt die Lust haben könnten (@ kater

ich weiß nicht so genau von wem Du sprichst), der kann es gerne weitergeben.

Es soll ja auch kein Massenevent werden, ein gemütliches Brunch mit leckerem Essen ... mehr nicht.

Und ... Kuchenkaise r ist keine Tourikneipe mit Tütensoßen und Abzockerpreisen ...

Zitat:

Original geschrieben von wvn

Also,

Wer also noch Leute kennt die Lust haben könnten (@ kater

ich weiß nicht so genau von wem Du sprichst), der kann es gerne weitergeben.

Es soll ja auch kein Massenevent werden, ein gemütliches Brunch mit leckerem Essen ... mehr nicht.

@wvn

Ich kenne mindestens 6 Berliner, die hier im Forum unterwegs sind...davon sind zwei Studenten, die in Berlin studieren, aber vom Niederrhein stammen.:)

Aber ob die Beiden Deine Einladung gelesen haben???

stelo und Rankenmaul würden für einen Brunch aber auch locker ausreichen.:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Saab Treffen
  6. Sonntag 14.05.06 - Berlin - Wer hat Lust auf ein Brunch?