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so will ich das !!!

Themenstarteram 16. Februar 2008 um 22:29

hi leute so tief will ich meinen jimny aber keiner hat ahnung davon oder ???

dann bitte melden

15 Antworten
am 17. Februar 2008 um 0:08

Oh Mann wie sieht denn das aus,da brauchste auch keinen Jeep kaufen ....

paar 13 Zöller drauf,und so tief legen wie es geht,so wie bei den alten Polos dann kommste vielleicht so tief :) :) :)

Abartig

mfg41

am 17. Februar 2008 um 11:13

.....schön ist das,was einem gefällt......aber es gibt leute,die haben einfälle,wie eine kuh ausfälle...:D

Und wieder stellt sich die Frage, warum man sich einen Jeep kauft um ihn dann derartig zuzurichten...

 

 

Äh, nur so.

Er redet von einem Suzuki, nicht von einem Jeep.

Michi

Themenstarteram 17. Februar 2008 um 13:41

das wird noch gut aussehen es kommt wahrscheinlich noch eine schürze vom m3 dran und dann mal schauen wie es aussieht nur die konnte ich jetzt nicht dran setzte weil ich kein bild habe.

ich lach mich platt!

also en jimmy is en geländewagen und dieser sollte eher höher als tiefergelegt werden!!

wenn de dein auto tieferlegen willst kauf dir ein "normales" auto!

Hmm... wenn jemand keine Ahnung davon hat, soll er sich melden...? Ist mal 'ne neue Variante, und vermutlich auch die Einzige die zu dem Schluss kommen könnte: "Ja, das geht." ;)

An anderer Stelle haben sich bereits über 30 Leute auf 13 Seiten zu je 10 Beiträgen ausgelassen - und ich muss zugeben, ich werde der Sache auch müde. Dennoch, ein paar kleine, technische Details, an denen die Umsetzung des gezeigten Bildes scheitern wird:

  • So wie dort gezeigt, würde die Starrachse direkt durch den Rahmen (und den Motorblock) verlaufen.
  • Soll die Achse nicht quer durch den Motorblock verlaufen, würde sich der Ventildeckel in luftiger Höhe oberhalb der Motorhaube befinden.
  • Fahren würde der Jimny in der gezeigten Tiefe ohnehin nicht mehr, weil er auf den Längslenkeraufnahmen aufgebockt wäre (oder in Deinem Falle schon lange vorher auf den Trittbrettern).
  • Kleinere Felgen als 15 Zoll passen nicht über die Bremse, weniger Loadindex als bei der Standardbereifung wird Dir keiner eintragen - ergo sind die Reifen mindestens so groß wie 205/70R15, würden also entsprechend deiner Vorstellung bis knapp unter die Motorhaubenkante ragen. Könnte im Radkasten etwas eng werden, und der Lenkeinschlag wäre jetzt auch nicht so dolle...

Natürlich lassen sich solche technischen Kleinigkeiten bestimmt zum Gegenwert einer Eigentumswohnung aus dem Weg schaffen - Geldverbrennung par excellence, aber auch das habe ich irgendwo schon mal erwähnt...

Gruß,

Derk

Um es in Derks Sinne kurz zu machen - das was Du da vorhast GEHT NICHT !

ABSCHMINKEN !!!

Zitat:

Original geschrieben von depp der nation

ich lach mich platt!

also en jimmy is en geländewagen und dieser sollte eher höher als tiefergelegt werden!!

wenn de dein auto tieferlegen willst kauf dir ein "normales" auto!

ähm, um bei deiner logik zu bleiben: der sss ist ein rallyverwandtes auto und sollte dann auch nicht tiefergelegt werden...

Zitat:

ähm, um bei deiner logik zu bleiben: der sss ist ein rallyverwandtes auto und sollte dann auch nicht tiefergelegt werden...

Wie kommst du denn darauf, nur weil es einen Suzuki Rally Cup gibt oder eine Rally Edition des Swift Sport. Dann trifft dies ja z.B. auch für den Suzuki Ignis, einen Ford Focus, einem Subaru Impreza, oder einen Citroen C4 zu, denn die fahren auch alle in Rally Versionen wie z.B. der WRC mit.

Davon abgesehen, geht es hier um einen Jimmy und nicht um einen SSS. Da liegt ja wohl schon ein Unterschied vor. Der Swift ist ein Kleinwagen und hat grundsätzlich absolut nichts mit Rally zu tun, der SSS ist nur das sogenannte Top Modell der Baureihe.

Mir persönlich gefällt es eigentlich ganz gut, wenn ein Geländewagen etwas tiefer ist, es kommt natürlich immer auf das Fahrzeug an.

Hm, vom Jimny hab ich zu wenig Ahnung.

Dafür aber mehr vom SJ

Das ist einer meiner Gustostückerln. :D

http://up.picr.de/806705.jpg

http://up.picr.de/806706.jpg

Michi:)

Zitat:

Original geschrieben von thundernose

Zitat:

ähm, um bei deiner logik zu bleiben: der sss ist ein rallyverwandtes auto und sollte dann auch nicht tiefergelegt werden...

Wie kommst du denn darauf, nur weil es einen Suzuki Rally Cup gibt oder eine Rally Edition des Swift Sport. Dann trifft dies ja z.B. auch für den Suzuki Ignis, einen Ford Focus, einem Subaru Impreza, oder einen Citroen C4 zu, denn die fahren auch alle in Rally Versionen wie z.B. der WRC mit.

Davon abgesehen, geht es hier um einen Jimmy und nicht um einen SSS. Da liegt ja wohl schon ein Unterschied vor. Der Swift ist ein Kleinwagen und hat grundsätzlich absolut nichts mit Rally zu tun, der SSS ist nur das sogenannte Top Modell der Baureihe.

Mir persönlich gefällt es eigentlich ganz gut, wenn ein Geländewagen etwas tiefer ist, es kommt natürlich immer auf das Fahrzeug an.

ich habe ja den "depp der nation" angesprochen, der sich lustig machte über den threadstarter und es nur als folge SEINER logik gesehen, dass man dann auch den sss nicht tiefer legen sollte. es ist natürlich legitim, den jimny oder sss tieferzulegen. ja, ironie ist vielleicht ein zu kompliziertes stilmittel für manche hier ...

im übrigen ist der sss durchaus ein sportliches auto, das sportlich ist im sinne des rallysports. da wäre neben dem was du angesprochen hast, auch die hohe sitzposition und das format der karroserie. grundsätzlich ist die tieferlegung eines relativ hohen autos optisch weniger attraktiv als die eines flachen wagens.

Jo verstehe, bin der Meinung das jeder sen Auto so tunen soll wie er möchte, wenn ich einen Hummer 2 hätte, würde ich den auch tiefer legen, weil es einfach geil aussieht.

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