Sollte man 35€ im Monat für eine Autogarage bezahle?

Hallo,

brauche mal euren rat was ich machen soll, also hab jetzt Auto und weiß nicht was ich machen soll, also mein Vermieter biete eben einmal Stellparkplätze an was 15€ kostet im Monat aber leider sind alle vermietet und die nächsten sind den nicht mehr grad vor meine Tür, also kann ich mich da nur auf der Warteliste eintragen oder,

ich nehne eine Autogarage also eine allgemeine wo noch paar Autos drin sind also da sind noch plätze frei aber der Preis im Monat wer 35€ und lohnt sich das?

21 Antworten

Da hast du recht, also hab jetzt eben ein Platz in der Sammelgarage gemietet für 35€

Hallo,

in unserem Innenhof sind 5 Stellplätze und 5 Garagen bei 10 Mietparteien. Ich habe zwei Garagen, ,da zwei Autos. In der Summe 100€ / Monat sehr gut angelegtes Geld. Vorallem wegen zwei Punkten:

1. Fahrzeugpflege in der geschlossenen Garage inkl. Handwäsche (beide Garagen sind beleuchtet)
2. Im Innenhof spielen Kinder Fussball und beschädigen die dort geparkten Autos. Der Vermieter will kein verbot erteilen. Meine beiden Fahrzeuge sind aber bestens geschützt 😁

komischer vermieter-bei uns ist sogar fußballspielen zwischen den neubaublocks verboten laut hausordnung.wir haben aber auch einen fußballplatz ca.200m weg.
aber wenn sich das die anderen gefallen lassen-ich würde mir die rotzer greifen...

Andreas

Zahle auch 35eur für eine Einzelgarage mit elektr. Tor.

Finde ich OK und ist auch nützlich - gerade wenn man Auto sauber hat und es regnet.