Sonnenschutz Solar Ride
Hallo Leute,
als ich das Internet durchgestöbert habe, fand ich auf dieser Website http://epcitech.eu die Sonnenschutze zu meinem W210. Hat schon wer Erfahrungen mit ihnen? Sie schauen recht gut aus.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ElBardo
Aus gegebenen Anlass würde mich interessieren wo ich noch diese Sonnenblenden bestellen kann.Vielen Dank!
Den Shop aus diesem Thread gibt es ja anscheinend nicht mehr.
Habe einen anderen gefunden, ist aber wie der andere auch, aus Polen.
Shop
Die bieten auch Paypal (Käuferschutz) an, was eher für einen seriösen Laden spricht.
Gruß
Lenni
16 Antworten
Hallo zusammen,
Ich möchte mal meinen Erfahrungsbericht über den Sonnenschutz "SolarRide" aus Polen abgeben.
Habe den Schutz jetzt seit gut 3,5 Wochen in meinem E240 Kombi Baujahr 2001 drin und bin begeistert.
+ Qualität und Verarbeitung 1A
+ Leichte Installation dank Anleitung
+ Gute Passgenauigkeit
+ Automatische Abblenden der Spiegel geht noch!
- Schrauben für den Fond nicht brauchbar
Meine anfänglichen Bedenken das die Dinger beim fahren eventuell klappern können haben sich zum Glück nicht bestätigt. Der hintere Teil des Wagens ist super vor Sonne geschützt. Dadurch das nicht soviel Sonne rein kommt heizt sich der Innenraum jetzt auch nicht mehr so auf an Sommertagen.
Das einzige was ich als negativ Bewerten kann sind die mitgelieferten Schrauben. Im Fond müssen die Halter im Türrahmen Befestigt werden. Dazu muss man mit einem 1,5mm Bohrer ein Loch durch die Plastik Verkleidung in den Stahl bohren. Jedoch brechen die billigen Schrauben beim rein drehen ab, da es billige Blechschrauben sind. Zum Glück hatte ich noch bessere von Reichelt im Hobbykeller. Beim Bohren sollte man aufpassen, ich hab 2 Bohrer kaputt bekommen.
Ich habe gut 99€ inklusive Versand gezahlt. Das Paket war groß und auch sehr schwer, da es wirklich gut verpackt ist. Dennoch finde ich die Versandkosten mit 25€ sehr teuer, aber es kommt halt aus dem Nachbarland.
Anbei noch ein paar Bilder für euch!
Grüße Kalle
....und hier noch die restlichen Bilder